Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Bisher nur den SP angezockt. Wirkt extrem Old School (wie zu PS1-Zeiten, nur eben mit besserer Grafik). Der Soundtrack ist mal wieder sehr geil, passt perfekt! Nachher stürze ich mich mal in den MP und stifte ein bisschen Chaos .gif)
Edit:
.gif)
Edit:
Wie der Game Designer David Jaffe in einem Foreneintrag auf neogaf.com bekannt gab, verschiebt sich der Release des Car-Combat-Spiels Twisted Metal auf März dieses Jahres. Eigentlich plante der Entwickler Eat Sleep Play, das Spiel am 17. Februar dieses Jahres in Europa zu veröffentlichen. Als Grund für die Verschiebung nannte Jaffe, dass noch Schnitte an Twisted Metal vorgenommen werden müssen. Diese würden zu 99 Prozent die Zwischensequenzen betreffen.Weiterhin gäbe es auch noch Probleme mit der Lokalisierung des Spiels. Von Publisher Sony liegt im Moment keine offizielle Äußerung zum geänderten Releasetermin vor.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Unser Team hat aber gewonnen, passt. Zudem war es schwer überhaupt Mitspieler zu finden. Das Spiel ist für bis zu 15 Leute, eine volle Lobby hatte ich aber nie. Entweder gibt es da noch Probleme, oder kaum einer interessiert sich dafür
Die Map ist nun auch nicht so prall (da hat mir der Vergnügungspark, von der gamescom-Demo, deutlich besser gefallen).