SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted: Drake's Fortune
meinst du wo die kaputte mauer dazwischen ist? da ist nichts zum klettern. und am vorsprung gehts nur nach rechts, zu einer saggasse. links geht es garnicht weiter und unter mir ist nur wasser. links ist auch noch ein seil, das ist aber zu weit weg, um es zu erreichen.
foleykitano am 02.01.2008 14:17 schrieb:Öh..ich glaube das ist da wo du dem Weg folgen musst, bis es nach links oder rechts geht. Beide Wege führen in eine Sackgasse, aber wenn du nach links gehst, kannst du da hoch klettern in der "Sackgasse"SpeedyTool405 am 02.01.2008 14:14 schrieb:ich komme bei uncharted nicht weiter. ich bin an der stelle nach der jetski mission. ich kämpfe mich dann durch die gegner und lauf dann eine kaputte treppe hinauf und stehe dann auf einen vorsprung. gegenüber von mir steht elena und passt auf das jetski auf. kann mir jemand sagen was ich da machen muss?
meinst du wo die kaputte mauer dazwischen ist? da ist nichts zum klettern. und am vorsprung gehts nur nach rechts, zu einer saggasse. links geht es garnicht weiter und unter mir ist nur wasser. links ist auch noch ein seil, das ist aber zu weit weg, um es zu erreichen.