• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Stranglehold

AW: Stranglehold

vulkan21 am 07.10.2007 10:30 schrieb:
es ist doch echt zum kotzen mit dem game,
die demo macht sowas von fun aber das fertige spiel wird ständig verschoben.
was sind das eigentlich für unfähige programmierer, zu blöd um zu entwickeln.
das ist ne frechheit was da abgezogen wird.
der september/oktober sollte eigentlich ein toller monat werden was das zocken angeht doch jetzt gehts erst mitte/ende november los.
das ist echt scheiße.
ich will endlich wieder mal was ordentliches zocken!!!

woher bekomm ich die demo von stranglehold?

DSfreak89 am 10.10.2007 12:39 schrieb:
vulkan21 am 07.10.2007 10:30 schrieb:
es ist doch echt zum kotzen mit dem game,
die demo macht sowas von fun aber das fertige spiel wird ständig verschoben.
was sind das eigentlich für unfähige programmierer, zu blöd um zu entwickeln.
das ist ne frechheit was da abgezogen wird.
der september/oktober sollte eigentlich ein toller monat werden was das zocken angeht doch jetzt gehts erst mitte/ende november los.
das ist echt scheiße.
ich will endlich wieder mal was ordentliches zocken!!!

woher bekomm ich die demo von stranglehold?

Aus dem US PSN-Store. Übrigens hat sich laut Spielegrotte der Release wieder verschoben - auf den 25.10.07. :pissed: Langsam aber sicher verliere ich das Interesse an dem Game, da Anfang November einige andere Top-Titel erscheinen (wenn sie nicht wieder verschoben werden) :rolleyes:

Übrigens hat sich laut Spielegrotte der Release wieder verschoben - auf den 25.10.07. :pissed: Langsam aber sicher verliere ich das Interesse an dem Game, da Anfang November einige andere Top-Titel erscheinen (wenn sie nicht wieder verschoben werden) :rolleyes: [/quote]

das spiel werde ich nicht kaufen da bald army of two und kane und lynch dead man kommt!!!

Glaubt mir ihr habt mehr davon den die zwei spiele weren xxx mal besser als john woo´s stranglehold sein!!!!!!

ich sage: entwickler selber schuld!!! bei der 360 klappt es ja auch??? (verstehe ich nicht)

wenn weltweit 100000 leute wie ich so denken rechnet mal den verlust dann aus!!!

wenn es wirklich so schwer ist ein game für die ps3 zu programieren dann sollen sie es lassen dann nutz ich meine ps3 halt als bluray player

ds2006

Mir persönlich geht es nicht darum, dass die PS3-Version später kommt. Mit sowas muss man nun mal rechnen, da die Konsole noch relativ "frisch" ist.

Mich stören nur diese unrealistisch kurzfristigen Verschiebungen, das nervt. Man wird wohl schon vorher wissen, dass sich das Game um ein paar Tage/Wochen verschiebt. Anstatt jedoch mal von offizieller Seite ein Info kommt, heißt es heiteres Rätselraten zwischen den verschiedenen Händlern.

ndz am 10.10.2007 13:39 schrieb:
Mir persönlich geht es nicht darum, dass die PS3-Version später kommt. Mit sowas muss man nun mal rechnen, da die Konsole noch relativ "frisch" ist.

Mich stören nur diese unrealistisch kurzfristigen Verschiebungen, das nervt. Man wird wohl schon vorher wissen, dass sich das Game um ein paar Tage/Wochen verschiebt. Anstatt jedoch mal von offizieller Seite ein Info kommt, heißt es heiteres Rätselraten zwischen den verschiedenen Händlern.

das ist alles nur taktik der hersteller bzw. von sony wird es so vorgeschrieben denn die wissen genau das das spiel z.b. noch 2monate braucht bis es fertig ist!!!
Der grund könnte sein die sony konsole spieler könnten ja zur konkurrenz rüber gehen!!

ndz am 10.10.2007 12:59 schrieb:
Übrigens hat sich laut Spielegrotte der Release wieder verschoben - auf den 25.10.07. :pissed:

Naja, wenn die US-Händler schon die ganze Zeit den 29.10.07 angeben, konnte man davon ausgehen, dass der PAL-Termin der EU-Händler nicht gehalten wird ;) (auch der 25.10. ist daher optimistisch).

Die Verschiebung verstehe ich aber immer noch nicht, wurde nicht mal richtig verkündet wie bei beim letzten Mal.
Es gab doch sogar schon die Demo und die Händler änderten den Termin erst 1-2 Wochen vor dem eigentlichen Release.

Stranglehold ist aber auch wirklich ein Extremfall, eigentlich sollte ich es nicht kaufen nur um Midway dafür abzustrafen. So toll ist es schließlich nicht, aber ich möchte eben die CE haben ^^

Wegen Lair und HS war es bisher nicht so wild, aber nun bekomme ich es zusammen mit den anderen starken Titel im November geliefert (bzw. je nach dem wie die jeweilige Lieferung abläuft, wenn ich importiere).

Naja bei The Darkness war es mit der EU-Version dasselbe, nur konnte man da die Gründe noch einigermaßen nachvollziehen - die Verschieberei an sich war aber auch nicht besser, wie jetzt bei Stranglehold...

ndz am 10.10.2007 16:12 schrieb:
Naja bei The Darkness war es mit der EU-Version dasselbe, nur konnte man da die Gründe noch einigermaßen nachvollziehen - die Verschieberei an sich war aber auch nicht besser, wie jetzt bei Stranglehold...

Das lag aber an den Kürzungen der PAL und der deutschen Version.
Die US war nicht betroffen
(und von mir aus hätte es bei Stranglehold auch so sein können :P ) ^^

also bei mir könnte es auch dazu führen das ich mir das spiel nicht kaufe.

ich will ganz ehrlich sein, in meinen augen ist das spiel nicht wirklich super-hit-potenzial. den eindruck habe ich nach der demo gewonnen.

warum ich es mir in 1. linie kaufen würde wäre schlicht und ergreifend die spielearmut die noch herrscht, aber das wird sich ja schon bald ändern.

wenn erstmal solche Heavy-Hitter wie Assassin´s Creed, Pro Evolution Soccer, Kane & Lynch erscheinen, dann habe ich persönlich keine Verwendung mehr für einen sehr wahrscheinlichen 75% Titel.

Don-Mega am 10.10.2007 17:37 schrieb:
also bei mir könnte es auch dazu führen das ich mir das spiel nicht kaufe.

ich will ganz ehrlich sein, in meinen augen ist das spiel nicht wirklich super-hit-potenzial. den eindruck habe ich nach der demo gewonnen.

warum ich es mir in 1. linie kaufen würde wäre schlicht und ergreifend die spielearmut die noch herrscht, aber das wird sich ja schon bald ändern.

wenn erstmal solche Heavy-Hitter wie Assassin´s Creed, Pro Evolution Soccer, Kane & Lynch erscheinen, dann habe ich persönlich keine Verwendung mehr für einen sehr wahrscheinlichen 75% Titel.
So ähnlich ist es bei mir auch.
Ich habe es mir vorbestellt als der Release noch für September geplant war, als es verschoben wurde habe ich es wieder storniert.
Ich wollte es in erster Linie damit ich für die Zeit was zu zocken hab wenn nichts erscheint, da die Kracher aber alle vor der Tür stehen brauche ich es momentan nicht. Vielleicht irgendwann.

Angeblich soll es ja morgen rauskommen.

Jrrtum, wurdr jetzt auf den 23.10. verschoben.
Mir reichts jetzt, ich hol mir das Spiel nicht mehr.
Midway kann mich mal. :finger2:

Genau das ist auch noch bei mir drin "Vielleicht irgendwann" und das ergänzt um meinen "Standardsatz" --> nicht zum vollpreis. :-D

bei amazon steht drinne es erscheint erst am 23. november. is mir egal. ich hol mir die europäische uncut version.
PS: hab die demo schon 30 mal durch.

Samsas-Traum am 11.10.2007 17:12 schrieb:
bei amazon steht drinne es erscheint erst am 23. november. is mir egal. ich hol mir die europäische uncut version.

Das wird vermutlich die deutsche Cut-Version sein. Die "normale" EU-Version sollte i.d.R. etwas früher kommen.

ndz am 11.10.2007 17:45 schrieb:

Das wird vermutlich die deutsche Cut-Version sein. Die "normale" EU-Version sollte i.d.R. etwas früher kommen.

Und wann wäre das? Ein Freund von mir hat scon die pc version und kann sich vor lauter Lob kaum noch halten...Langsam bin ich echt sauer! :pissed: :hop:

wolfi50 am 21.10.2007 13:50 schrieb:
ndz am 11.10.2007 17:45 schrieb:

Und wann wäre das? Ein Freund von mir hat scon die pc version und kann sich vor lauter Lob kaum noch halten...Langsam bin ich echt sauer! :pissed: :hop:

Die meisten Händler haben es auf den 26.10. datiert.
Wenn Midway aber so große Probleme hat, würde mich eine erneute Verschiebung nicht wundern.

sirteen am 21.10.2007 14:07 schrieb:
Wenn Midway aber so große Probleme hat, würde mich eine erneute Verschiebung nicht wundern.

Welche Händler sind das? amazon.co.uk, citydisc.ch, exlibris.ch und gameware.at nennen alle den 23. 11. Nur www.gameshop.at schreibt: " Release am 29.10.2007 erwartet". Da dieser Shop aber der einzige ist, der dieses Datum nennt, glaube ich kaum, dass Stranglehold vor dem 23. 11. kommt.

Sir-B am 21.10.2007 17:57 schrieb:

Welche Händler sind das? amazon.co.uk, citydisc.ch, exlibris.ch und gameware.at nennen alle den 23. 11. Nur www.gameshop.at schreibt: " Release am 29.10.2007 erwartet". Da dieser Shop aber der einzige ist, der dieses Datum nennt, glaube ich kaum, dass Stranglehold vor dem 23. 11. kommt.

die eu version erscheint ja auch erst ende november.
amazon.co.uk, citydisc.ch und wie sie alle heißen haben sicherlich alle die eu version drin und nicht die am 26./29. (überall steht ein anderes datum -.-) erscheinende US Version.
spielegrotte.de hat z.b. die eu version auch für ende november drin und die US Uncut version für den 26.10. auf amazon.com steht auch der release für ende oktober also auch die us version.

Sir-B am 21.10.2007 17:57 schrieb:

Spielegrotte.de, Primalgames.de und Gamesonly.at listen noch den 26. bzw. den 29. Oktober. :-o

Den Release der deutschen Version schätze ich noch später, aber mir soll es egal sein - ich stornier meine Bestellung und hol mir einen Sixaxis-Controller und was für PSP. (GTA VCS uncut...) :P

Edit: @vulkan21: Kann auch möglich sein. ;)

Zurück