[PS3] Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Red Dead Redemption :top:

Split/Second :| echt schade, es war kurz davor gut zu sein :B
 

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Meine letzen gespielten Spiele

:top: FIFA Fussball WM
:top: Skate 3
:top: Alan Wake
:| Red Dead Redemtion Funke irgendwie noch nicht übergesprungen, nicht mein Ding
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Red Dead Redemption: :top: (hab zwar die 360 Version, aber ich glaube auch auf der PS3 kann man mit ruhigem Gewissen ein TOP geben :X )
 

Desertfield85

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Ratchet & Clank: A Crack in Time :top: (Fan der Reihe seit dem 1. Teil)

Battlefield: Bad Company 2 :top:
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

White Knight Chronicles .. :| ( Der Multiplayer ist cool, gleicht aber die patzer die generell entstanden sind nicht aus.)
Bayonetta :top:
 

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Killzone 2 :| (nicht der Mega-Hit.Größter Kritikpunkt meiner Ansicht nach,ist die fehlende Abwechslung.)
Heavy Rain :top:
Modern Warfare 2 :top:
 
TE
TE
tuitz

tuitz

Bekanntes Gesicht
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

Aus zeitlichen Gründen werd ich den Therad nicht mehr aktualisieren. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat den Thread zu übernehmen, kann er sich bei mir per PN melden.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

So ich habe mit tuitz gesprochen und werde jetzt für ihn den Top/Flop Thread im PS3 Bereich weiter führen.

Hab die aktuellen Wertungen schon zusammen gezählt in excel.

Aufgrund eines Problems mit VGZ3.0 muss ich den Thread aber neu aufmachen, da, wenn ich editieren täte, würde der Ego-Shooter Post ab Jericho flöten gehen :| ähnlich wie in meister Bilder Thread. Unschöner Bug der unbedingt gefixt gehört, ist ärgerlich wenn durch sowas alles flöten geht. Ihr könnt hier weitere Wertungen posten bis ich den neuen fertig hab dauert eh ein bißchen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]

neue Liste ist aktualisiert und ich bin fertig mit den Nerven :|

Kuckst du hier

bis auf die 2 Wertungen über dem Post :) die folgen dann beim nächsten Update, dann aber hoffentlich ohne Stolbersteine ala 3.0 :S

edit: da ja jetzt die Liste im neuen (fast) Thread aktuell ist, bitte den zukünftig zum bewerten nehmen, damit ich nicht in beiden Threads springen muss, wird der alte in Rente geschickt.

danke
 
Oben