[PS3] Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

petib am 14.03.2010 12:58 schrieb:
Ka ob das unterschieden werden kann:

Bad Company 2 SP :-|
Bad Company 2 MP :top:

Als wenn der SP bei Battlefield irgendwen interessiert.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

LOX-TT am 14.03.2010 13:35 schrieb:
Djzocken am 14.03.2010 13:30 schrieb:
petib am 14.03.2010 12:58 schrieb:
Bad Company 2 SP :|
Bad Company 2 MP :top:

Jo :top:
ich empfande auch die Story richtig cool gemacht

Ich habe nur bis zur 3ten Mission gespielt, ich finde den Singleplayer total langweilg. Aber Online ist es wirklich Klasse :top:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Die SP Kampagne ist natürlich kein Vergleich zum genialen MP, aber schlecht gemacht ist sie auf keinen Fall.

Man wird gut unterhalten und die Missionen sind allesamt stimmig und bocken ordentlich dank dem BC-Gameplay.

EA's BLACK hatte damals auch nur einen verdammt kurzen SP ohne irgendeine Story oder Gameplayelemente abseits des Ballerns. Trotzdem hat es gerockt wie kein anderer Ego-Shooter seinerzeit.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Mich haben aber die vielen Gameplaypatzer gestört die teilweise die Atmo zerstören. Wie kann es sein, dass mich jemand mit ner Pumpgun aus 300 Metern killen kann? Wieso höre ich bei Fuknsprüchen Leute die 20km weg sind besser als den Typen der 2m hinter mir läuft? Wieso spawnen meine Leute 500 Meter vor mir, wenn sie vorher 200 meter hinter mir waren? Dann wusste ich immer aha keine Gegner und konnte durch den Level rushen. Wieso funzt die Zielerfassung/Kollisionsabfrage nicht immer richtig? Warum bekomme ich manchmal eine KUgel ab und falle um und manchmal habe ich 12 Kugeln intus und es passiert nichts?

Das sind alles Sachen die mich einfach angenervt haben.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

petib am 14.03.2010 16:14 schrieb:
Mich haben aber die vielen Gameplaypatzer gestört die teilweise die Atmo zerstören. Wie kann es sein, dass mich jemand mit ner Pumpgun aus 300 Metern killen kann? Wieso höre ich bei Fuknsprüchen Leute die 20km weg sind besser als den Typen der 2m hinter mir läuft? Wieso spawnen meine Leute 500 Meter vor mir, wenn sie vorher 200 meter hinter mir waren? Dann wusste ich immer aha keine Gegner und konnte durch den Level rushen. Wieso funzt die Zielerfassung/Kollisionsabfrage nicht immer richtig? Warum bekomme ich manchmal eine KUgel ab und falle um und manchmal habe ich 12 Kugeln intus und es passiert nichts?

Das sind alles Sachen die mich einfach angenervt haben.
das sind natürlich gute Gründe, aber bei mir passierte das nicht.

Was ich aber hatte:
nach dem Sprung aus dem Flugzeug und der Rede des einen Typs, der sagte, die Russen kommen über Alaska und normal der Nachspan samt Trophy fürs durchspielen gekommen wäre, ist das Spiel eingefroren und ich bekam die Trophy erst am nächsten Tag, als ich auf Story fortsetzen ging, im freien Fall aus dem Flieger war und noch genau eine Kugel abfeuerte =) dann ging der Vorspann und ich bekam die Trophy endlich :B
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

:| Final Fantasy XIII

Ich weiß einfach nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

SchmidtHelle am 15.03.2010 22:50 schrieb:
Wie geil ist das denn?!?! Der Ausweis von McLovin!!! Ich piss mich an!
Best Avatar ever!!!
:)

Eigenlob stinkt zwar, aber ich geb dir Recht, ich hab das geilste Ava aller Zeiten :-D
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

petib am 14.03.2010 16:14 schrieb:
Warum bekomme ich manchmal eine Kugel ab und falle um und manchmal habe ich 12 Kugeln intus und es passiert nichts?

Insbesondere das ist natürlich ein gutes Argument, wobei ich froh bin, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt. ^^

Ich halte dieses Empfinden zwar eher für subjektiv, aber kann es vlt. wirklich sein, dass die Lebensenergie (auch in anderen Shootern) teilweise willkührlich hoch/ niedrig ist? Oder sind das alles nur unglaubliche Zufälle, die einem da wiederfahren?
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

FBSidious am 15.03.2010 23:38 schrieb:
petib am 14.03.2010 16:14 schrieb:
Warum bekomme ich manchmal eine Kugel ab und falle um und manchmal habe ich 12 Kugeln intus und es passiert nichts?

Insbesondere das ist natürlich ein gutes Argument, wobei ich froh bin, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt. ^^

Ich halte dieses Empfinden zwar eher für subjektiv, aber kann es vlt. wirklich sein, dass die Lebensenergie (auch in anderen Shootern) teilweise willkührlich hoch/ niedrig ist? Oder sind das alles nur unglaubliche Zufälle, die einem da wiederfahren?
naja hängt auch davon ab, wo man getroffen wird, würde ich mal sagen. Ein Kopftreffer ist nunmal auch tödlich, wenn man nicht verwundet ist ;) dennoch hatte ich das nie oder die Gegner zielen schlecht :-D
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Hack´n Slay
God of War 3 :top: :X

Action Adventure
Darksiders :top:

Horror-Action-Adventure
Dead Space :top:

Action
Tom Clancy's Hawx :|


und nein, Darksiders ist kein Hack´n Slay ...
 
Zurück