ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Man stelle sich nur mal Uncharted-Fan X vor, der die ersten 3-4 Wochen wie ein blöder online zockt, nur um gerade den 4. höchsten Rang zu erreichen (seine Beweggründe seien mal nicht näher erwähnt). Was denkt so einer - und davon gibt's mit Sicherheit tausende - wenn es plötzlich solch krasse Multiplikatoren gibt?
Ich find's einfach bescheuert. Was machen die Ränge sonst für einen Sinn? Da geht doch sämtliche Motivation flöten, wenn morgen aufgrund des 65. Geburtstags von Dieter Kachinsky ein Multiplikator von eben seinem Alter abgefeuert wird.
Wie erwähnt: Extras und nette Events gerne - aber bitte nicht so. Generell finde ich die Anzahl der Levels von Anfang an viel zu hoch gesetzt. Lieber weniger, dafür aber mit weiter zählenden Punkten für die Highscore-Freaks.
"Etwas" ist gutAllerdings hasse ich solche Aktionen wie Multiplikatoren. Da könnten sie eigentlich gleich einen "Imba"-Patch raushauen. So etwas wirft die komplette Spielbalance und den Sinn der Ränge über den Haufen. Für mich unverständlich.
Ein interessanter Aspekt. Da gebe ich dir Recht, die Spielbalance gerät dadurch etwas aus dem Gleichgewicht.
Man stelle sich nur mal Uncharted-Fan X vor, der die ersten 3-4 Wochen wie ein blöder online zockt, nur um gerade den 4. höchsten Rang zu erreichen (seine Beweggründe seien mal nicht näher erwähnt). Was denkt so einer - und davon gibt's mit Sicherheit tausende - wenn es plötzlich solch krasse Multiplikatoren gibt?Ich find's einfach bescheuert. Was machen die Ränge sonst für einen Sinn? Da geht doch sämtliche Motivation flöten, wenn morgen aufgrund des 65. Geburtstags von Dieter Kachinsky ein Multiplikator von eben seinem Alter abgefeuert wird.
Wie erwähnt: Extras und nette Events gerne - aber bitte nicht so. Generell finde ich die Anzahl der Levels von Anfang an viel zu hoch gesetzt. Lieber weniger, dafür aber mit weiter zählenden Punkten für die Highscore-Freaks.
beendet. Länger hätte das Spiel auch nicht sein müssen, da es langsam monoton wurde.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)