• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Stranglehold

AW: Stranglehold

sirteen am 21.10.2007 21:20 schrieb:
Den Release der deutschen Version schätze ich noch später, aber mir soll es egal sein - ich stornier meine Bestellung und hol mir einen Sixaxis-Controller und was für PSP. (GTA VCS uncut...) :P
gute entscheidung.
das spiel is eh wieder eins von der sorte das total zu unrecht gehyped wurde, genauso wie heavenly sword. wenn man sinnloses rumgeballer will gibts zig alternativen für ältere konsolen. da muss man keine 70 € für gute grafik hinblättern.

MrKillingspree am 22.10.2007 02:53 schrieb:
sirteen am 21.10.2007 21:20 schrieb:
Den Release der deutschen Version schätze ich noch später, aber mir soll es egal sein - ich stornier meine Bestellung und hol mir einen Sixaxis-Controller und was für PSP. (GTA VCS uncut...) :P
gute entscheidung.
das spiel is eh wieder eins von der sorte das total zu unrecht gehyped wurde, genauso wie heavenly sword. wenn man sinnloses rumgeballer will gibts zig alternativen für ältere konsolen. da muss man keine 70 € für gute grafik hinblättern.

ich kann deine meinung nicht ganz nachvollziehen, aber jedem das seine. ich werd das spiel in ca. einer woche in händen halten :) =) :-D :] ;) :P . ich fand es brilliant inszeniert und ein absoluter must-have titel. aber mein bruder (blassblaue-lippen) hat auch recht. 70 Kröten für 7h spielzeit sind enorm viel. da ich es aber wie die demo sehr oft durchspielen werde, is mir die spielzeit wurst.

PS: die grafik find ich gar nich so gut. es ruckelt und is nich sonderlich detailiert.

Bis gerade eben war ich restlos von Stranglehold begeistert. Nun lese ich, dass der Umfang so in etwa nur 7 Stunden ( :haeh: :$ ) beträgt. Und sooo gut sei die Grafik auch nicht (nech, Samsa? ;) :] ) ...

Ich hab die PZ leider noch nicht und somit den Test auch nicht gelesen. Wie ist denn die Wertung? Und was sind die Pro's und Contra's?

daumenschmerzen am 23.10.2007 23:08 schrieb:
Bis gerade eben war ich restlos von Stranglehold begeistert. Nun lese ich, dass der Umfang so in etwa nur 7 Stunden ( :haeh: :$ ) beträgt. Und sooo gut sei die Grafik auch nicht (nech, Samsa? ;) :] ) ...

Ich hab die PZ leider noch nicht und somit den Test auch nicht gelesen. Wie ist denn die Wertung? Und was sind die Pro's und Contra's?

Das Spiel hat 85% - und somit den Hitstempel - bekommen. Die Pro´s und Contra´s kannst du dir ja dann selbst durchlesen :P
Hab das Heft gerade nicht zur Hand ;)

Der Umfang ist im Einzelspieler-Modus nicht allzu lang, das stimmt. Das war aber schon lange bekannt... dafür wird es einem in diesen 7, sagen wir mal ganz vorsichtig 6-8, Stunden gewiss nicht langweilig ;)

Grafisch siehts eigentlich ganz gut aus, jedoch sind eben an manchen Stellen auch matschige Texturen zu finden, wo es grafisch eben nicht ganz so gut wirkt - aufgrund der fast restlos zerstörbaren Umgebungen ist das aber finde ich verständlich und zu verschmerzen.

Eigentlich wollte ich es mir - nicht zuletzt aufgrund der ständigen Verschiebungen - doch nicht zulegen, da jedoch immer noch ein wenig Flaute bei mir herscht wird es wohl doch als Vollpreis-Lückenfüller herhalten müssen :P

Gruß, ndz

Stranglehold - PS3-Version erreicht Goldstatus

Während sich Xbox 360-Besitzer bereits durch die Missionen des Actionspiels Stranglehold ballern dürfen, stehen PlayStation 3-Fans noch immer mit leeren Händen da - aber nicht mehr lange.

Wie Midway am heutigen Tag offiziell verkündet hat, sind die Arbeiten an der PS3-Version von Stranglehold mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege stehen sollte. Hier zu Lande erscheint das Actionspiel am 23. November.
Quelle

Mal schauen, wann nun die Uncut-Version erscheint.

Schön, dass es Stranglehold auch mal geschafft hat. Aber wegen der immensen Verspätung verzichte ich drauf. Naja, vielleicht später einmal, wenn es günstig geworden ist. Viel später...

sirteen am 24.10.2007 18:51 schrieb:
Stranglehold - PS3-Version erreicht Goldstatus

Während sich Xbox 360-Besitzer bereits durch die Missionen des Actionspiels Stranglehold ballern dürfen, stehen PlayStation 3-Fans noch immer mit leeren Händen da - aber nicht mehr lange.

Wie Midway am heutigen Tag offiziell verkündet hat, sind die Arbeiten an der PS3-Version von Stranglehold mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege stehen sollte. Hier zu Lande erscheint das Actionspiel am 23. November.
Quelle

Mal schauen, wann nun die Uncut-Version erscheint.
Kommt die UK Version dann auch raus?

Momentan listet z.B. Spielegrotte das Spiel (AT-Version) noch für den 26.10.2007. Ich hoffe es wird dabei bleiben, morgen ist bereits der 25., also spätestens dann wird sich eine mögliche Verschiebung auch bei den Händlern bekannt machen. Meine Bestellung steht noch, sollte das Spiel (ich spreche hier nach wie vor von der österreichischen Uncut-Version) jedoch erneut verschoben werden, werde ich aufgrund der kommenden Hit-Welle auch auf einen Kauf zum Release verzichten.

ndz am 24.10.2007 21:49 schrieb:
Momentan listet z.B. Spielegrotte das Spiel (AT-Version) noch für den 26.10.2007. Ich hoffe es wird dabei bleiben, morgen ist bereits der 25., also spätestens dann wird sich eine mögliche Verschiebung auch bei den Händlern bekannt machen. Meine Bestellung steht noch, sollte das Spiel (ich spreche hier nach wie vor von der österreichischen Uncut-Version) jedoch erneut verschoben werden, werde ich aufgrund der kommenden Hit-Welle auch auf einen Kauf zum Release verzichten.

ich hab das game ja vorbestellt, aber diese idioten waren nicht in der lage das 2 tage vor dem erscheinungstermin(29.10.,uk version), also gestern, zu liefern. hab den ganzen tag vor dem briefkasten gestanden und gehofft das es noch kommt, aber nein. dann hätte ichs heute schon durch gehabt. das gibt gleich mal ne schlechte bewertung!!!! :hop:

Samsas-Traum am 28.10.2007 16:25 schrieb:

ich hab das game ja vorbestellt, aber diese idioten waren nicht in der lage das 2 tage vor dem erscheinungstermin(29.10.,uk version), also gestern, zu liefern. hab den ganzen tag vor dem briefkasten gestanden und gehofft das es noch kommt, aber nein. dann hätte ichs heute schon durch gehabt. das gibt gleich mal ne schlechte bewertung!!!! :hop:

Hast du es eilig? ;) Was soll ich sagne, ich habe bei Spielgrotte die AT-Version bestellt, die bereits am 26. erscheinen sollte und das Spiel ist NICHT angekommen bisher... d.h. morgen ist bereits der 29., was 3 Tage später ist als offizieller Release!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das am Händler liegt, ich habe ab und an schon dort was bestellt und bisher kam immer alles pünktlich zum Release, das kommt mir schon etwas komisch vor. Es liegt vll. daran, dass das Spiel nur mit Spezialversand verschickt wird, ähnlich einem direkten Übergabe-Einschreiben (gezwungener Aufpreis), da es in DE indiziert ist. Leider habe ich auch keine Mail oder sonstige erhalten... sollte es morgen nicht eintreffen, werde ich stornieren und fragen, was da los ist.

lol :B Jetzt wirds ja langsam lustig, bei genauerer Betrachtung meiner Bestellung habe ich gesehen, dass das Release-Datum beim Monat klammheimlich von "10" auf "11" gesprungen ist... :rolleyes:

Naja, storniert - dann eben doch als Budget-Titel und nicht als Vollpreisspiel.

ndz am 28.10.2007 16:39 schrieb:
Samsas-Traum am 28.10.2007 16:25 schrieb:

Hast du es eilig? ;) Was soll ich sagne, ich habe bei Spielgrotte die AT-Version bestellt, die bereits am 26. erscheinen sollte und das Spiel ist NICHT angekommen bisher... d.h. morgen ist bereits der 29., was 3 Tage später ist als offizieller Release!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das am Händler liegt, ich habe ab und an schon dort was bestellt und bisher kam immer alles pünktlich zum Release, das kommt mir schon etwas komisch vor. Es liegt vll. daran, dass das Spiel nur mit Spezialversand verschickt wird, ähnlich einem direkten Übergabe-Einschreiben (gezwungener Aufpreis), da es in DE indiziert ist. Leider habe ich auch keine Mail oder sonstige erhalten... sollte es morgen nicht eintreffen, werde ich stornieren und fragen, was da los ist.

oh man bin ich froh .. kein heavenly swords gekauft, in der vid. für 6 euro übers WE durchgezockt. werd mir auch kein stranglehold kaufen, werds durchzocken in ner woche und 10 euro dafür blechen und wenn ich lust auf sinnlos zerstörung hab zock ich einfach die demo :B

schade das ich mir PES08 geholt hab (hoffentlich kommt bald der patch) den DAS war auch noch geldverschwendung.

ansonsten.. tja.. irgendwie ist warhawk das einzige spiel (neben oblivion) das wirklich sein geld wert war (noch nichtmal virtua fighter 5 hat wirklich länger begeistern können)

ich setz jetzt alle hoffnungen auf CoD4 ..
:X

hab noch mal nachgeguckt und musste feststellen dass es auf den 31.10 verschoben wurde. also dienstag oder donnerstag,mittwoch is ja feiertag.
ich hoffe aber auf dienstag, weil ich donnerstag und freitag ne klassenfahrt hab.

Samsas-Traum am 29.10.2007 16:10 schrieb:
hab noch mal nachgeguckt und musste feststellen dass es auf den 31.10 verschoben wurde. also dienstag oder donnerstag,mittwoch is ja feiertag.
ich hoffe aber auf dienstag, weil ich donnerstag und freitag ne klassenfahrt hab.

komisch, ich versteh das irgendwie nicht. bei uns im EB games hab ich es demletzt zum verkauf gesehen (sogar ne menge exemplare) für die PS3 ! .. hab mich noch gewundert warums das schon gibt..

hätt ich gewußt das es verschoben wird, hät ich gleich 100 gekauft und sie an euch suchtkrüppel für teures geld weiterverscherbelt :B

:-D

So, die US-Version wird/wurde nun ausgeliefert:
http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27669421/p1/?1
(verstehen kann ich die Verschiebung in "letzter Minute" um 5 Wochen aber immer noch nicht)

Bin mal gespannt wann mein Kanada-Händler die CE verschickt (ich hoffe mal morgen) und hoffe, dass sie nur 2 Wochen braucht.

@November-"Verschiebung" für PAL: Das war wie gesagt ziemlich klar, egal was die Händler schrieben, der 29.10. galt immer nur für die US-Version.
Maximal hätte es ein weltweiter Release werden können, aber die EU-Händler gaben meist sogar ein Datum vor dem 29.10. an.

@Mephos: da musst du dich verguckt haben ;)

Solidus_Dave am 29.10.2007 22:35 schrieb:
So, die US-Version wird/wurde nun ausgeliefert:
http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27669421/p1/?1
(verstehen kann ich die Verschiebung in "letzter Minute" um 5 Wochen aber immer noch nicht)

Bin mal gespannt wann mein Kanada-Händler die CE verschickt (ich hoffe mal morgen) und hoffe, dass sie nur 2 Wochen braucht.

@November-"Verschiebung" für PAL: Das war wie gesagt ziemlich klar, egal was die Händler schrieben, der 29.10. galt immer nur für die US-Version.
Maximal hätte es ein weltweiter Release werden können, aber die EU-Händler gaben meist sogar ein Datum vor dem 29.10. an.

@Mephos: da musst du dich verguckt haben ;)

hab meins heute bekommen wollte eigentlich es nicht kaufen aber habe es trotzdem gekauft

es hat 7 level die sind aber soooo lang das man im durchschnitt 1,5 stunden braucht auf normal....

bin jetzt lavel 3 und es fängt langsam aber sicher an keinen spass mehr zu machen ,,,,,,,vielleicht sollte ick mal pause mache

ich werds mir wohl nicht mehr holen, da ich irgendwie keinen bock mehr drauf hab. ich hols mir vielleicht wenn mal wieder ne spieleflaute ist.

SpeedyTool405 am 04.11.2007 16:08 schrieb:
ich werds mir wohl nicht mehr holen, da ich irgendwie keinen bock mehr drauf hab. ich hols mir vielleicht wenn mal wieder ne spieleflaute ist.
Ich hols mir auch nicht mehr, hatte es bis vor kurzem noch bei spielegrotte bestellt gehabt, aber das dauerte mir zu lange und deswegen hab ich es storniert und statt dessen CoD 4 bestellt

Walti am 04.11.2007 16:13 schrieb:
Ich hols mir auch nicht mehr, hatte es bis vor kurzem noch bei spielegrotte bestellt gehabt, aber das dauerte mir zu lange und deswegen hab ich es storniert und statt dessen CoD 4 bestellt
Komm in den Cod4 Clan :X :X :X

Walti am 04.11.2007 16:13 schrieb:
das bekomm ich zu weihnachten. mach dich gefasst wenn du von spiffitool405 nen headshot bekommst.

Zurück