• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Transformers - Fall of Cybertron

irgendwie verbinde ich Transformers nur mit kleinen Matchbox Auto, die man mit bissle Gefummel zu kleinen, bunten Roboterchen umbauen kann.

Die Filme fand ich nicht so pralle, daher erwarte ich auch von den Spielen wenig. Ich werd mir aber mal die Demo anschauen

Der Vorgänger war richtig gut und der neue Teil wird mit Sicherheit nicht schlechter.

Was ich noch ein bisschen schade finde, ist,dass man sich gar nicht als Roboter/Mech fühlt :|

In den Filmen waren die Transformers riesig, hier in dem Spiel komme ich mir vor wie in Starhawk, weil sich die Transformer wie Menschen bewegen und weil die Umgebung an sie angepasst ist.

Auch die Transformierung ist eher unspektakulär und läuft irgendwie zu schnell ab, man sieht es gar nicht richtig.

Würde das ganze in einer Umgebung spielen, in der man die Größe der Transformer richtig wahrnimmt, dann wäre das sicherlich ein besseres Spielgefühl.

Was ich noch ein bisschen schade finde, ist,dass man sich gar nicht als Roboter/Mech fühlt :|

In den Filmen waren die Transformers riesig, hier in dem Spiel komme ich mir vor wie in Starhawk, weil sich die Transformer wie Menschen bewegen und weil die Umgebung an sie angepasst ist.

Auch die Transformierung ist eher unspektakulär und läuft irgendwie zu schnell ab, man sieht es gar nicht richtig.

Würde das ganze in einer Umgebung spielen, in der man die Größe der Transformer richtig wahrnimmt, dann wäre das sicherlich ein besseres Spielgefühl.

Vielleicht im 3. Teil. %)

Hab mir mal die Demo angeguckt. Der SP hat einen guten, soliden Eindruck gemacht. Etwas chaotisch, aber ganz spaßig und stimmig präsentiert.

Der MP hat einen etwas lahmen Eindruck gemacht. Wirkt wie eine Pflichtdreingabe, die man sich auch hätte sparen können. Ist vielleicht mal ganz nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht.

Das Spiel fällt für mich in die selbe Kategorie wie z.B. Warhammer 40k: Space Marine und Binary Domain. Ein nettes Spiel, welches man mal zocken kann (falls man gerade nichts besseres hat), aber definitiv nichts, was ich kaufen und in die Sammlung stellen würde.

Das Spiel fällt für mich in die selbe Kategorie wie z.B. Warhammer 40k: Space Marine und Binary Domain. Ein nettes Spiel, welches man mal zocken kann (falls man gerade nichts besseres hat), aber definitiv nichts, was ich kaufen und in die Sammlung stellen würde.
Das kann ich so unterschreiben, fast den selben Eindruck hatte ich auch nach der Demo. Für Fans sicher was tolles, für mich eher belanglos.

Zurück