[PS3] Castlevania: Lords of Shadow 2 ~ "The Dragon Returns"

Wieso ist die 360 Version eigentlich so viel "besser"? Naja damit wird das Game wohl wirklich nicht im PSN landen. Egal.
 
Also meiner Meinung nach hat das Spiel mindestens 75-85% verdient.
Die Zwischensequenzen sind geil, die Bossgegner auch, die Gegnerdichte nimmt immer mehr zu und das Backtracking nimmt ab.
Das kampfsystem ist 1a, die Kameraführung stört auch nicht, die Umgebung sieht atemberaubend aus, der Soundtrack ist auch spitze und die Grafik ist auch spitze.

Man muss das Spiel nur einfach länger spielen, denn ab ca. 5 Stunden gehts aufwärts, aber dann auch richtig ;D
Achja, technisch gibt es absolut nichts zu bemängeln, keine Ruckler, Freezes, tearing... absolut nichts.

Vielleicht seh ich das Spiel auch einfach mit anderen Augen, weil ich keinen der Vorgänger gespielt habe :]

Auf jeden Fall ist es kein schlechtes Spiel und auf gar keinen Fall so schlecht, wie man überall liest.
 
Zurück