[PS4] Battlefield 4

U-Boote kommen (sehr) langsam in Mode im Videospiel-Jahr 2013, wie seit ca. 2008 die Zombies :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte eh die "Premium Edt." zu BF4 ab.
Lief bei BF3 schon super, besser geht's nicht.

Da kann ich den Kelch auch gerne 6 Monate bis 1 Jahr an mir vorbeiwandern lassen.

Sollen sich andere aufregen...
 
beim ersten teaser sehe ich einfach nur eine schiffsschraube. kann, muss aber kein uboot sein. allerdings gab es ja schon bei bf1942 ideen zu ubooten, insofern ist das nicht abwegig.
 
wird wohl morgen "Air" kommen, logische Weiterführung
%) ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

n71894.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was soll man sagen? Ich muss zugeben: ab minute 6 war ich doch ein wenig beeindruckt: sieht so aus, als ob man sich wie zum Beispiel 6:45 man sich, ohne dass das Spiel es einem Vorgibt, alternative Routen freischießen kann, um den Gegner taktisch zu besiegen, man kann anscheinend sogar ohne scripts ein Auto selber fahren, sowas ist wirklich gut und lässt sogar ein wenig auf Taktische herrausforderungen hoffen, aber dann kam die Szene wo sie von den Helicopter verfolgt wurden, und dass war wieder das, was Modernen Shootersingleplayer doof macht: Lineare wege, skripts, die zwar beeindruckend aussehen wenn es ein Film wäre (ernsthaft, solchwelche Gebäude einstürz momente sind cool, aber doch nicht in nem Spiel, geht doch bitte mit sowas in zukunft nach Hollywood) aber das Gameplay in stocken bringt. Dann kam die Szene wo dem einem Typen der Fuss amputiert wird, könnte eine gute Kriegskritische Szene sein, aber nein, muss ja gleich wieder ein Actiongeladener Heli kommen und jegliches Nachdenken wird in der albernen Skript-Action erstickt. Bei der nächsten Flucht im Auto (diesmal kein freies rum fahren) kommt natürlich die obligatorische Zeitlupe mit der dicken Explosion,was man schon 340978234560652349268452305463297086543209872652430875346235405624352790562473534785437654302756324530824 mal gesehen hat, nix neues mehr ist, aber Kids immernoch voll drauf abfahren, und auf sowas wollen die mehr fokus legen...

Hmmmmmmmmmm, ein grund mehr, auf den Multiplayer zu hoffen, der von BF3 war verdammt gut mit seinem offenen Maps und Teambasierten und taktischen Gameplay, habe hier nur etwas angst, das es genau das selbe wie BF3 werden könnte, nur mit neuen Maps, die man auch genauso gut als DLC für BF3 anbieten kann. Ich mein: Grafisch sah das nicht wirklich besser wie sein Vorgänger aus, auch der rest war im grunde haargenau das Selbe wie BF3, einschließlich Animationen und Waffen. Oh, und das Spiel ist ja von EA, die haben doch bestimmt wieder mit sachen wie Battlelog aus BF3, online zwang aus Sim City oder Micropayment aus Dead Space 3 etwas vor, um das Spiel zu verhunzen, vielleicht bin ich aber nur etwas skeptisch, mal sehen %)
 
Warum lassen die eigentlich immer die größten Volldeppen vorspielen? Das tut schon fast weh wenn man da zuschaut.
 
Langweilig.. :schnarch:

Ich mein, ja, Grafik sieht sehr gut aus aber der Rest ist einfach soo verdammt 08/15 das es schon weh tut!
Man kann nur hoffen dass sie sich im Multiplayer mehr Mühe gegeben haben.
 
Man kann es schon bei amazon.de für die PS3 vorbestellen. Sogar ne Steelbook Deluxe Edition. ;D Was an einem Stellbook mit einpaar Ingame Items jetzt Deluxe ist, weiß ich auch nicht. :B Aber das ist ja wieder typisch EA.
 
EA Sprecher bestätigt PS4 Version
play3.de schrieb:
Zur Überraschung vieler wurde “Battlefield 4″ im Rahmen der offiziellen Ankündigung lediglich für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 bestätigt. Doch auch wenn von den Next-Generation-Konsolen bisher keine Rede war, galt im Prinzip als sicher, dass sich auch Umsetzungen für die PlayStation 4 und die Xbox 720 in Entwicklung befinden.

Untermauert werden die Gerüchte um eine mögliche Next-Generation-Version von “Battlefield 4″ aktuell von einem EA-Sprecher, der gegenüber den Jungs von Polygon bestätigte, dass der ambitionierte Shooter auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. “Laut offiziellen Angaben von EA wird Battlefield 4 für Windows PC, PS3, PS4 und Xbox 360 erscheinen”, heißt es unter Berufung auf den EA-Angestellten.

“Auch wenn die PS4-Version bisher nicht auf der Pre Order-Seite des Titels gelistet wird, hat uns ein Offizieller von EA bestätigt, dass der Titel auch für diese Plattform erscheinen wird.”

Wann mit einer Enthüllung der PS4-Version zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise ist es auf der E3 im Juni so weit.
war eigentlich eh schon klar, aber nun ist es halt auch offiziell
 
klar kommt das auch für ps4, aber auf bestätigungen ohne namen gebe ich prinzipiell nichts. vorerst imo also noch ein gerücht.
 
Überraschend wenig Resonanz hier zu BF4?

Der Trailer schaut sehr gut aus, mehr aber auch nicht. Die Szene mit dem Messer und dem Bein... ähm, ja. Mit einem MESSER. Mit einem Zug. Ja ne, is klar! :B

Das Gameplay wird für mich der entscheidende Punkt, genau so die Online-Performance, Spielmodi, Spieldauer im Singleplayer (wenn er schon so angekündigt wird...) etc. All das wird sich aber wohl erst nach Release herausstellen, weshalb Battlefield 4 für mich erst Mal einige Zeit unter Beobachtung stehen wird.
 
Überraschend wenig Resonanz hier zu BF4?

Die meisten interessieren sich eh nur für den Multiplayer.

Das Video spricht mich überhaupt nicht an, ist halt wie Battlefield 3. Überhaupt kann ich es nicht ab, wenn man gleich mit Gameplay-Videos kommt... ein Trailer 'wirkt' da bei mir viel mehr.

Denke ich kann jetzt schon sagen, dass ich das Spiel nicht brauche. Werde die später im Jahr startende Beta zocken (testen), mehr aber auch nicht.

Bad Company ftw
 
Zurück