• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Twisted Metal

Bisher nur den SP angezockt. Wirkt extrem Old School (wie zu PS1-Zeiten, nur eben mit besserer Grafik). Der Soundtrack ist mal wieder sehr geil, passt perfekt! Nachher stürze ich mich mal in den MP und stifte ein bisschen Chaos :)

Edit:

Wie der Game Designer David Jaffe in einem Foreneintrag auf neogaf.com bekannt gab, verschiebt sich der Release des Car-Combat-Spiels Twisted Metal auf März dieses Jahres. Eigentlich plante der Entwickler Eat Sleep Play, das Spiel am 17. Februar dieses Jahres in Europa zu veröffentlichen. Als Grund für die Verschiebung nannte Jaffe, dass noch Schnitte an Twisted Metal vorgenommen werden müssen. Diese würden zu 99 Prozent die Zwischensequenzen betreffen.Weiterhin gäbe es auch noch Probleme mit der Lokalisierung des Spiels. Von Publisher Sony liegt im Moment keine offizielle Äußerung zum geänderten Releasetermin vor.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Beta ist echt Grütze.
Von den zicktausend anläufen einem Spiel beizutreten hat es nur 3 mal geklappt.
Und Heute (nach dem zehnten Anlauf) bin ich nur in eine leer Lobby gekommen. :|

Aber gut, das bisschen was ich gesehen habe hat mich auch nicht wirklich begeistert.
Ich passe.

Grafik ist ok. Die Fahrzeuge sehen cool aus. Die Waffen sind auch nett.
Aber mir ist das Spiel einfach viel zu schnell. In der Hektik noch taktisch mit seinen Waffen zu planen ist fast unmöglich, schon wärend ich durch die Waffen scrolle, hab ich wieder 3 Lenkraketen abgekriegt. Man stirbt nämlich auch sehr viel schneller als im Original-Twisted Metal.
Schade. Vigilante 8 auf Xbox Live Arcade hat doch vorgemacht, wie sowas funktionieren kann. Der MP funzte gar nicht, hab nur das Training und dann gegen Bots gespielt.

Habe mich dann mal ein bisschen im MP ausgetobt. Naja, es geht wirklich choatisch zur Sache und die Steuerung ist überladen. Im Modus "Nuke" hatte ich zudem anfangs überhaupt keinen Plan, was ich machen muss und bin einfach planlos rumgegurkt und habe Gegner gekillt :B Unser Team hat aber gewonnen, passt. Zudem war es schwer überhaupt Mitspieler zu finden. Das Spiel ist für bis zu 15 Leute, eine volle Lobby hatte ich aber nie. Entweder gibt es da noch Probleme, oder kaum einer interessiert sich dafür :O Die Map ist nun auch nicht so prall (da hat mir der Vergnügungspark, von der gamescom-Demo, deutlich besser gefallen).

Das beste am Spiel ist ohne Frage der Soundtrack. Das Spiel ist schon ganz cool, aber es wirkt einfach altbacken. Blur gefiel mir da um einiges besser. Zulegen werde ich es mir nicht.

Edit: Die Demo ist übrigens bald abgelaufen!

Zuletzt bearbeitet:
twistedmetal.png

Greetz Proble

Being the target of everythingbecomes taxing far too early in the game. It's hard to find the constitution to keep playing when you're constantly being frozen and bombarded with rockets. You have no idea how many times I dropped the controller in frustration and had to walk away just to cool down, something I never do.

Den Eindruck hatte ich auch in der Demo.

Überraschend gute Wertung...

Naja, mit einem Hit habe ich schon gerechnet. 9.0 ist aber wirklich recht hoch.

Hier noch das Fazit von IGN:

Like its predecessor from more than 15 years ago, Twisted Metal celebrates an eccentric kind of action that shoves fun down the collective throat of the gaming masses. It includes an enjoyable, challenging single-player campaign and incredible multiplayer support for both on and offline. Twisted Metal only falters when it comes to its storytelling and an occasionally stubborn lock-on system.

Even with a transforming ice cream truck in its roster, Twisted Metal deserves some respect.

Zurück