[PS3] Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

[size=x-large]Just Cause 2[/size]
Open-World
:top: :X :X
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Die einzelnen Links bei dem Startpost funktionieren nicht mehr, wird alles als gesamt angesehen.

Action.- Adventure
Eat Lead- The Return of Matt Hazard :|

Im eigentlichen ist Eat Lead eher ein schwaches Spiel. Umfang, Grafik, Gegner KI lassen einiges zu wünschen übrig. Positiv anzumerken ist die Videospielthematik, die einen dieses Spiel bietet. Ein Videospielheld der weiß, dass er ein Videospielheld ist, hat schon was. Und die humorvolle und teilweise kreative Umsetzung der Thematik bringt mich vom :hop: weg.
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Final Fantasy 13 :hop:
Außer einer sehr guten Grafik bietet das spiel nicht lohnenswertes. Maue Musik, ein insgesamt idiotisches Kampfsystem und ne nur mäßig motivierende Story. Für mich eine riesige Enttäuschung.


WWE Smackdown vs Raw 2010 :top:
Das beste Smackdown seid "Here comes the Pain". Richtig gut.
 

Zabini

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Final Fantasy XIII :top:
Darksiders :top:
Dantes Inferno :| / :top: moment, ich werf´ne Münze..... : :|
Just Cause 2 :hop:
 
P

podi

Gast
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Just Cause :hop:
so extrem unrealistisch. Wenn man mit einem Bike 100m einen senkrechten Abhang hinunterspringt und dann einfach weiterfährt macht das ganze keinen Spass
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Just Cause :hop:
so extrem unrealistisch. Wenn man mit einem Bike 100m einen senkrechten Abhang hinunterspringt und dann einfach weiterfährt macht das ganze keinen Spass
ansichtssache, mir macht Just Cause 2 mehr Spaß wie jedes andere bisher erschienene Open-World Spiel :X
 

Zabini

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

mir hat es ja schon Spass gemacht, alles mögliche in die Luft zu jagen oder Helis bzw. ander Flugobjekte per Enterhaken zu "karpern" jedoch ist mir die Hintergrundstory viel zu dürftig. Ich sehe keinen Sinn dahinter und nach einer gewissen Zeit (ca. 5 Stunden) war dann doch recht gelangweilt vom in der Gegend rum jumpen und irgendwelche Bootcamps oder Miltärfahrzeuge in die Luft zu jagen, nur um ca 3 Minuten später das gleiche zu machen...

Allerdings muss ich gestehen (steht ja da auch schon), hatte ich nach ca. 5 Stunden keinen Bock mehr und kann nicht wissen, ob noch was anderes (vllt. etwas mehr Story) kommt...
 

Flashblade

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Just Cause 2 :top: ( Action-Adventure )
MW2 :top: (Shooter ) - auch wenn es mir online auf die Nerven geht.

könnte ich jetzt einfach alle meine Spiele, die ich besitze, hier bewerten ?
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

:top: Battlefield: Bad Company 2
:top: BioShock 2
:top: Dragon Ball: Raging Blast
:top: God of War (Collection)
:top: God of War II (Collection)
:top: God of War III
:top: Heavy Rain
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Katamari Forever :top:

:X Ich finde es klasse, die Kugel zu rollen. Ist auch mal was richtig anderes und das ist gut umgesetzt. :B
 
Oben