Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Joa, für Fans dieser Spiele ist es sicher ganz nett. Finde, das hätten sie aber ruhig auch kostenlos raushauen können.
paul23 am 14.02.2010 16:38 schrieb:Da hast du Recht, ich fand die halt witzig. Weil ich zb. Resistance 2 mag, und mit den Helden aus Res2 zu zocken fand ich es irgendwie lustig. Aber objekltiv betrachtet ist das Skin-Pack nutzlos.
Joa, für Fans dieser Spiele ist es sicher ganz nett. Finde, das hätten sie aber ruhig auch kostenlos raushauen können.
Was aber ganz cool ist, sind die neuen Medalien. Jetzt hat man am Ende einer Runde viel mehr Punkte, weil es halt mehr Belohnungen gibt. Welche es gibt werde ich nicht verraten, sind einpaar lustige dabei, das kann ich euch sagen. Ich liebe den Support von Sony-Spielen. 
Die neuen Medaillen sind auch ganz nett. Was ich allerdings gar nicht nett finde, ist dieser blöde, neue Auto-Switch, bei der Schulterperspektive
Was haben die sich dabei nur gedacht? Das nervt tierisch! Das sollte unbedingt abstellbar sein. Mir kam es auch so vor, als ob die Energie etwas reduziert wurde :-o Ach und ein Stats-Ticker ist jetzt auch noch im Hauptmenü zu sehen (auch wenn man den nicht wirklich braucht). Hab gestern meinen persönlichen Kill-Rekord (KDR-Rekord) in einem Plündern-Match geschlagen: 75 Kills (18 Deaths). Das hat sich gelohnt
.gif)