[PS3] Uncharted: Drake's Fortune

AW: Uncharted: Drake's Fortune

Hab' die Demo gespielt und für meinen Geschmack schießen die Gegner für Piraten zu gut. Auch das ständige Granatenwerfen nervt. Sowas will man doch in einem Ego- Shooter sehen und nicht in einem Third- Person Game.
Ist meine Meinung, aber die Charaktere sind mir zu lasch. Das einzige was mir wirklich gefallen hat waren die Klettereinlagen!
:-D :-D :-D

Vielleicht leih ich mir's mal aus... :P

Grüße und viel Spaß beim Zocken!!!!!!!
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

ich hab mir heute die demo gesaugt. das spiel sieht einfach unverschämt gut aus. zum glück bekomm ich es zu weihnachten. :-D
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Ich mag Spiele, bei denen man nur gegen menschliche Gegner antritt, nicht etwa gegen Tiere, Monster oder Aliens. Ich dachte daher, Uncharted ist ein klasse Spiel für mich. Und dann sah ich das:

http://www.gamersyde.com/stream_5541_en.html

Für mich eine echte Enttäuschung... Aber ich denke dennoch, dass die positiven Aspekte überwiegen.

Übrigens: Wer die Playzone nicht hat, kann jetzt online den Test lesen:

http://www.videogameszone.de/?article_id=623258&mag=25

Ich werde auf jeden Fall warten, bis es günstiger ist.
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Haeck-himself am 03.12.2007 13:33 schrieb:
Ich mag Spiele, bei denen man nur gegen menschliche Gegner antritt, nicht etwa gegen Tiere, Monster oder Aliens. Ich dachte daher, Uncharted ist ein klasse Spiel für mich. Und dann sah ich das:

http://www.gamersyde.com/stream_5541_en.html

Für mich eine echte Enttäuschung... Aber ich denke dennoch, dass die positiven Aspekte überwiegen.

Übrigens: Wer die Playzone nicht hat, kann jetzt online den Test lesen:

http://www.videogameszone.de/?article_id=623258&mag=25

Ich werde auf jeden Fall warten, bis es günstiger ist.

was sind denn das für scheißteile?
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Ich guck mir das Video gar nicht erst an, aber im Vorfeld wurde spekuliert, dass Voodoo-Zauber im Spiel vorkommt - in der Demo gibts auch nen Schädel, der auf nen Stab gespießt ist. %)

Freu mich schon auf Weihnachten. :X
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Haeck-himself am 03.12.2007 13:33 schrieb:
Ich mag Spiele, bei denen man nur gegen menschliche Gegner antritt, nicht etwa gegen Tiere, Monster oder Aliens. Ich dachte daher, Uncharted ist ein klasse Spiel für mich. Und dann sah ich das:

http://www.gamersyde.com/stream_5541_en.html

Für mich eine echte Enttäuschung... Aber ich denke dennoch, dass die positiven Aspekte überwiegen.

Übrigens: Wer die Playzone nicht hat, kann jetzt online den Test lesen:

http://www.videogameszone.de/?article_id=623258&mag=25

Ich werde auf jeden Fall warten, bis es günstiger ist.

Is doch geil :B
Die sehen irgendwie aus wie die Viecher in Far Cry
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

wolfi50 am 03.12.2007 20:51 schrieb:
Haeck-himself am 03.12.2007 13:33 schrieb:
Ich mag Spiele, bei denen man nur gegen menschliche Gegner antritt, nicht etwa gegen Tiere, Monster oder Aliens. Ich dachte daher, Uncharted ist ein klasse Spiel für mich. Und dann sah ich das:

http://www.gamersyde.com/stream_5541_en.html

Für mich eine echte Enttäuschung... Aber ich denke dennoch, dass die positiven Aspekte überwiegen.

Übrigens: Wer die Playzone nicht hat, kann jetzt online den Test lesen:

http://www.videogameszone.de/?article_id=623258&mag=25

Ich werde auf jeden Fall warten, bis es günstiger ist.

Is doch geil :B
Die sehen irgendwie aus wie die Viecher in Far Cry

ich hasse son ne monster in spielen. außerdem sah das level kacke aus.
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Wehe, wenn es gleich nicht im Briefkasten liegt, wenn ich nach Hause komme.

Edit: Jup, es ist da. Und jetzt wird gezockt. :X
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Habe jetzt etwa eine Stunde gespielt und muss sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat. Vielleicht nur in der Spieldauer, da ich bereits 20% abgeschlossen habe. Ansonsten aber wirklich geil. :X
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Ich habs auch. Bin jetzt im sechsten level. Das einzigste was nervt finde ich die ballerein, das sind einfachzu viele. Aber ansonsten ist das spiel :top:
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Walti am 05.12.2007 19:31 schrieb:
Ich habs auch. Bin jetzt im sechsten level. Das einzigste was nervt finde ich die ballerein, das sind einfachzu viele. Aber ansonsten ist das spiel :top:

Hab zwar nur kurz gespielt bisher, aber das, was ich gesehen habe, hat mich absolut überzeugt :). Die Präsentation ist mal Top, und Action-Adventures sind eh immer was für mich:) .
Von der Story hab ich zwar noch nicht soo mega viel gesehen, aber ich glaube, sie ist gut.

In einem Post über mir wurde die Spielzeit bemägelt.. Wie lange dauert es denn so ca. bis man durch ist? Wär schade, wenn das Game schnell vorbei wäre :(

Najo.. ich verlager mich vor meine PS3 :P
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Best physics in a game, but why not incorporate the rag doll physics on downed enemies? I know they are there, but they only react when you run over them. Nothing happens when you shoot them. What was the reason behind this?

Actually we had the bodies reacting to bullets all the way up until the last couple of weeks of development. It came down to a ratings issue, and we really didn’t think that it was worth the risk of receiving a more mature rating for such a small feature.

There are beautifully animated fish in the water, but I can’t shoot them?

Same thing here. We had hit reactions and even some death animations for the wildlife in the game but we chose to remove it. It was flagged as a potential issue by the ESRB and it seemed like a small concession to make in order to maintain our “Teen” rating. It may have also affected the rating in Europe.

Die Amis brauchen dringend noch eine Rating-Stufe zwischen Teen und Mature...
Da umgeht man schon die die Folgen unseres Jugendschutzes durch Importe (nein, bei Uncharted gibt es bei uns keine weiteren Kürzungen, nur wenn man eine japanische PS3 hat) und dann drückt deren ESRB solche "Vorschläge" zur Verstümmelung des Realismus auf.
Bei Lair ja genauso, da wurde kurz vor Release noch das Kopfabreißen der Rhinos für das Teen-Rating entfernt.

Andereseits glaub ich nicht, dass ein Teen Rating dort so viel mehr Kunden bringt...da werden sie auch wohl die Vorgabe von Sony haben (also "macht uns ein Teen-Rating Spiel"). Die Amis haben keine derartige Killerspieldebatte wie bei uns imo und diese Einstufungen sind dort rein freiwillig (nur manche Famlienfreundlichen Ketten bieten keine Mature-Titel an bzw. verkaufen sie nicht ohne die Eltern).
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Solidus_Dave am 06.12.2007 19:49 schrieb:
blassblaue-lippen am 06.12.2007 19:42 schrieb:
Solidus_Dave am 06.12.2007 19:34 schrieb:
nur manche Famlienfreundlichen Ketten bieten keine Mature-Titel an bzw.
verkaufen sie nicht ohne die Eltern
Wie darf ich das verstehen. Gibts das Spiel nur wenn ich mir eltern dazukaufe. :-D

mhh. JA? :finger:
ein grund das spiel nicht zu kaufen
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

foleykitano am 06.12.2007 19:55 schrieb:
Solidus_Dave am 06.12.2007 19:49 schrieb:
blassblaue-lippen am 06.12.2007 19:42 schrieb:
Solidus_Dave am 06.12.2007 19:34 schrieb:
nur manche Famlienfreundlichen Ketten bieten keine Mature-Titel an bzw.
verkaufen sie nicht ohne die Eltern
Wie darf ich das verstehen. Gibts das Spiel nur wenn ich mir eltern dazukaufe. :-D

mhh. JA? :finger:
ein grund das spiel nicht zu kaufen
Dann kann ich es mir sowieso nicht holen. Ich habe ja schon Eltern und für noch mehr Eltern habe ich weder Zeit noch Geld :]
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

[url=http://gamefront.de/ schrieb:
Gamefront.de[/url]]Naughty Dog spricht über Uncharted-Nachfolger

07.12.07 - Naughty Dog hat sich gegenüber ThreeSpeech zu einem Nachfolger von Uncharted: Drake's Fortune geäußert.

Evan Wells meint, dass man Uncharted: Drake's Fortune als Marke entworfen hat. Es eigne sich perfekt dafür, eine Serie zu werden, was einer der Gründe ist, warum sich die Macher so zu dem Titel hingezogen fühlen.

Mal überlegt gerade, was man bei Naughty Dog als Nächstes tun soll. Doch selbst wenn sie jetzt nicht gleich einen Uncharted-Nachfolger machen, könnte man sich ziemlich sicher sein, dass sie einen in naher Zukunft machen werden.

Ich finde, dass es eine Verschwendung wäre, keinen Nachfolger von Uncharted raus zu bringen und eine Serie daraus zu machen finde ich eine gute Idee. Hoffentlich machen sie auch was draus. =)
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Interview mit Uncharted-Macher Naughty Dog

07.12.07 - ThreeSpeech veröffentlicht ein Interview mit Evan Wells von Naughty Dog, in dem es u.a. um Uncharted geht. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

Über Uncharted

- In Uncharted gibt es keine herunterladbare Inhalte. Stattdessen hat Naughty Dog diese ganzen Extras lieber gleich auf die Disc gepackt. Sie lassen sich mit 1.000 Medaillen Punkten freischalten, wenn man alle Schätze im Spiel gefunden hat.

- Das Spiel nutzt etwa 1/3 der Leistung des Cell-Chips.

Allgemein

- Insomniac veröffentlicht wohl alle zwei Jahre ein Ratchet & Clank- und Resistance-Spiel. Bei Naughty Dog wurden hingegen jeweils zwei Jahre an Jak & Daxter und Jak 2 gearbeitet. Jak 3 und Jak X hat man dann in einem Jahr hinbekommen.

Wells meint, dass man auf der PS3 deshalb vielleicht mit einem ähnlichen Tempo arbeiten wird.

- Die Bildrate fällt in Uncharted mal ab, wenn sehr viel auf dem Bildschirm los ist. Hieran will Naughty Dog arbeiten, damit das in zukünftigen Spielen nicht mehr vorkommt.
 
Zurück