G
Gast1669461003
Gast
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Erst ich.Krieg ich jetzt nen Keks, weil ich alles durchgelesen hab?

Erst ich.Krieg ich jetzt nen Keks, weil ich alles durchgelesen hab?

play3.deSchenkt man den Angaben des Händlers PlayAsia Glauben, dann könnte uns auf kurz oder lang eine Game of the Year-Edition zu “Uncharted 2″ ins Haus stehen. Diese tauchte heute im Katalog des Händlers auf und wird aktuell für eine Veröffentlichung im Oktober des Jahres gelistet.
Da sich Sony und Naughty Dog bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, ist aktuell unklar, was es mit der GOTY-Edition im Detail auf sich hat. Sollten sich die Angaben des Händlers bewahrheiten, dann ist aber wohl damit zu rechnen, dass diese “Uncharted 2″ sowie die diversen Download-Inhalte enthalten wird, die in den Monaten nach dem Release veröffentlicht wurden.
Wir bleiben natürlich am Ball.
wollt mal fragen ob man die koop-modi auch im "eigenen spiel" beenden kann (mit zwei spielern) und danach die trophäen bekommt. (ich bin knall hart und nicht zu stoppen)

Ein Freund von mir und ich selbst haben auch die Skins. Bei mir wird alles normal angezeigt, aber bei meinem Freund tritt auch dein genanntes Problem auf, obwohl er die Skins auch hat. Ich denke mal, dass es diesen Fehler nur bei manchen Leuten gibt, aber es beeinträchtigt ja nicht das Spielen, weswegen es ja eigentlich nicht weiter schlimm ist.hab mal ne frage:
die neuen skins z.B. sullivan, elena und chloe werden bei mir immer als skelzor angezeigt, also bei den kleinen bildern neben den spielern.
Die neuen Schurken wie blain werden bei mir gar nicht angezeigt, einfach gar kein bild neben dem spieler. ich selbst habe die neuen skins nicht, ist mir nur aufgefallen. ist das bei euch auch so?
in b4 FlamerXmoin!
wollt nur bescheid sagen, dass zur zeit inflation bei uncharted herrscht. vom 1.-8. Dezember vervielfacht sich das geld das man bekommt immer um den jeweiligen tag. sprich am 8.12. (zufällig mein geburtstag) gibts 8-faches geld. also für leute die jetzt schnell auf rang 60 oder 80 kommen wollen ist das die gelegenheit. die aktion läuft bis donnerstag. wer invalide und trau dich nimmt und 15 kills am mittwoch oder donnerstag schafft bekommt fast 1.200.000 $ pro runde
![]()
Viel Spaß![]()
Quelle: http://www.naughtydog.com/site...
.gif)
Keiner? Ist das Game für euch nicht mehr interessant, oder wie? :o Scheißt mal für einen Abend auf GT5 und BO und macht mit.Wer hat diesen Samstag gegen 20 Uhr Lust, ein bisschen online zu zocken? Iro ist wahrscheinlich schonmal mit von der Partie.
.gif)
Ich würde gerne mal wieder ein paar Runden zocken, morgen hab ich allerdings keine Zeit. Müssten wir zur Zeit eh spontan machen, weil mein Fernseher kaputt ist und ich deshalb nur hin und wieder an der Glotze meiner Eltern zocken kannKeiner? Ist das Game für euch nicht mehr interessant, oder wie? :o Scheißt mal für einen Abend auf GT5 und BO und macht mit.Wer hat diesen Samstag gegen 20 Uhr Lust, ein bisschen online zu zocken? Iro ist wahrscheinlich schonmal mit von der Partie.![]()
Ich wär sehr gern mit von der Partie und hätt auch Zeit. Leider hab ich aber gerade bei Uncharted riesige Probleme mit dem Online-Zocken. Meine Spielfigur lässt sich teilweise nicht mehr bewegen.Keiner? Ist das Game für euch nicht mehr interessant, oder wie? :o Scheißt mal für einen Abend auf GT5 und BO und macht mit.Wer hat diesen Samstag gegen 20 Uhr Lust, ein bisschen online zu zocken? Iro ist wahrscheinlich schonmal mit von der Partie.![]()

.gif)
Besonders wird mir das Leveldesign im Gedächtnis bleiben. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dies das Beste ist, was ich je in einem Spiel gesehen hab. Es kam so oft vor, dass ich einfach stehen geblieben bin und mit heruntergeschossener Kinnlade die Kamera in jede denkbare Richtung gedreht hab. Absolut fantastisch. Das soll jemand erstmal nachmachen. daaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEin Spiel, genau wie es sein muss. Perfekte Inszenierung, tolle Story, klasse Charaktere, flüssiges und auch abwechslungsreiches Gameplay, gute Balance, ...
Ich hab keinen einzigen Cent bereut und verstehe nun auch die überschwänglichen Lobeshymnen Vieler.
Selbst der Multiplayer ist entgegen meiner Befürchtungen richtig super geworden. Leider hatte ich nicht wirklich Zeit dafür bzw. wollte nicht unzählige Spielstunden "nur" für höhere Ränge opfern. Da spiel ich dann doch lieber andere Online-Spiele. Bei Uncharted liegt mein Fokus definitiv auf der Story.
ich denk nicht, dass es im Sommer kommt, rechne eher im Herbst oder Weihnachten 2011 damitUncharted 3 kommt sicherlich im Mai 2011. Ankündigung der Ankündigung ist am 11.12.10 KANNS NICHT ERWARTEN!!! zockts noch einer online? heute ist ja aus unerfindlichen gründen doppel-cash. weihnachten glaube ich auch.
lg
nnnnnnndddddddddzzzzzzzzGerade wenn man das pure Gameplay betrachtet gibt's da bestimmt noch Verbesserungspotenzial.
Hm, bei deinem Nick ist es merkwürdig, ihn lang zu schreiben. 
.gif)
nnnnnnndddddddddzzzzzzzzHm, bei deinem Nick ist es merkwürdig, ihn lang zu schreiben.
![]()
Mit der Kletterei hatte ich eigentlich weniger Probleme. Ich meinte damit eher die bereits erwähnten und beim ersten Teil kritisierten Schießereien. Ich hab nach wie vor kein Problem damit und die Abwechslung in Uncharted 2 ist definitiv besser. Allerdings könnte man da noch mehr daraus machen. Rätsel sind immer gerne gesehen, mir würde es aber schon reichen, wenn es quantitativ mehr wären. Knackiger müssen sie meiner Meinung nach nicht zwingend sein, schließlich empfand ich es in Uncharted immer als angenehm, dass man flüssig der Story folgen kann und dennoch spielerisch nicht unter- oder überfordert wurde (je nach Schwierigkeitsgrad, der ja zum Glück wählbar ist).Stimmt, das wäre noch das Einzige, was mir einfallen würde. Manchmal hat Nate nicht das getan, was ich wollte (woanders hingesprungen, plötzlich an der Wand gehangelt und so).Gerade wenn man das pure Gameplay betrachtet gibt's da bestimmt noch Verbesserungspotenzial.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich entgegen manch einer Meinung finde, dass die Schießereien doch ganz gut abgenommen haben. Also im ersten Teil wurde definitiv mehr geschossen. Fand ich auch sehr gut. War besser aufgeteilt irgendwie. Jetzt müssen beim Nachfolger nur noch die Rätsel etwas knackiger werden.![]()

Haha, da hast du rechtAuf jeden Fall muss Elena und ein Gegenstück wie Chloe wieder dabei sein
Habe doch tatsächlich auf irgendeiner Seite gelesen, dass die hoffen (also die Leute von der Site), dass ein Nude-Patch für die beiden kommt
Man man man manche habens echt nötig^^Die Entwickler von Naughty Dog möchten das Jahr mit einem
speziellen Event ausklingen lassen. Im Rahmen des “The Lab -
Holiday-Events” können Spieler im Multiplayer-Part des Adventures
“Uncharted 2″ die vierfache Menge Cash verdienen. Das Event ist auf
bestimmte Playlists (Best of) beschränkt.
Beginn: 22. Dezember 2010 - 19 Uhr
Ende: 3. Januar 2011 - 19 Uhr
Die “Best of…”-Variationen des Events:
- Shotguns Only
- Plunder Pistols Only
- No Power Weapons
- Desert-5 Shootout
- Deathmatch – No Boosters
Die aktiven Maps:
- The Lost City
- The Plaza
- The Sanctuary