• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

xaxl hast du u2? wenn ja könnten wir mal ne kleine session machen. würde mich mal wieder freuen was mit dir zu zocken.

Ich dachte schon meine PS3 ist platt :-o
Es kam gestern immer nur der Dolch rechts unten, gleich am Anfang und das war es dann... Die disk hat keinerlei Kratzer,Fingerabdrücke oder Staub auf der Unterseite gehabt.
Es wollte einfach nicht starten :-o

Werde später mal ein paar Spiele und Filme anlaufen lassen und auch nochmal U2

Sollte es wirklich am Spiel liegen, was kann man dann machen?
US Version :S

Sollte es wirklich am Spiel liegen, was kann man dann machen?
US Version :S
Ich denke, das ist eines dieser Probleme, das sich dann von selber löst (hab da auch schon öfters von gehört). Verge hatte das ja auch schon ein paar Mal und ich hatte es auch schon 1-2 Mal. Liegt vielleicht am neuen Patch :-o

@2 on 2: Macht Spaß, ist viel taktischer (zumindest wenn man mit einem Freund spielt und sich abspricht).

@Verge: Wir sind einfach ein Dream Team :X War cool, wie wir die kleine Campersau in die Zange genommen haben :-D

ah problem ah problem blubb blubb
@Verge: Wir sind einfach ein Dream Team :X War cool, wie wir die kleine Campersau in die Zange genommen haben :-D
jo iro war einfach nur genial :X . ich sag nur: "mach erstmal dein hauptschul-abschluss!" oder "komm erstmal in den stimmbruch bevor du scheiße labberst" :B

@dj: hatte auch 2 mal das problem. hab dann die konsole neu gestartet und dann war wieder alles beim alten. komisch :confused:

Bin jetzt (höchst wahrscheinlich) fast durch mit der Story (Kapitel 18 :O )
Ich liebe die Grafik und die ganzen Glanzeffekte, vorallem beim Wasser :X Die Schätze sind sehr gut versteckt, da gibt es noch einiges zutun. Super sind auch die Boni die man im Shop kaufen, und damit das Spiel beeinflussen kann.

Von der Action, den Schießereien, und dem anderen Zeugs muss ich ja jetzt nicht anfangen, jeder weiß wie geil das ist :X

Ein Highlight ist auch der Online-Modus (Der erste, bei dem ich einigermassen gut bin ohne ewig zu üben), vorallem im Koop.
Fazit: Saugeil, obwohl ich noch nicht durch bin (Untersteht euch mich zu spoilern! :pissed: )

Das aktuelle Experiment im Labor finde ich ziemlich lahm. Nur Schrotflinte und Schrotpistole wird schnell langweilig. Alle rennen nur blöd rum und ballern sich auf kurze Distanz über den Haufen. Hat auch nicht viel mit Können zu tun. Wenn man nah genug am Gegner ist, drückt man ab und hofft, das der Gegner stirbt, bevor er auch noch abdrücken kann (oftmals sterben beide gleichzeitig bei diesem Versuch). Anvisieren sollte man erst gar nicht, Run and Gun ist die beste Taktik. Naja, die Noobs haben sicher ihren Spaß damit, ich brauche es nicht unbedingt, da war das letzte Experiment (2 on 2) deutlich cooler.

Edit: Das nächste Experiment dürfte aber interessant werden. Sniper-Duelle sind oftmals eine spannende Angelegenheit.

hab das schrottflinten wochenede iwie verpasst (?) oder war das noch gar nicht? naja wär eh wie schon gesagt nich so toll, weils im prinzip nur glück is :-/

Guck dir mal meinen letzten Post an ;) Das hast du verpennt, war aber auch nicht so toll...

hab mal ne frage, bin jetzt endlich level 51 und kann ehrenbooster einsetzen. ich hab jetzt schon 5-6 matches mit verschleiert ausprobiert aber ich habs bis jetzt nur mit 4 kills geschafft. also 4 kills mit blindschüsse ohne moss, sas, schrotpistole, hammer, rpg. dafür bekommt man dann ja "halbblind" mit 10000$ . Aber wenn mans eben gerade nich schafft bekommt man meist nur so 2000$ weil man sonst nichts erreicht hat. hat irgendjemand tipps wie man den booster besser nutzen kann? oder soll ich ihn besser gar nich benutzen und erst invalide ab lvl 52 nehmen? die statistik geht damit natürlich den bach runter (3-4 kills zu 13-14 deaths :B )

Beim Verschleiert-Booster habe ich 2 gute Tipps für dich:

1. Benutze ihn am besten nur (!) wenn du Plündern spielst (da kannst du das mit den 5 Kills normalerweise locker schaffen).

2. Bloß nicht versuchen die Gegner blind aus der Deckung zu erschießen, das klappt eher selten. Einfach mit der Waffe auf den Gegner zurennen und ihn im Laufen erschießen (Run and Gun).

Invalide ist ein Drecksbooster, mit dem versaut man sich nur seine Statistik. Kann ich nicht empfehlen. Man hält damit gar nix aus, beim kleinsten Windstoß kippt man da schon aus den Latschen :-D Nee, vielleicht gegen Noobs, aber nicht gegen die Typen mit denen ich es meistens zu tun bekomme. Ist oftmals schon stressig genug ^^ Dann lieber Verschleiert, Halbvoll, Glaskiefer oder Trau dich.

die statistik is mir erstmal egal. ich will versuchen 50000$ pro runde zu bekommen. danke für die tipps. das aus der deckung geht realtiv gut mit micro find ihc....
Am besten Plündern spielen und ein Ehrenabzeichen reinpacken, dann sind 50.000 $ pro Match kein Problem. Ich benutze die Micro nur äusserst selten, mag die nicht so gerne.

Letzte Nacht habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich einen Typen gesehen habe, der einen Rang über 60 (X) hatte o_O Hab dann gleich mal nachgefragt, was es damit auf sich hat. Der höchste Rang ist nun 80 (XXX)!!! Ich bin ja schon froh, wenn ich irgendwann mal Rang 60 bin, aber das ist echt krank! :B :B :B

Hier mal alle Ränge im Überblick:

rngem.jpg

2 neue Charaktere gibt es jetzt auch zum freispielen:

Blaine

Dutch

Ausserdem wurde die Geldgrenze pro Match auf 75.000 $ erhöht.

Multiplayer level cap increase live

T-Bow schrieb:
Wie geil ist das denn (selbiges gilt für die Sackboy-Avatare)? :-D

Bei den Support kann man Naughty Dog einfach nur lieben!
Ja, der Support ist vorbildlich, da können sich viele Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden. Sicher auch einer der Gründe, warum der MP so beliebt ist.

Die Sackboy-Avatare hätten ruhig schon vor der WM erscheinen können. Da gibt es immerhin alle 32 Teilnehmer und manche von denen waren zu dem Zeitpunkt schon aus dem Turnier ^^ Trotzdem ne sehr coole Idee. Bei U2 haben sie sich ja nur auf die 16 Teams beschränkt, die es ins Achtelfinale geschafft haben. Jetzt laufen Drake und Flynn bei mir im Deutschland-Trikot rum 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haha, hammer :-D :top:

Epic Games macht nie sowas bei Gears of War 2, obwohl sie gerne mal an Feiertagen coole Specials machen ;(

Bei solchen Aktionen sieht man eben wieder, wo sich die Entwickler-Spreu vom edlen Weizen trennt ;) :top:

Zurück