• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

meisternintendo am 21.07.2009 18:53 schrieb:
Uncharted 2 gets a solid release date

Uncharted 2: Among Thieves will arrive in the U.S. on October 13.

The final box art and loads of pre-order specials have also been revealed with Amazon.com, GameStop, Game Crazy and BestBuy.

Europe gets it October 23
vg247
Und US Packshot:

504x_uncharted_2_release_date.jpg

Ist mir eigentlich schon fast zu früh, hätte eher mit Ende-November, Anfang-Dezember gerechnet. Werde mir dann wohl die US-Version importieren, ein Uncharted 2: Unter Dieben mit hässlichem USK-Logo kommt mir jedenfalls nicht ins Haus :-D

Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 13:29 schrieb:
Ist mir eigentlich schon fast zu früh, hätte eher mit Ende-November, Anfang-Dezember gerechnet. Werde mir dann wohl die US-Version importieren, ein Uncharted 2: Unter Dieben mit hässlichem USK-Logo kommt mir jedenfalls nicht ins Haus :-D
Was ist mit UK? Bekommst du in der Regel billiger als US.

Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 13:48 schrieb:
petib am 22.07.2009 13:44 schrieb:
Was ist mit UK? Bekommst du in der Regel billiger als US.

Jo, wäre die bessere Alternative, aber die Amis bekommen es etwas früher, muss ich dann mal sehen.
Dürftest du wahrscheinlich zeitgleich bekommen. War doch nur ne Woche Unterschied oder verwechsle ich das grad?

Edit: Okay seh grad 10 Tage ^^

petib am 22.07.2009 13:52 schrieb:
Dürftest du wahrscheinlich zeitgleich bekommen. War doch nur ne Woche Unterschied oder verwechsle ich das grad?

Glaube 10 Tage oder so, naja, dann hätte ich es vielleicht 1-2 Tage früher :B Wie gesagt, muss ich dann sehen, hängt halt auch vom Preis ab. Falls ich es von der Insel importiere, dann von Amazon.co.uk, da hatte ich mein Resi 5 auch schon einen Tag nach Release :top:

Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 13:29 schrieb:
Ist mir eigentlich schon fast zu früh [...]

Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 13:48 schrieb:
[...] aber die Amis bekommen es etwas früher, muss ich dann mal sehen.

Hä? :B

Oktober ist mir aber auch schon etwas zu früh, da ich Uncharted 2 vermutlich sehr ausgiebig zocken werde. ;) In der Regel kauf ich mir aber die normale dt. Version, kommt aber darauf an, ob die US- bzw. UK-Fassungen mehrsprachig sind. Möchte nämlich auch die dt. Sprachversion haben, allein aus "journalistischen Gründen" ;)

Wie war das eigentlich beim ersten Teil, war der multilingual (Dave?)?

ndz am 22.07.2009 14:34 schrieb:

Das Spiel erscheint mir etwas zu früh, was aber nicht heißen soll, das ich es nicht so schnell wie möglich haben will.

Dazu braucht es keinen Dave um das zu beantworten, das kann ich auch ;)

Ja, er war multilingual und Teil 2 wird es sicher auch sein. Spiele von Sony sind es in der Regel wohl immer.

Sc4rFace am 22.07.2009 14:43 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 14:41 schrieb:

Ich will aber auch lieber die Antwort von Dave hören.

lol :B Hab ich nur netterweise dazugeschrieben, weil Dave ja bekanntlich nur Importe kauft ;) Ich weiß, dass das bei Sony-Games oft so ist, aber auch nicht immer. inFAMOUS z.B. war auch nicht mehrsprachig, lediglich die dt. Version hat später die englische Sprachausgabe dazubekommen.

Sc4rFace am 22.07.2009 14:43 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 14:41 schrieb:

Ich will aber auch lieber die Antwort von Dave hören.

lol :X

Aber Iro hat schon Recht, Uncharted 1 US-Version war es, und die UK wohl auch (Sony hat bei fast allen Titeln nur 1 Disk-Version für Europa)
Das einzige US (oder UK)-Sony-Spiel von mir ohne deutsche Sprache war Lair und da wurde es sogar nachgepatched :B

Würde mich also sehr wundern wenn es nicht allerwenigstens bei der UK von U2 der Fall ist, eher vergessen sie nochmal die englische Synchro bei der deutschen Version ;)

Ich hoffe aber die PAL-Version bekommt ein besseres Cover oder gar eine CE (mit dem ganzen Preorder-Dreck der bei der US-Version für die einzelnen Shops zerstückelt angeboten wird... da muss SCEA mal mit aufhören, ist ziemlich störend)

Solidus_Dave am 22.07.2009 14:54 schrieb:
Ich hoffe aber die PAL-Version bekommt ein besseres Cover oder gar eine CE (mit dem ganzen Preorder-Dreck der bei der US-Version für die einzelnen Shops zerstückelt angeboten wird... da muss SCEA mal mit aufhören, ist ziemlich störend)

Also zumindest bei Teil 1 fand ich das US-Cover definitiv cooler 8) Find das von U2 jetzt aber auch nicht schlecht, mal gucken, wie das PAL-Cover wird %) Mit einer CE rechne ich aber nicht, auch wenn ich Bock drauf hätte (wenigstens ein Steelbook wäre aber wünschenswert).

Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 15:00 schrieb:
Solidus_Dave am 22.07.2009 14:54 schrieb:

Also zumindest bei Teil 1 fand ich das US-Cover definitiv cooler 8) Find das von U2 jetzt aber auch nicht schlecht, mal gucken, wie das PAL-Cover wird %) Mit einer CE rechne ich aber nicht, auch wenn ich Bock drauf hätte (wenigstens ein Steelbook wäre aber wünschenswert).

Der ganze Steelbook- und CE-Boom geht mir langsam auf die Nerven. Schön und recht für die Fans, imho ist das aber nur Geldmacherei (siehe MW2...). Viel lieber wäre mir, wenn man endlich das Potenzial der Blu-ray-Disc sinnvoll nutzt und ausführliche "Making of"- oder "Behind the Scenes"-Dokumentationen und eine Menge Bilder / Videos von der Entwicklung etc. mit draufpackt. Wenn man das dann auch noch mit einem Ingame-Belohnungs- oder dem Trophäen-System verknüpft, wäre das mal eine tolle Sache.

Uncharted 1 hat das ja schon mal ansatzweise vorgemacht. Ich verstehe bis heute nicht, wieso das teils bestehende Material einfach so verschwendet wird. Siehe Resistance 2. Da gibt man bei SCEA einen Haufen Kohle für namhafte Schauspieler aus, um die Werbefilmchen für's Internet zu drehen und am Ende bekommt man im Spiel selbst nichts davon zu sehen :| -.-

ndz am 22.07.2009 15:15 schrieb:
Wenn man das dann auch noch mit einem Ingame-Belohnungs- oder dem Trophäen-System verknüpft, wäre das mal eine tolle Sache.
...Uncharted 1 hat das ja schon mal ansatzweise vorgemacht.
Jup und ich hoffe der 2 macht es genau so. Denn z.B. bei Resistance 1 gab es noch Stilpunkte und beim 2ten Teil kamen die wegen den Trophys weg ;( .

Hoffe das ist bei Uncharted 2 nicht so.

Solidus_Dave am 24.07.2009 22:04 schrieb:
Cristophe Balestra confirms that the UK version only includes English

Wenn das so ist, muss wohl die US-Version her. Hoffentlich hat die wenigstens Deutsche-Sprachsausgabe, denn ich will es in beiden Sprachen spielen!

Ich verstehe nicht was die Leute an Uncharted spanned gefunden haben. Ich hab mir das Spiel gekauft und mir wars ab der Hälfte etwas zu öde und dann hab ich es für ein halbes Jahr im Regal stehen lassen, bis ich dann mich endlich dazu gebracht hab, es auzuspielen. Mir war alles etwas zu leer. Man hatte mindestens 3 mal gleiche Sprungpassgen drin. Und die Kämpfe waren auch immer das selbe. Mal von diesen nervigen Zombieviechern abgesehen. Viel zu wenig spannend inszenierte Endgegner. Iro, du der den ersten teil so gern gespielt hat, beantworte mir mal meine Fragen %) :X :X

Sklins am 25.07.2009 17:29 schrieb:
Ich verstehe nicht was die Leute an Uncharted spanned gefunden haben.

Die Grafik, das Gameplay, der Sound, die Story, der Dschungel...

Mir war alles etwas zu leer. Man hatte mindestens 3 mal gleiche Sprungpassgen drin.

Wie meinst du das mit Leer??
Ansonsten kann ich dir mit den Sprungpassagen teilweise recht geben. Es waren wenige, aber die waren sicher nicht die gleichen.

Und die Kämpfe waren auch immer das selbe. Mal von diesen nervigen Zombieviechern abgesehen.

Die Kämpfe waren zum Glück immer die selben. Verstehe nicht was man bei Uncharted dagegen hat. bei einem Gears of War beschwert sich ja auch niemand das zuviel rumgeballert wird. Warum?? Weil die meisten mit den falschen Erwartungen an Uncharted rangegangen sind. Es ist halt kein Tomb Raider.

Die Zombies waren für mich mal eine gelungene Abwechslung im Gegnerdesign und in der Story.

Viel zu wenig spannend inszenierte Endgegner.

Wenige Bosskämpfe stimmt, aber wie soll man bei Uncharted Endgegner bringen ?? Bei einen Resistance, Onimusha, Devil May Cry geht sowas gut, aber bei spielen wie Uncharted, KillZone 2 oder Modern Warfare kann man nicht viele Endgegner bringen.

Die Bosskämpfe die aber waren, glaub es war ja nur einer, waren sehr packend inzeniert ;)

Hoffe ich konnte dir die Fragen gut beantworten, aber wenn du es schöner, ausführlicher willst und in einem Rechtschreibfehlerlosen Deutsch, dann musst du auf Iro's Antwort warten :-D

Zurück