Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]
edit: was für eine Qual das ist mit VGZ3.0, das einen jedesmal beim editieren verarscht und Sachen rauslöscht, hab aber jetzt keinen Bock mehr, hab mich 3 Stunden mit 3.0s Drecksformatierung abgekämpft jedes mal war was anderes weg, ich würde ja am liebsten schreien, aber dann wachen die Nachbarn auf
edit:
Listen werden neu gemacht, im Laufe des Oktobers sind sie wieder aktuell
Nachdem tuitz bisher diesen Thread (und den im 360 Bereich) führte, aber nun keine Zeit mehr hat, die Listen aktuell zu halten, hab ich ihm angeboten die PS3 Version davon fortzuführen.
Leider macht mir ein VGZ3.0 Bug einen Strich durch die Rechnung (wenn ich z.B. die Ego-Shooter Liste editieren würde, wäre ein großer Teil, nämlich alles nach dem Buchstaben C futsch) weswegen ich nun einen neuen Thread aufmachen musste.
Bis der Thread fertig ist bitte weiterhin hier eure Wertungen posten, danke.
Leider macht mir ein VGZ3.0 Bug einen Strich durch die Rechnung (wenn ich z.B. die Ego-Shooter Liste editieren würde, wäre ein großer Teil, nämlich alles nach dem Buchstaben C futsch) weswegen ich nun einen neuen Thread aufmachen musste.
Bis der Thread fertig ist bitte weiterhin hier eure Wertungen posten, danke.
edit: was für eine Qual das ist mit VGZ3.0, das einen jedesmal beim editieren verarscht und Sachen rauslöscht, hab aber jetzt keinen Bock mehr, hab mich 3 Stunden mit 3.0s Drecksformatierung abgekämpft jedes mal war was anderes weg, ich würde ja am liebsten schreien, aber dann wachen die Nachbarn auf
edit:
Listen werden neu gemacht, im Laufe des Oktobers sind sie wieder aktuell