AW: Wie laut ist Eure PS3 ???
Ja,
deshalb habe ich meine PS3 nach dem erfolglosen Umtausch auch zurückgegeben. Aber andererseits hätte ich ja schon ganz gerne eine (leise) so bald wie möglich.
Gruss
Andreas
crackout am 28.03.2007 18:56 schrieb:Dann würde ich gleich einen Schritt weiter gehen und das Teil garnicht behalten. Wenn alle Leute ein lautes Gerät akzeptieren, warum sollte sich Sony dann Mühe geben, sowas beim nächsten Batch zu vermeiden?ndz am 28.03.2007 14:29 schrieb:Klar lohnt es sich, aber ich meine nach Aussagen diverse Leute, die ihre PS3 aufgrund der Lautstärkepegels umgetauscht haben, ist die Chance nicht all zu groß, eine leisere zu bekommen. Außerdem renne ich nicht einer "leiseren" Konsole nach wie bei einem Glückspiel...
Ja,
deshalb habe ich meine PS3 nach dem erfolglosen Umtausch auch zurückgegeben. Aber andererseits hätte ich ja schon ganz gerne eine (leise) so bald wie möglich.
Gruss
Andreas
Würde jeder so denken wie ich, würde Sony vll. nix dagegen machen, weil "es hat sich ja niemand beschwert". So ist es aber nicht gelaufen, es haben sich in verschiedensten Foren genügend Leute beschwert und mittlerweile dürfte Sony das Problem bekannt sein. Und bevor von Sony keine offizielle Stellungnahme dazukommt, werde ich auch nicht mein Glück auf die Probe stellen...
War halt einer der glücklichen, so wie ich und andere hier in diesem Thread zu den Unglücklichen gehören