Ich muss etwas historisches verkünden ....
Meine Mutter , (47 Jahre alt) hat Uncharted 1 sowie 2 beide durchgespielt und es waren die ersten beiden Games die sie seit Super Mario World angerührt hat XD Ich hab am Freitag letzte Woche mal wieder ne Runde UC1 gedaddelt da kam sie in der Cutscene rein in der diese große Goldstatue vom Heli rausgeschleppt wurde , und ganz interessiert fragte sie "Nanu was ist das denn?" ....."Das ist Uncharted" hab ich dann gesagt ... nunja dann hat sie beim Endfight gegen diesen (Namen schon wieder vergessen) XDD zugesehen und wollte daraufhin auch mal nen Stand anfangen ...(das war schon unglaublich genug !!!!) ..Gut dachte ich mir , hab ihr fix die Ps3 + Steuerung erklärt und los gings ...ich bin dann los zu meiner Freundin übers Wochenende und WTF ich kam Montag wieder und die hatte den 1. Teil durch ich hab gedacht ich seh nich recht ...dann fragte sie obs davon auch nen zweiten gibt , " Ja im Schrank Mum" ...."Ohh toll " ...Wie ein kleines Kind XDDDDDD
Eine Woche später war auch der 2. Teil durchgespielt , ich frag mich wie sie das nach der Arbeit alles geschafft hat...das ich als Student Zeit ohne Ende hab is' klar ...aber sie ?! ^^"
Anyways , ich liebe Naughty Dog dafür das sie das Kind in meiner Mum wieder erweckt haben XDD