• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

SolidSnake007 am 28.04.2009 10:36 schrieb:
Wird zum Schluss vielleicht so wie MGO, wo MGS4 genial war und MGO für die meisten nur grad mal 08/15
:haeh: MGO ist ALLES andere als 08/15. Ich hab mich wohl verhört. Tzz..

Sc4rFace am 28.04.2009 12:22 schrieb:
Wird zum Schluss vielleicht so wie MGO, wo MGS4 genial war und MGO für die meisten nur grad mal 08/15

Er wollte wohl damit sagen, dass ihm MGO nicht zugesagt hat. ^^
Denn ja, MGO ist eben kein Beispiel für 08/15 MP weil es vieles anders macht als die meisten Spiele.
(zumal es ein sehr großer MP ist, wird ja nicht umsonst auch eigenständig verkauft)

Der Punkt des Previews, dass die Gegner so viel aushalten kann ja nur von einem CoD4-Spieler kommen, wenn sie sich auf den Versus-Modus beziehen (und im Coop ist das eben so wie bei R2), denn wie soll man frei rumklettern etc. wenn man mit einem Schuss in den Körper getötet werden könnte? (allerdings müssen sie es balancen, wenn sie da Deckungssystem im MP verwenden wollen. Denn als Kugelschwamm geht keiner mehr in Deckung ^^)

Solidus_Dave am 28.04.2009 12:26 schrieb:
Sc4rFace am 28.04.2009 12:22 schrieb:

Er wollte wohl damit sagen, dass ihm MGO nicht zugesagt hat. ^^
Denn ja, MGO ist eben kein Beispiel für 08/15 MP weil es vieles anders macht als die meisten Spiele.
(zumal es ein sehr großer MP ist, wird ja nicht umsonst auch eigenständig verkauft)

Ja der Multiplayer von MGO war und ist einzigartig. Was Kojima da für Sachen und Spielmoduse veröffentlichte und "erfand" hab ich nirgendswo anders mal gesehen. Fand MGO gut bis grad noch sehr gut. Ich muss sagen, dass ich MGO zurzeit noch spiel, da ich kein anders gutes Online Spiel hab und da bei Resistance 2 noch ein Patch kommen muss ( und das mal schnell >:| ). MGO ist aber auf Dauer schon etwas langweilig ( welches Spiel wär das auch nicht ) und hat einige Fehler trotzdem ist das Spiel online gut, auch wenns weit von der Qualität des Single Part entfernt ist.
Achja, wo hab ich gesagt das es mir nicht gefällt :confused: :-D ;) Ich hab nur gesagt das es den meisten Spielern 08/15 war, obwohl das etwas übertrieben war. Sagen wir es war einigen wenigen unwürdigen Spielern 08/15 ;)

Die Game Pro hat den Multiplayer von Uncharted 2 schon spielen können und haben geschrieben dass man sich als MP Fan durchaus freuen kann, weil er wirklich sehr viel Spaß macht.

Es gibt Deathmatch,
einen Capture the Flag, bei dem Artefakte gefunden werden und in eine Truhe tun muss, hat also was von Schatzsuche und
einen KoOp Modus bei dem bestimmte Abschnitte des Singleplayers im Team gespielt wird, es werden zusammen Hinternisse überwunden und Gegner besiegt

Außerdem versprach Naughty Dog, dass der Singleplayer nicht durch den Multiplayer zu kurz kommen wird

LOX-TT am 06.05.2009 00:42 schrieb:
Außerdem versprach Naughty Dog, dass der Singleplayer nicht durch den Multiplayer zu kurz kommen wird

Dann ist alles in Ordnung...

dsr159 am 06.05.2009 00:44 schrieb:

Ich bleibe trotzdem skeptisch. Aber gut, Naughty Dog hätte sich nicht um einen MP gekümmert, wenn sie mit dem SP noch keine Fortschritte gemacht hätten... und wenn noch Ressourcen und Zeit übrig sind, will ich auch nicht meckern ;)

Die Entwicklung von Uncharted 2 ist ja mit Sicherheit auch nicht mehr ganz so aufwendig, wie noch bei Teil 1. Schließlich hat man nun schon Erfahrung gesammelt und hat die Engine etc. schon vorliegen, da muss eigentlich nur noch mal mehr, mal weniger modifiziert werden. Wenn dann noch ein paar Gameplay-Ideen vom ersten Teil übrig sind, hat man eigentlich schon die halbe Miete und muss die Sache nur noch in einem würdigen Nachfolger umsetzen =)

ndz am 06.05.2009 15:03 schrieb:
Wenn dann noch ein paar Gameplay-Ideen vom ersten Teil übrig sind, hat man eigentlich schon die halbe Miete und muss die Sache nur noch in einem würdigen Nachfolger umsetzen =)

Die größte Herausforderung wird sicher sein, eine spannende und unterhaltsame Story auf die Beine zu stellen. Bei vielen Spielen fällt sowas ja eher flach und die Story ist relativ belanglos. Bei Uncharted wurde ich durch die filmreife Story bestens unterhalten :)

Iroquois-Pliskin am 06.05.2009 15:12 schrieb:
Wenn dann noch ein paar Gameplay-Ideen vom ersten Teil übrig sind, hat man eigentlich schon die halbe Miete und muss die Sache nur noch in einem würdigen Nachfolger umsetzen =)

Die größte Herausforderung wird sicher sein, eine spannende und unterhaltsame Story auf die Beine zu stellen. Bei vielen Spielen fällt sowas ja eher flach und die Story ist relativ belanglos. Bei Uncharted wurde ich durch die filmreife Story bestens unterhalten :)

Genau deshalb wird das denke ich auch das geringste Problem bei Uncharted 2 sein ;) Die Präsentation der Story hat mir beim ersten Teil super gut gefallen, war richtig unterhaltsam :top: Die gewitzten Dialoge hatten Charme und waren auch gehaltvoller als die sonst üblichen und oberflächlichen Einzeiler...

dsr159 am 06.05.2009 00:44 schrieb:

Ich bleibe trotzdem skeptisch. Aber gut, Naughty Dog hätte sich nicht um einen MP gekümmert, wenn sie mit dem SP noch keine Fortschritte gemacht hätten... und wenn noch Ressourcen und Zeit übrig sind, will ich auch nicht meckern ;)

Sie haben bereits zur MP-Ankündigung gesagt, dass sie das Team für den MP vergrößert haben damit der SP die gleiche Aufmerksamkeit hat :P
je nach dem wie PR-statements zu werten sind, soll die Kampagne sogar noch einen Tick größer sein als bei Teil1.

ndz am 06.05.2009 15:17 schrieb:
Genau deshalb wird das denke ich auch das geringste Problem bei Uncharted 2 sein ;) Die Präsentation der Story hat mir beim ersten Teil super gut gefallen, war richtig unterhaltsam :top: Die gewitzten Dialoge hatten Charme und waren auch gehaltvoller als die sonst üblichen und oberflächlichen Einzeiler...
Jo, aber die Zombies können sie von mir aus weglassen. Jedenfalls wurde bis zum Schluss Spannung geboten :] .

Iroquois-Pliskin am 07.05.2009 15:55 schrieb:
meisternintendo am 06.05.2009 19:42 schrieb:
Jo, aber die Zombies können sie von mir aus weglassen.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese Viecher habt :-o Kam zwar etwas unerwartet, aber war trotzdem cool.
Ich glaub das ist man als TR Fan eh vorbelastet :-D

Hab da auch kein Problem mit. Gibt es doch in fast jedem Indiana Jones like Adventure.

petib am 07.05.2009 16:00 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 07.05.2009 15:55 schrieb:
meisternintendo am 06.05.2009 19:42 schrieb:
Jo, aber die Zombies können sie von mir aus weglassen.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese Viecher habt :-o Kam zwar etwas unerwartet, aber war trotzdem cool.
Ich glaub das ist man als TR Fan eh vorbelastet :-D

Hab da auch kein Problem mit. Gibt es doch in fast jedem Indiana Jones like Adventure.

ich fand sie vor allem gut vorbereitet vom Spiel und gut integriert.
Schon früh konnte man diverse komische Aufbauten finden und man fragte sich die ganze zeit wer oder was für diverse seltsame Sachen verantwortlich ist.
Es war dann schon ein kleiner WTF-Moment, als man den ersten rumklettern sah.

Story-mäßig vielleicht etwas trashig, aber wie gesagt nicht anders als das übernatürliche in den Indiana Jones Streifen zu werten. (und genaugenommen sind es ja keine Zombies sondern mutierte Spanier, Nazis etc. die eben länger leben)

Selbst für das Gameplay war es eine nette Abwechslung da nun Run&Gun nötig war.

Solidus_Dave am 07.05.2009 16:14 schrieb:
Selbst für das Gameplay war es eine nette Abwechslung da nun Run&Gun nötig war.

Jup, ich hab das erste Mal auch ziemlich doof geguckt :B Die Überraschung ist bei mir gelungen ;)

Uncharted 2 wird mit Sicherheit wieder so etwas bieten, es sollten aber nicht schon wieder mutierte Menschen sein ^^ Aber wie du sagtest war das Auftauchen der Viecher sogar eine spielerische Abwechslung, wäre schön, wenn man das in Teil 2 auch ähnlich gut hinbekommt =)

Dann freu ich mich schon jetzt auf einen dritten Teil :-D :X

Die Zombies sorgten beim ersten Teil für etwas mehr Atmosphäre. Fand auch das sie sehr gut zur Story passten, denn ein Schatz musst ja auch nen Fluch haben oder ? ;) :] Wundern tut es mich aber das sich einige darüber beklagten.

Exclusive Single Player Gameplay
SDHD

Hat mich am Anfang etwas an MGS4 erinnert.

Sc4rFace am 14.05.2009 20:47 schrieb:
? Exclusive Single Player Gameplay
? SD ? HD

Hat mich am Anfang etwas an MGS4 erinnert.

hehe "weltexklusiv", das Video/den Abschnitt gabs schon vor einiger Zeit auf youtube ^^
Aber nett es mal in guter Qualität zu sehen.
Allerdings kommt direkt danach ne Kletterpassage die im Video von GT nicht mehr drauf ist.

und nun doch noch eine langes Video:
http://www.thekoalition.com/uncharted-2-warzone-gameplay/
Edit: "eh boa ey" *spielen will*

was soll das eigentlich mit den Pre-e3-Vorstellungen/Trailern/Teasern?
Es sind noch knapp 3 Wochen bis zur e3 und wir hatten jetzt Uncharted 2, BioShock2 und Mass Effect 2.
Nächste Woche geht es dann weiter mit CoDMW2, das zweite GTA4 Addon, das neue Kojima-Projekt sowie Heavy Rain :-o

Solidus_Dave am 15.05.2009 23:18 schrieb:
was soll das eigentlich mit den Pre-e3-Vorstellungen/Trailern/Teasern?
Es sind noch knapp 3 Wochen bis zur e3 und wir hatten jetzt Uncharted 2, BioShock2 und Mass Effect 2.
Nächste Woche geht es dann weiter mit CoDMW2, das zweite GTA4 Addon, das neue Kojima-Projekt sowie Heavy Rain :-o
Ich vermute man will die Aufmerksamkeit im Vorfeld einfach auf die Nachfolger bekannter Spiele setzen damit neue IPs der Publisher auf der E3 nicht untergehen und der Hunger auf Mass Effect 2 etc. schon etwas gestillt ist.
Andererseits haben die Entwickler vielleicht auch angst, dass sie ein bisschen untergehen bei der Masse an großen Spielen, die es zu sehen geben wird.

Zurück