[PS3] Uncharted: Drake's Fortune

AW: Uncharted: Drake's Fortune

foleykitano am 02.01.2008 14:17 schrieb:
SpeedyTool405 am 02.01.2008 14:14 schrieb:
ich komme bei uncharted nicht weiter. ich bin an der stelle nach der jetski mission. ich kämpfe mich dann durch die gegner und lauf dann eine kaputte treppe hinauf und stehe dann auf einen vorsprung. gegenüber von mir steht elena und passt auf das jetski auf. kann mir jemand sagen was ich da machen muss?
Öh..ich glaube das ist da wo du dem Weg folgen musst, bis es nach links oder rechts geht. Beide Wege führen in eine Sackgasse, aber wenn du nach links gehst, kannst du da hoch klettern in der "Sackgasse"

meinst du wo die kaputte mauer dazwischen ist? da ist nichts zum klettern. und am vorsprung gehts nur nach rechts, zu einer saggasse. links geht es garnicht weiter und unter mir ist nur wasser. links ist auch noch ein seil, das ist aber zu weit weg, um es zu erreichen.

SpeedyTool405 am 02.01.2008 14:29 schrieb:
ich komme bei uncharted nicht weiter. ich bin an der stelle nach der jetski mission. ich kämpfe mich dann durch die gegner und lauf dann eine kaputte treppe hinauf und stehe dann auf einen vorsprung. gegenüber von mir steht elena und passt auf das jetski auf. kann mir jemand sagen was ich da machen muss?
Öh..ich glaube das ist da wo du dem Weg folgen musst, bis es nach links oder rechts geht. Beide Wege führen in eine Sackgasse, aber wenn du nach links gehst, kannst du da hoch klettern in der "Sackgasse"

meinst du wo die kaputte mauer dazwischen ist? da ist nichts zum klettern. und am vorsprung gehts nur nach rechts, zu einer saggasse. links geht es garnicht weiter und unter mir ist nur wasser. links ist auch noch ein seil, das ist aber zu weit weg, um es zu erreichen.
sorry ich weiß es nicht mehr %)

foleykitano am 02.01.2008 14:39 schrieb:

Also ich binmir jetzt auch nicht sicher, aber wenn du auf dem vorsprung stehst kannste da hangeln, du musst von diesen vorsprung auf einen weiteren kleinen auf der echten seite springen, dann musste erst ma ein gegner kalt machen, der auf einer anderen plattform steht wenn du das gemacht hast kletterst du zu dieser plattform wo der gegner war, indem du an den fenstern langhangelst. Also so hab ich das in erinnerung

Walti am 02.01.2008 15:49 schrieb:
foleykitano am 02.01.2008 14:39 schrieb:

Also ich binmir jetzt auch nicht sicher, aber wenn du auf dem vorsprung stehst kannste da hangeln, du musst von diesen vorsprung auf einen weiteren kleinen auf der echten seite springen, dann musste erst ma ein gegner kalt machen, der auf einer anderen plattform steht wenn du das gemacht hast kletterst du zu dieser plattform wo der gegner war, indem du an den fenstern langhangelst. Also so hab ich das in erinnerung

hab´s jetzt geschafft! endlich :top:

Ich hab auch ein Problem... :-D
Ich bin jetzt im 5. Kapitel, bin das erste mal an der Fassade der Festung entlang gekletter, danach bin ich in die Festung gekommen. Dann geht man ja ein paar Schritte in de Gallerie in der Festung und kommt danach wieder zu einem offenen Fenster. Dort ging ich hinaus, schwang mich mit den beiden Lianen bis zur Ecke der Festung und nach dieser muss man ja ein 2 Kerben nach unten Springen, damit man die nächste Liane erreicht. Ich seh ja das es nach dieser Liane wieder Kerben hat, an denen ich mich festhalten kann, nur erreich ich die nie. Ich kann mit der Liane so fest Schwingen wie ich will, ich habs bis jetzt einfach nicht geschafft. Kann mir einer sagen was ich da machen muss?
Vielen Dank!

MfG

edoa am 03.01.2008 10:59 schrieb:
Ich bin jetzt im 5. Kapitel, bin das erste mal an der Fassade der Festung entlang gekletter, danach bin ich in die Festung gekommen. Dann geht man ja ein paar Schritte in de Gallerie in der Festung und kommt danach wieder zu einem offenen Fenster. Dort ging ich hinaus, schwang mich mit den beiden Lianen bis zur Ecke der Festung und nach dieser muss man ja ein 2 Kerben nach unten Springen, damit man die nächste Liane erreicht. Ich seh ja das es nach dieser Liane wieder Kerben hat, an denen ich mich festhalten kann, nur erreich ich die nie. Ich kann mit der Liane so fest Schwingen wie ich will, ich habs bis jetzt einfach nicht geschafft. Kann mir einer sagen was ich da machen muss?
Vielen Dank!

MfG
Bin da auch einige male abgekratzt, aber du musst ein wenig die höhe variieren an der liane, also etwas hoch oder runter klettern und dann einfach normal probieren einfach darauf achten ob es dir so vorkommt ob du jetzt durch das schwingen etwas näher an dieser kerbe kommst

Uncharted: Drake's Fortune-Nachfolger in Vorbereitung

03.01.08 - Christophe Balestra, Vice President von Naughty Dog, hat bestätigt, dass ein Nachfolger zu Uncharted: Drake's Fortune Click Picture geplant ist und die Arbeiten bald beginnen sollen.

- gamefront.de

:X :X :X

Das wird dann noch einige Jahre dauern, aber es ist schon mal gut zu wissen.

Walti am 03.01.2008 11:12 schrieb:
edoa am 03.01.2008 10:59 schrieb:
Vielen Dank!

MfG
Bin da auch einige male abgekratzt, aber du musst ein wenig die höhe variieren an der liane, also etwas hoch oder runter klettern und dann einfach normal probieren einfach darauf achten ob es dir so vorkommt ob du jetzt durch das schwingen etwas näher an dieser kerbe kommst
Ok, danke für die Hilfe. Ich werds gleich mal ausprobieren... :-D

MfG

Solidus_Dave am 28.12.2007 15:58 schrieb:
Naja, könnte wohl noch 100 Details aufzählen, die man besser hätte machen können (der Himmel bewegt sich nicht usw.)
was mir bei der demo extrem negativ aufgefallen ist und meiner meinung nach in der heutigen zeit überhaupt nicht mehr passieren darf sind hintergründe, die im grunde nur "poster" sind. und dann direkt hinter den bäumen? nichtmal die mühe gemacht etwas hintergrundwald zu basteln? naja nach der demo werd ich mir das spiel nicht kaufen

So hab das Spiel am we mal angetestet und bin bis Kapitel 15 oder so gekommen... es ist schon geil :X hätte nicht gedacht das es in dem Game so viele stellen gibt an denen man rumballern muss ^^

aber es war schon ein netter start in die Welt der PS3 :X

werds die tage mal weiter zocken :]

Djzocken am 05.03.2008 17:59 schrieb:
So hab das Spiel am we mal angetestet und bin bis Kapitel 15 oder so gekommen... es ist schon geil :X hätte nicht gedacht das es in dem Game so viele stellen gibt an denen man rumballern muss ^^

aber es war schon ein netter start in die Welt der PS3 :X

werds die tage mal weiter zocken :]

das game ist echt der hammer :X zum glück ist ein nachfolger schon in arbeit.

Hmm, also ich hock mal wieder fest... Ich bin jetzt gerade im 15 Level (Derm Scahtz auf der Spur, glaub ich) angelangt, also bin nach der Bibliothek durch die Grotten gegangen und nun aus der Kirche herausgekommen. Ein paar Treppenstufen weiter hab ich dann die Liane gefunden, und die kann ich auch erreichen, nur weiss ich nicht mehr weiter wenn ich an dieser verdammten Liane hänge. Ich hab schon X Mal versucht auf den nächsten Mauervorsprung zu kommen, aber ich habs bis jetzt einfach nicht geschafft. weiss jemand was ich tun könnte?
Danke für eure Hilfe.

MfG

edoa am 09.03.2008 23:33 schrieb:
Hmm, also ich hock mal wieder fest... Ich bin jetzt gerade im 15 Level (Derm Scahtz auf der Spur, glaub ich) angelangt, also bin nach der Bibliothek durch die Grotten gegangen und nun aus der Kirche herausgekommen. Ein paar Treppenstufen weiter hab ich dann die Liane gefunden, und die kann ich auch erreichen, nur weiss ich nicht mehr weiter wenn ich an dieser verdammten Liane hänge. Ich hab schon X Mal versucht auf den nächsten Mauervorsprung zu kommen, aber ich habs bis jetzt einfach nicht geschafft. weiss jemand was ich tun könnte?
Danke für eure Hilfe.

MfG

Vielleicht findest du hier was, bin leider selber noch nicht so weit :)
http://www.spieletipps.de/cp_29072_60/

Beefi am 09.03.2008 23:37 schrieb:
Danke für eure Hilfe.

MfG

Vielleicht findest du hier was, bin leider selber noch nicht so weit :)
http://www.spieletipps.de/cp_29072_60/
Genau so hab ich das auch versucht, demfall bin ich sicher schonmal am richtigen Ort. Das Problem ist, wenn ich mit der Liane schwinge, komm ich einfach nie an das andere Ende der Mauer. Ich falle immer runter. Aber ich werd es morgen wohl nocheinmal versuchen...
Danke für diene Mühe!

MfG

edoa am 10.03.2008 23:14 schrieb:
Beefi am 09.03.2008 23:37 schrieb:
Danke für eure Hilfe.

Hi :)
an der Stelle bin ich damals auch gehangen (im wahrsten Sinne des Wortes *g*)
Du musst nur die richtige Höhe an der Liane erwischen - frag mich aber bitte nicht ob es weiter oben (wo die Liane an der Wand rauskommt) oder eher weiter unten (am frei schwingenden Ende) ist. Und dann ein paarmal hin und her schwingen, bis es nicht mehr besser geht und dann noch den richtigen Absprungzeitpunkt erwischen - dann müsste es geschafft sein - wünsch Dir viel Spaß weiterhin bei dem Spiel - ist echt klasse. Bin grad dabei es nochmal durchzuspielen.

Ich hab mir das spiel gestern gekauft, und heute gleich mal richtig losgelegt. Nun aber ne frage:

Wegen den Trophies hab ich ordentlich angefangen schätze zu sammeln, aber dennoch 2 stück verpasst, ganz am anfang... Werden die schätze gespeichert, und ich brauch beim erneuten durchspielen nur noch die 2 verbliebene zu sammeln, oder muss ich dann wieder von ganz vorne anfangen und somit das Schätze suchen jetzt einfach einstellen?

assman am 07.08.2008 18:00 schrieb:
Ich hab mir das spiel gestern gekauft, und heute gleich mal richtig losgelegt. Nun aber ne frage:

Wegen den Trophies hab ich ordentlich angefangen schätze zu sammeln, aber dennoch 2 stück verpasst, ganz am anfang... Werden die schätze gespeichert, und ich brauch beim erneuten durchspielen nur noch die 2 verbliebene zu sammeln, oder muss ich dann wieder von ganz vorne anfangen und somit das Schätze suchen jetzt einfach einstellen?

beim 2 durchgang fehlen dir dann nur noch die 2 ;)

So, hab es jetzt nochmal durch und dabei 37/48 Trophäen eingesammelt. Das heißt, ich muss noch mal ran.^^

Weiß jemand, ob auch die Fortschritte einer Herausforderung aus dem alten Spielstand übernommen werden? Wenn ich jetzt z.B. schon 10/20 Gegner mit Nahkampfangriffen von hinten gekillt hab und dann einen neuen Spielstand anfange.

Zurück