Transformers: Untergang von Cybertron im Test für PS3 und Xbox 360 - Tolles Actionspiel mit ordentlichem Umfang

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Untergang von Cybertron im Test für PS3 und Xbox 360 - Tolles Actionspiel mit ordentlichem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Untergang von Cybertron im Test für PS3 und Xbox 360 - Tolles Actionspiel mit ordentlichem Umfang
 
Da bleibt zu hoffen, das Darkmoon Studios noch einen Patch entwickelt mit den man wenigstens ein Teil der Texturen auf die Festplatte auslagern kann. Bis dahin zock ich halt noch fröhlich ME 3.
Ich versteh nicht warum Darkmoon Studios den ersten Teil so flüssig auf der PS 3 hinbekommen haben und jetzt nachdem sie die U3 Engine eigentlich in und auswenigkennen sollten, so einen Sch.. arz habliefern.
 
Nuja... ich glaube nicht, dass sich die Performance mit nem Patch verbessern lässt. Auf der PS2 werden ja bereits 2 GB installiert. Ärgerlich ist die Sache allemal, aber immerhin stört die mäßige Technik den Spielverlauf nicht. Das Gabller geht trotzdem gut von der Hand und Ruckler gibt es meist bei den großen Explosionen und "set pieces" (wie übersetz man das am bestn ins Deutsche?), bei denen man eh eher zuschaut als zockt. Also ich hatte meinen Spaß. Trotz der Grafik-Macken!
 
Zurück