G
Gast1669461003
Gast
AW: Uncharted: Drake's Fortune
Bin jetzt auf schwer auch wieder zur Hälfte durch. Ich habe schon wirklich keinen Bock mehr. Nicht, weil es schwer ist, sondern weil ich Uncharted langsam echt nicht mehr sehen kann. Und dann noch ein mal auf Crushing. Das halt ich nicht aus.
Kann man die Waffen im Menü auf Crushing nicht benutzen? :-o
Iroquois-Pliskin am 17.08.2008 16:12 schrieb:Auf schwer fand ich es jetzt auch nicht viel anspruchsvoller, die Gegner sind zwar stärker und an manchen Stellen kam es mir so vor, als ob es mehr sind, aber dafür hat man ja auch die freigespielten Waffen und unendlich Munition zur Verfügung ^^ Allerdings kann ich sagen, das es auf extrem schwer kein Spaziergang wird! Die Gegner sind noch stärker, gehen agressiver vor (stürmen öfters aus der Deckung) und man muss auf die freigespielten Waffen verzichten Bin jetzt bei der Festung und teilweise hat es schon etwas gestresst. Naja, was tut man nicht alles für einen perfekten Speicher bzw. die Platinum-Trophäe
Bin jetzt auf schwer auch wieder zur Hälfte durch. Ich habe schon wirklich keinen Bock mehr. Nicht, weil es schwer ist, sondern weil ich Uncharted langsam echt nicht mehr sehen kann. Und dann noch ein mal auf Crushing. Das halt ich nicht aus.
Kann man die Waffen im Menü auf Crushing nicht benutzen? :-o