• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Iroquois-Pliskin am 06.08.2009 17:08 schrieb:
If you can not wait, then just write back with your login data. After that, we going with your account online and share the Beta directly into your account.

Loooooooool xD

FAKE!!!

Finger weg von sowas. Da will einer gucken ob du Geld auf dem PSN-Konto hast oder Games zum sharen besitzt. ;)

Alleine dafür, dass einer glaubt es wäre echt gehört er bestraft.

Beefi am 06.08.2009 17:10 schrieb:
Da will einer gucken ob du Geld auf dem PSN-Konto hast oder Games zum sharen besitzt. ;)

Zum Sharen ist gut, der guckt was er gebrauchen kann und zieht es sich dann einfach :-D Ein ziemlich einseitiges Tauschgeschäft, wenn ihr mich fragt :B

Iroquois-Pliskin am 06.08.2009 17:08 schrieb:
If you can not wait, then just write back with your login data. After that, we going with your account online and share the Beta directly into your account.

Loooooooool xD

FAKE!!!

Finger weg von sowas. Da will einer gucken ob du Geld auf dem PSN-Konto hast oder Games zum sharen besitzt. ;)

Ach menno. Ich hab mich auf Uncharted 2 gefreut :<

Aber war ja klar^^

@Scar: Wenn du einen 500 Euro-Schein auf der Straße liegen siehst, schaust du ihn dir gar nicht erst an, weil du denkst, er ist sowieso gefälscht? :B

Sixnend am 06.08.2009 17:15 schrieb:
@Scar: Wenn du einen 500 Euro-Schein auf der Straße liegen siehst, schaust du ihn dir gar nicht erst an, weil du denkst, er ist sowieso gefälscht? :B
Der Unterschied ist: Den 500 € Schein nehm ich mir. Dein PSN Passwort nimmt dir wer anderes.

Wenn du wirklich so scharf drauf bist, übers Ohr gehauen zu werden, tu dir keinen Zwang an. Du wurdest zumindest gewarnt ;)

Iroquois-Pliskin am 06.08.2009 17:15 schrieb:
Da will einer gucken ob du Geld auf dem PSN-Konto hast oder Games zum sharen besitzt. ;)

Zum Sharen ist gut, der guckt was er gebrauchen kann und zieht es sich dann einfach :-D Ein ziemlich einseitiges Tauschgeschäft, wenn ihr mich fragt :B
Ja hab ich ja gemeint, du guckst auch auf jedes Wort daß ich schreibe :B :finger:

Heilige Scheiße. Ich glaub ich reich zum Release von Uncharted 2 eine fristlose Kündigung ein, wenn mir der Urlaub nicht mehr reicht:

Uncharted 2 - GC 09: Fortune Favors Trailer SD | HD

Uncharted 2 - GC 09: Chloe Cinematic (Cam) SD | HD

Wieso hab ich mir die Videos nur angesehen :S Mein persönliches Spiele-Highlight überhaupt seit Launch der PS3! :X :X :X

ndz am 19.08.2009 16:56 schrieb:
Heilige Scheiße. Ich glaub ich reich zum Release von Uncharted 2 eine fristlose Kündigung ein, wenn mir der Urlaub nicht mehr reicht:

Wieso hab ich mir die Videos nur angesehen :S Mein persönliches Spiele-Highlight überhaupt seit Launch der PS3! :X :X :X

WAAAAH die Links gehen nich :( aber Online wird das Game rocken wollen wa wetten? :-D

K-Risma am 19.08.2009 17:04 schrieb:
ndz am 19.08.2009 16:56 schrieb:

WAAAAH die Links gehen nich :( aber Online wird das Game rocken wollen wa wetten? :-D
Bei mir haben sie funktioniert :confused:

Boah bin ich hohl -.- ich sollte auch ma auf HD klicken :-D ich bob eh :-D das Game is auf jedenfall nen Pflichtkauf wird für mich das Spiel des Jahres

Ich schaue mir bewusst nichts mehr an von dem Game. Weiß auch so das es :X wird.

Nach Heavy Rain auf Platz 2 meiner Most Wanted.

Wie lange denn noch?? Weiss einer den genauen Termin? Ich kann nicht mehr warten
:X

Uncharted 2: Among Thieves wurde aktuell von der USK geprüft und hat eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Ob auch Schnitte wie im ersten Teil vorgenommen wurden, ist derzeit noch nicht bekannt.
Auf der USK-Seite finde ich nichts zu Uncharted 2 :confused:

Zurück