[PS4] Assassin's Creed: Unity

Also entweder es gab heute einen neuen Patch oder ich hab einfach nur Glück. Jedenfalls ruckelt bei mir in Paris nichts, wirklich gar nichts und ich bin schon einige Stündchen jetzt in der Stadt unterwegs.

Und es sieht so unfassbar toll aus :X

edit: ach und Bugs oder KI-Aussetzer (sowohl bei Gegner als auch bei Passanten und Verbündeten) ebensowenig, nicht einen einzigen.
Somit macht es die Kritiken nochmal um einiges unglaubwürdiger für mich (außer es gab wie gesagt noch einen Patch, war beim instalieren nicht im Raum, daher kann ich es nicht ausschließen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed: Unity

Das mit dem unglaubwürdig lasste mal bitte sein lox. Wenn mehrere Tester, eigentlich 90% dieser, schreiben das es Probleme gab dann wird das so sein. Sogar 2 User haben davon berichtet (Rage und ich). Sind wir dann auch unglaubwürdig?!?

Ach Louis der Unglaubwürdige hat sogar nen Video gepostet :O .

Nur weil es bei dir mal funktioniert hat musst du nicht deine Meinung über alle anderen Stellen. Ich habe immer noch Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lox: Sobald du länger spielst wird es dir immer mehr auffallen. Bei mir geriet das Bild sogar schon so arg ins stocken, dass ich dachte es hängt sich jetzt auf. Auch in den Zwischenaequenzen merkt man es irgendwann.


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum es bei dir nicht ruckeln sollte, denn schließlich sind die Konsolen alle gleich.
 
Also ich hab gehört es soll viel flüssiger laufen wenn die Konsole offline ist beim zocken.
 
Vielleicht hatte ich dann wirklich Glück, kann gerne so bleiben (also das Glück, zumindest bis zum Patch für alle =) )

Also ich hab gehört es soll viel flüssiger laufen wenn die Konsole offline ist beim zocken.

Daran lag es bei mir aber nicht, war online

edit: Unity würde sich als Stream anbieten, dann sieht man die Fehlerchen (oder besser gesagt man sieht sie nicht =) )

edit²: was mir bei Unity aufgefallen ist, es war der erste Ableger der Reihe bei dem ich das Blut deakitieren musste, bei allen anderen (incl. Rogue) ist es standartmäßig eh ausgeschalten, was mir besser gefällt und auch für mich atmosphärischer rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
10799753_680639072034ssu57.jpg


10748552_6806390387008jrp9.jpg


Wenigstens ist die zweitgrößte Edition wieder super designt und wieder ein Stück größer. Auch wenn diese blöde Box zu klein ist, um die Figur reinzustellen. Jetzt müsste ich die halt davor stellen. Davor kommt die aber eine Woche auf den Balkon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweitgrößte Edition? Waaas? Die ist doch schon unfassbar groß... %)
So viel Platz hätte ich einfach nicht mehr.

Ach ja: Schalt mal bitte um! :S
 
Kaum Sternie, schon machter Blödsinn :B

@Topic:

Ankylo, erzähl mal, wie Performance-Mäßig die One-Version ist.
Meine Bastille Edition ist leider immernoch nicht angekommen (danke UbiShop).
 
auch heute wieder fast bugfrei in zig Stunden (bis auf ein paar wenige skurillere Todesanimationen, was aber eher witzig war und sich auch in Grenzen hielt, richtig creepy war eigentlich nur eine, in der eine tote Wache laberte (ohne Ton, nur die Mund-Animation) und total seltsam verkrampft am Boden lag :B )


asset.php
asset.php
asset.php
 

Anhänge

  • Assassin's Creed® Unity_20141114205549.jpg
    Assassin's Creed® Unity_20141114205549.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 70
  • Assassin's Creed® Unity_20141114205510.jpg
    Assassin's Creed® Unity_20141114205510.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 55
  • Assassin's Creed® Unity_20141114205442.jpg
    Assassin's Creed® Unity_20141114205442.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt in den Optionen alles, was etwas mit irgendwelchen Servern und Koop zu tun hat, deaktiviert und jetzt scheint es besser zu sein.
Zumindest ist es mir in 2 Stunden nicht mehr so krass aufgefallen.

AC Black Flag fand ich genial, da hat alles irgendwie gepasst, aber bei dem AC fühlt sich alles so zusammengewürfelt an.
Es gibt zahlreiche Nebenmissionen, aber irgendwie frage ich mich, was die mit der Story zu tun haben.
Für mich wirkt es so als wollte man Nebenmissionen einbauen um die Spielzeit zu strecken.
In AC Black Flag hatten die Nebenmissionen mehr Sinn (z.B. die Forts zerstören usw.).
 
Assassin's Creed: Unity

Sorry das ich das fragen muss, aber ich finds immer komisch Rage dass du zuerst immer so euphorisch bist (90% der Fälle) und dann immer massiv zurück ruderst.

Ich finde, bis auf die Performance, Unity deutlich besser als Black.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sorry das ich das fragen muss, aber ich finds immer komisch Rage dass du zuerst immer so euphorisch bist (90% der Fälle) und dann immer massiv zurück ruderst.

Ich finde, bis auf die Performance, Unity deutlich besser als Black.

Ganz einfach. Das, was ich damals geschrieben habe:

Es sieht atemberaubend aus und dann diese Weitsicht und Menschenmengen, einfach herrlich.
Die Steuerung ist perfekt abgeändert und die Parkour-Animationen sehen total realistisch aus.
Das Kämpfen ist jetzt viel schwerer, da hat man teilweise keine Change gegen 3 Gegner (zumindest am Anfang des Spiels), somit ist es das erste AC wo es Sinn macht zu Fliehen und sich zu verstecken.
Außerdem kann man endlich auch selbst bestimmen wann man schleichen möchte.

basierte auf meinem ersten Eindruck. Wie du siehst habe ich auch nichts über Story oder Missionen geschrieben.
Wie die Missionen sind bzw. die Story eines Spieles ist, stellt sich erst später heraus und das habe ich jetzt geschrieben ;)
 
(Aus dem "Was zockt ihr gerade?"-Thread kopiert.)

Hab heute Assassin's Creed: Unity angespielt.
Die ersten 3 Sequenzen beendet und von der technischen Seite ist es zwar nicht gerade perfekt, aber weit entfernt von "unspielbar".

Allerdings haben mich diese ständigen Verweise auf die 3 "Services" + Mikrotransaktionen so sehr genervt, dass ich bereits keine Lust mehr habe.
Ich lass es erstmal liegen und warte die Patcherei ab, hab eh noch viel zu tun in Black Flag.

Edit:

Mal abgesehen von den Gängelungen und technischen Schwierigkeiten:

Mir gefiel Black Flag besser bis zu dem Punkt, wo ich sowohl Black Flag, als auch Unity gespielt habe.
Unity kommt mir wie ein Brotherhood in Paris statt Rom vor.
Und mit der Steuerung komm ich auch noch nicht so ganz klar, macht nen ziemlich hakeligen Eindruck bis dato.
Kann sich aber noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück