[PS3] viewtiful joe endgegner taktik?

trouserjazz

Neuer Benutzer
viewtiful joe endgegner taktik?

hallo ihr da draussen.
eigentlich sollte es ja kein problem mit endgegnern geben,aber bei viewtiful
joe habe ich keine ahnung,wie ich diesen feurigen boss ans leder komme.
vielleicht hat einer von euch diesen blödmann schon besiegt,und verrät mir die taktik.
danke an euch im voraus.
grüsse vom trouserjazz
 
AW: viewtiful joe endgegner taktik?

Haha, ja es hat bei mir auch gedauert bis ich es raus hatte. Um ihn zu schlagen muss du genau so heiss sein wie er.
Im Klartext: Prügele mit doppelter Geschwindigkeit auf die Felsen ein, bis du selbst brennst. Du bist dann unverwundbar gegenüber seinen Feuerbällen, musst aber schnell sein bevor er wieder losläuft. Ist er einmal getroffen geht der Kampf normal weiter wie bei jedem anderen Boss, es sei er springt in die Lava, dann geht das ganze von vorne los. Turbo-Vfx und eine zweite Klappe sind Pflicht. Viel Glück.
 
Zurück