• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

Hab das Spiel jetzt 2 Jahre nicht im Sp gezockt, bin jetzt wieder mitten drin auf Hard eingesteigen. Was soll ich sagen, das Spiel ist und bleibt ein Meilenstein. Man ist sofort wieder drinnen und man kann einfach nicht mehr aufhören. Vielleicht geht sich ja dieses Mal Platin aus.
Die Zocker, die mit diesem grandiosen Stück Software nichts anfangen können werd ich wohl nie verstehen, ne Khaos und Crystal? ;):X
Was daran auch nur ansatzweise ein Meilenstein sein soll werde ich nicht verstehen können.

Was daran auch nur ansatzweise ein Meilenstein sein soll werde ich nicht verstehen können.
Endlich ein Mensch mit der nötigen Weitsicht :X:X:X

Nur warum ist U2 kein Meilenstein??

Weil es nix Neues gebracht hat. Wenn ein Ucharted-Teil ein Meilenstein ist, dann der erste. Die anderen sind sehr gute bis grandiose Spiele, die aber stets nur eine konsequente Weiterentwicklung des ersten Teils waren und sind. Der erste brachte frischen Wind in das Genre. Die Cineatsische erzählweise war in meinen augen der grund warum Uncharted als Meilenstein gelten kann.
Selbst Final Fantasy 10 (für mich das beste spiel aller Zeiten) ist kein Meilenstein. Es ist eine nahezu perfekte Weiterentwicklung von FF7. FF7 hingegen ist ein Meilenstein, weil er das FF-Spielprinzip in die dritte Dimension brachte. FF12 kann man als Meilenstein bezeichnen, weil er das Kampfprinzip komplett änderte und damit eine gänzlich neue Spielerfahrung brachte.

Ich bin der Meinung, man sollte mit dem Begriff Meilenstein vorsichtig umgehen, da nicht jedes grandiose spiel ein Meilenstein ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt 2 Jahre nicht im Sp gezockt, bin jetzt wieder mitten drin auf Hard eingesteigen. Was soll ich sagen, das Spiel ist und bleibt ein Meilenstein. Man ist sofort wieder drinnen und man kann einfach nicht mehr aufhören. Vielleicht geht sich ja dieses Mal Platin aus.
Die Zocker, die mit diesem grandiosen Stück Software nichts anfangen können werd ich wohl nie verstehen, ne Khaos und Crystal? ;):X

Das kann kein Zufall sein... hab gestern auch wieder den SP gezockt. Und er hat mich auch sofort wieder gefesselt. Ich kenne die Story von vorne bis hinten, da ich die Platin habe und es auch schon 2-3 Mal durchgezockt habe. Bin gestern tatsächlich im Level "Borneo" auf einem Berg stehen geblieben und habe mir die Wälder, das Meer und die Flüsse angeschaut. Die Grafik ist immer noch genial und ich will gar nicht wissen wie geil Uncharted 3 aussehen wird :X Ich bin verdammt heiß auf Uncharted 3 und es fällt auch noch genau in eine Woche Ferien :]

Edit: Ach ja: Unbedingt auf Englisch zocken! Hört sich nochmal um einiges geiler an und die Stimmen passen auch zu geschehen. Halbwegs Lippensynchron ist es auch :)

Selbst das ist in meinen Augen viel zu hoch gegriffen. Es ist ein Spiel mit einem durchschnittlichen Single- und geilem Multiplayer.

Das sehe ich anders (wie wohl viele andere auch). Der SP ist grandios und der MP der beste den ich bisher auf PS3 gespielt habe (wohl auch der beste überhaupt).

Meine einzige Kritik am SP sind etwas zu viele Ballerpassagen, zu wenig Rätsel und zu leichte Geschicklichkeitspassagen. Es wäre zu schön, wenn das in Teil 3 anders wäre. Ich glaube aber nicht wirklich dran.

Ich hab´s versucht, ich schwöre. :B .. Aber ich sag ja nix dramatisch Schlechtes über das Teil, da man der Uncharted-Reihe ansieht, dass es eigentlich ziemlig geil ist. Ist nurmal nicht so das meine.

schöner Zug von Naughty Dog, können sich andere Hersteller/Entwickler gerne ne Scheibe abschneiden :)

Ich werde mir dieses Uncharted 2 Spiel nicht kaufen .... Arrgghh ich glaub es hat mich ... und Tschüss, werd glaub ich erstma heut zum GS reiten und mir jetzt doch mal U2 antun müssen. Allein um die Story dann im dritten Teil zu verstehen sollte man doch vorher erst den 2ten Teil gezockt haben, oder?

Zurück