[PS4] Battlefield 4

Battlefield 4

Das kannst du abstimmen oder am besten du suchst dein Headset. Die Tage kann ich immer ab 22 Uhr. Ich hab das Spiel nicht so oft mehr an wie am Start :B . Musst mal mit mir und mychaos zocken! Lass uns mal nen Termin ausmachen! Gestern war ich leider noch essen und hatte Sitzfleisch.

Aber mal ehrlich du warst auch nicht schlecht! Nur man reißt wirklich mehr wenn ne Kommunikation statt findet.

Das du mich nicht immer verstanden hast war nicht schlimm :B .
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass was du da für ne K/D Ratio ablieferst. Und ich hab sogar richtig profitiert von dir im Squad. Das war das erste mal, dass ich so etwas wie ein Teamgefühl bekommen habe.

Kann ich so bestätigen :-D Unser guter Verge geht schon richtig ab bei BF :X

Die Meisten spielen ja lieber für sich. Es vermittelt einen Eindruck wie exzellent das Spiel sein kann, wenn es richtig gespielt wird.

Absolut! Leider sehr schade, da das Spiel allein online wirklich nur halb so viel Spaß macht. Das hört man zwar oft, bei BF(4) stimmt das aber wirklich. Das Spiel ist einfach auf Teamplay, Strategie und Kommunikation ausgelegt, so dass es erst dann seine wirklichen Qualitäten entfaltet :top:

Nur man reißt wirklich mehr wenn ne Kommunikation statt findet.

Jap! :top: Und Sc4r, nimm die Empfehlung von Verge an - MyChaos ist auch ein Gott am Abzug und mit den beiden macht es Laune online zu zocken :X

Ich schäme mich ja immer noch, dass ich a) nie wirklich die Zeit dafür gefunden hab mit euch zu zocken und ich b) einfach GROTTENSCHLECHT war, weil ich mich bis heute nicht online wirklich eingefunden hab :( Das kann ich so eigentlich nicht auf mir sitzen lassen :S
 
Grad mit foley ne Runde gespielt. Bin eventuell nachher nochmal dabei. Mittlerweile Rang 13 erreicht und bei Präzision hab ich jetzt Division 4 erreicht. Denke hab als Assault jetzt meine Waffe gefunden.
 
Also die Abwechslung haut mich schon echt um... aber manchmal merkt man dann doch, das man(n) irgendwie nicht mehr der jüngste ist :B
 
Boah, kann sein, dass BF4 einen Singleplayer Bug hat? Mein Spielstand war schonmal nicht vorhanden als es zu 100 % fertig geladen hatte. Das konnte ich gerade noch so akzeptieren, jetzt müsste ich aber schon wieder mit der ersten Mission beginnen und jetzt reichts. Dann lass ich den SP links liegen, das kann es doch nicht sein.

Muss ich noch sehen.
 
Boah, kann sein, dass BF4 einen Singleplayer Bug hat? Mein Spielstand war schonmal nicht vorhanden als es zu 100 % fertig geladen hatte. Das konnte ich gerade noch so akzeptieren, jetzt müsste ich aber schon wieder mit der ersten Mission beginnen und jetzt reichts. Dann lass ich den SP links liegen, das kann es doch nicht sein.

lol?! Den Bug gibt es seit Release. Wurde aber meines Wissens schon nach wenigen Wochen / Monaten behoben, weiß nicht mehr genau. Hatte aber das gleiche Problem, konnte die Story zum ersten Mal zum Glück komplett durchspielen, als ich dann aber die einzelnen Missionen in den Wertungen verbessern wollte, ging mir der Spielstand komplett flöten und ich durfte wie du nochmal bei der ersten Mission anfangen.

Hab's dann aber auch sein gelassen, weil ich da keinen Bock mehr drauf hatte. Ist aber besonders bitter, wenn der Bug in der x-Mal gepatchten Version immer noch besteht :rolleyes:
 
Bin überrascht, das ihr damit spaß genug habt, dass ihr es überhaupt bis soweit gespielt habt. Mich könntet ihr mit dem BF4 Singleplayer jagen, alles, was ein Spiel falsch machen kann findet man nur hier: MMFPS Gameplay, viele Bugs, blöde Story, tja, und jetzt noch das, das Teil schreit doch nur "Meide mich"
 
Bin überrascht, das ihr damit spaß genug habt, dass ihr es überhaupt bis soweit gespielt habt. Mich könntet ihr mit dem BF4 Singleplayer jagen, alles, was ein Spiel falsch machen kann findet man nur hier: MMFPS Gameplay, viele Bugs, blöde Story, tja, und jetzt noch das, das Teil schreit doch nur "Meide mich"
Kann es nur mit dem CoD 4 SP vergleichen und da gefällt mir der BF wesentlich besser.
 
Kann es nur mit dem CoD 4 SP vergleichen und da gefällt mir der BF wesentlich besser.
Bei mir ist es genau anders rum, cod 4 kann ich im sp noch spielen, zumindest wird man da nicht alle paar Minuten mit einer unüberspringbaren cutscene genervt, muss nicht immer auf team Mitglieder warten, nur um durch eine Tür zu kommen, und bin da noch nie durch den Boden gefallen.

Naja, jedem das seine.
 
Ich fand die Kampange ok. Lag an der Mischung, aus der Optik, Gunplay und Sound. Da kann CoD nicht mithalten.
Ansonsten habe ich es erst beim dritten Anlauf geschafft durchzuspielen, Spielstand zweimal futsch gewesen.
 
Zurück