[PS3] Wardevil (PS3)

O

OffTheWall

Gast
Wardevil (PS3)

Ich habe eben auf andern PS2/PS3 Seiten Screenshots von Wardevil auf der PS3 gesehen die aus dem Trailer des Spieles stammen und angeblich zeigen welche Grafik wir auf der PS3 erwarten dürfen.
Da bewegte Bilder ja meistens besser sind hab ich mal bei google gesucht und den entsprechenden Trailer sofort gefunden
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_wardevil.html

Sieht schon ziemlich genial aus, kann aber eigentlich genausogut aus einem vorgerenderten Intro stammen guckt mal nach und sagt mir was ihr davon haltet.
Auch mal abgesehen von der genialen Optik scheints ein interessantes Spiel zu werden :X

Und für die die EA's Bilder noch nicht gesehen haben (die ebenfalls die Grafik von PS3 und XBox2 repräsentieren sollen)
http://www.ps3portal.com/Images/ea_screenshot_1.jpg
http://www.ps3portal.com/Images/ea_screenshot_2.jpg

Ich will zwar unbedingt na PS3 aber wenn die Xbox2 nächstes Jahr tatsächlich schon im Sommer erscheint und auch diese Grafik bietet kann ich glaube ich nicht mehr bis 2006 warten.
 
AW: Wardevil (PS3)

die grafik is geil und mir gefällt vorallem der soundtrack

und mich reizt es mehr vom spiel zu erfahren, scheint wirklich interessant zu werden


zu den bildern:
das erste sieht verflucht nach einem "normalen" Need for Speed aus
 
AW: Wardevil (PS3)

UF-ScarFace am 07.12.2004 19:27 schrieb:
in japan soll die PS3 im herbst/winter 2005 erscheinen

laut einer meldung von gamefront soll die PS3 erst 2006 in japan erscheinen. die meldung ist von heute.
anders als die xbox2, die soll nach bisherigen angaben tatsächlich schon ende 2005 auf den markt kommen. zumindest in den usa.

auf consolewars.de steht zu der wardevils meldung folgendes: "Laut Gerüchten soll der Titel zum Launch der Xbox 2 erscheinen."
 
AW: Wardevil (PS3)

junkiexxl am 07.12.2004 20:07 schrieb:
UF-ScarFace am 07.12.2004 19:27 schrieb:
in japan soll die PS3 im herbst/winter 2005 erscheinen

laut einer meldung von gamefront soll die PS3 erst 2006 in japan erscheinen. die meldung ist von heute.
anders als die xbox2, die soll nach bisherigen angaben tatsächlich schon ende 2005 auf den markt kommen. zumindest in den usa.

auf consolewars.de steht zu der wardevils meldung folgendes: "Laut Gerüchten soll der Titel zum Launch der Xbox 2 erscheinen."

Hab ich auch gelesen.
Ich würde mir nicht allzuviel Hoffnung machen, das die PS3 noch nächstes Jahr irgendwo rauskommt. Hab diese Woche noch gelesen das sony von einem release frühestens 2006 ausgeht.
Ich finde es schon ziemlich schade zumal die PS2 eigentlich jetzt schon total veraltet ist und grafisch nicht mal ansatzweise an sowas wie Halflife2 rankommt. Gerade bei Spielen wie GTA San Andreas und GT4 wäre schon jetzt grafisch viel mehr drinn wenn man neuere Hardware hätte.
Was solls umso mehr Grund sich auf die PS3 zu freuen nur blöde wenn die Xbox schon mitte nächsten Jahres kommt (werde wohl nicht wiederstehen können :oink: )
Wardevil gefällt mir auf jeden Fall schonmal richtig gut und wenn man mal bedenkt wieviel sich zwischen den launchtiteln und denen der zweiten und dritten Generation noch tut... :X
Photorealismus erwarte ich von der PS3 zwar nicht gerade aber immerhin die Qualität die bisher nur in vorgerenderten Szenen zu sehen war.
Kaum vorzustellen wie genial Spiele wie DMC die jetzt schon spitze aussehen dann rüberkommen und SilentHill werde ich dann wohl nur noch mit Gesellschaft spielen *bibber*
 
AW: Wardevil (PS3)

OffTheWall am 09.12.2004 21:06 schrieb:
junkiexxl am 07.12.2004 20:07 schrieb:
UF-ScarFace am 07.12.2004 19:27 schrieb:
in japan soll die PS3 im herbst/winter 2005 erscheinen

laut einer meldung von gamefront soll die PS3 erst 2006 in japan erscheinen. die meldung ist von heute.
anders als die xbox2, die soll nach bisherigen angaben tatsächlich schon ende 2005 auf den markt kommen. zumindest in den usa.

auf consolewars.de steht zu der wardevils meldung folgendes: "Laut Gerüchten soll der Titel zum Launch der Xbox 2 erscheinen."

Hab ich auch gelesen.
Ich würde mir nicht allzuviel Hoffnung machen, das die PS3 noch nächstes Jahr irgendwo rauskommt. Hab diese Woche noch gelesen das sony von einem release frühestens 2006 ausgeht.
Ich finde es schon ziemlich schade zumal die PS2 eigentlich jetzt schon total veraltet ist und grafisch nicht mal ansatzweise an sowas wie Halflife2 rankommt. Gerade bei Spielen wie GTA San Andreas und GT4 wäre schon jetzt grafisch viel mehr drinn wenn man neuere Hardware hätte.
Was solls umso mehr Grund sich auf die PS3 zu freuen nur blöde wenn die Xbox schon mitte nächsten Jahres kommt (werde wohl nicht wiederstehen können :oink: )
Wardevil gefällt mir auf jeden Fall schonmal richtig gut und wenn man mal bedenkt wieviel sich zwischen den launchtiteln und denen der zweiten und dritten Generation noch tut... :X
Photorealismus erwarte ich von der PS3 zwar nicht gerade aber immerhin die Qualität die bisher nur in vorgerenderten Szenen zu sehen war.
Kaum vorzustellen wie genial Spiele wie DMC die jetzt schon spitze aussehen dann rüberkommen und SilentHill werde ich dann wohl nur noch mit Gesellschaft spielen *bibber*

Na ja aber zum Sprung auf Fotorealismus fehlt ja nun langsam nicht mehr viel. Mir isses Wurscht wann die PS3 kommt, die kauf ich dann eh erst 2-3 Jahre später (vorher isse mir einfach zu teuer)
 
AW: Wardevil (PS3)

wollt ich auch grad ma sagen, dass da pc steht.
stand da aber ja auch in normaler schrift.
bei gamefront zum beispiel haben die ja immer über den berichten dass logo der jeweiligen konsole stehen, und da es für ps3 ja kein logo gibt bisher, steht da sonstiges.
aber in diesem fall wird da wohl pc stehen, weils für pc ist.
dann wirds aber auf jeden fall halt ein geiles pc spiel(ausser, es ist nur das intro) worauf ich mioch frue
irgendwoher kannte ich die bilder aber schon, und auch im zusammenhang mit der ps3.

geht man auf die seite, sieht man, dass es aber wohl nichmal ingame szenen sind, weils da keinen einzigen ingamescreenshot gibt (nur halt demnächst)

damals vorn nem jahr oder so gabs doch schonmal nen angebliches ps3 video, was da aber von schatten und so her verdammt nach doom3 aussah aber halt nch so was besonderes war.
leider weiss ich net mehr wie das hiess, und finds auch net wieder.
aber warn first person shooter

irrtum, auf der wardevil seite gibs doch screenshots, haben bei mir nur so lange geladen.
sieht nich schlecht aus,sondern schon eher gut.
nur halt alles andere als zukunftweisend, kann mit hl2 und doom3 für pc spieler abr wohl mithalen, sofern der spielinhalt auch stimmt.
 
AW: Wardevil (PS3)

OffTheWall am 07.12.2004 17:10 schrieb:
Ich habe eben auf andern PS2/PS3 Seiten Screenshots von Wardevil auf der PS3 gesehen die aus dem Trailer des Spieles stammen und angeblich zeigen welche Grafik wir auf der PS3 erwarten dürfen.
Da bewegte Bilder ja meistens besser sind hab ich mal bei google gesucht und den entsprechenden Trailer sofort gefunden
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_wardevil.html

Sieht schon ziemlich genial aus, kann aber eigentlich genausogut aus einem vorgerenderten Intro stammen guckt mal nach und sagt mir was ihr davon haltet.
Auch mal abgesehen von der genialen Optik scheints ein interessantes Spiel zu werden :X

Und für die die EA's Bilder noch nicht gesehen haben (die ebenfalls die Grafik von PS3 und XBox2 repräsentieren sollen)
http://www.ps3portal.com/Images/ea_screenshot_1.jpg
http://www.ps3portal.com/Images/ea_screenshot_2.jpg

Ich will zwar unbedingt na PS3 aber wenn die Xbox2 nächstes Jahr tatsächlich schon im Sommer erscheint und auch diese Grafik bietet kann ich glaube ich nicht mehr bis 2006 warten.

Wie viel ich weiß erscheint dieses Spiel für XBOX und nich für PS3, ein anderes Spiel erscheint für PS3 fällt mir aber net ein.
 
AW: Wardevil (PS3)

SamSnake am 19.12.2004 23:53 schrieb:
OffTheWall am 19.12.2004 23:21 schrieb:
http://ps2.ign.com/articles/570/570703p1.html
Also ich finde das die Grafik Geil ist, glaub aber trotzdem nicht das es so gut wird also die In-Game Grafik, ich hoffe es aber glaube nicht dran.

Ich denke schon das die künftigen Konsolen durchaus in der Lage sein werden so eine Grafik dazustellen die Frage ist nur ob die Entwickler auch die Lust haben sich genug Mühe zu machen, ein komplettes Spiel mit angemessener Spieldauer so ansehnlich zu programmieren.
Man sieht das ja bei Spielen wie MGS3, also eine spitzen Optik mit unzähligen Details dafür aber recht wenig Schauplätze. Spiele in so guter Optik mit einem ordentlichen Umfang und Abwechslung zu erstellen dauert halt eine lange Zeit und kostet verdammt viel.
Spitzentitel wie HL2 oder GT4 sind daher sehr selten und ewigkeiten in der Entwicklung. Bei Wardevil befürchte ich das die Entwickler versuchen werden zum Release der kommenden Konsolen eines der ersten Spiele beisteueren zu können und dafür möglicherweise en der Qualität sparen.
Naja wird werden es ja sehen, hoffen wir mal das beste und wenns wirklich so gut rüberkommt wie im Trailer wirds sicher genial.
 
AW: Wardevil (PS3)

also bei den unteren beiden bildern bin ich mir zu 90% sicher das das nur render intros sind und keine in-game szenen zumindest nich in einer so frühen programmier phase der ps3 den trailer lade ich mir gerade
 
Zurück