• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Stranglehold

AW: Stranglehold

gamefront.de schrieb:
US-PlayStation Store: Morgen offenbar Demo zu Stranglehold

05.09.07 - Midway plant offenbar ein Demo zu Stranglehold morgen im amerikanischen PlayStation Store zu veröffentlichen. Das meldet PSXExtreme unter Berufung auf einen Community Moderator von Midway.

hier der Thread aus dem Midway Forum:
http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27415914/p1/?7
Na da kann man sich morgen ja auf etwas freuen ^^

@dsr159: Das ist eher ein wenig komisch, schließlich müssen auch Ressourcen für die Demo aufgebracht werden. Die Demo von The Darkness kam deshalb ja auch erst kurz nach dem (PAL-)Release, damit man das Hauptspiel fertig machen konnte.

foleykitano am 06.09.2007 19:21 schrieb:
Hat noch keiner die Demo?
Ich werd sie mir heut Abend/Nacht saugen und mal anzocken...

Wenn sie da wär, hätte ich sie bestimmt :P Der US-Store hat heute noch gar kein Update erhalten... ich hab aber schon die Xbox360-Demo gezockt, die macht eigentlich schon Laune :top: man kann sogar neue Sachen freischalten, ähnlich der Ninja Gaiden Sigma Demo.

Das ist doch net so brutal wie es ist! blut ist in grenzen die leichen liegen anscheinend im schlaf man merkt nicht ob sie einschuss löcher haben also nach dem tot liegen sie nur da kein blut keine anzeichen auf blei im körperdas spiel ruckelt an zwei stellen heftig und so wie die trailer ( spiel szenen )aufgelöst waren ist das spiel nicht so aufgelöst!

sonnst ok

was meint ihr dazu?

Demo ist bereits mit deutschen Texten und Sprachausgabe ausgestattet
-> imo hier sehr grausig (und dann lieber die Originalstimme des Schauspielers), daher gleich mal die PS3 auf englisch gestellt.

Alle Spiele sollten bei dem Punkt wie Heavenly Sword sein (nicht unbedingt 11 Sprachen, aber dass man es auswählen kann und zwar Untertitel und Sprachausgabe getrennt).

Witzig fand ich: Die Werbung für die CE mit Hard Boiled (die es ja nur in den USA gibt) war auch auf deutsch ^^

Grafisch ist das Spiel (in diesem Level) manchmal sehr durchwachsen. Speziell Texturen, dabei verstehe ich es aber auch nicht ganz: da gibt es Wände mit guten Texturen und im gleichen Abschnitt welche auf PS2-Niveau.

Zwar kann man vieles zerstören, doch andere Dinge fehlen mir:
Kein Blut an Böden/Wänden etc. Leichen verschwinden viel zu schnell (aber sie haben Schadenstexturen), keine Munition bleibt liegen und manche Gegenstände sahen beim zerstören nicht sehr schön aus (beim Obst und Mehlsäcken war z.B. selbst schon MGS2 detailverliebter).

Ruckeln tut es auch nicht, nur bei den Checkpoints kurz ein Stocken, wenn es den neuen Abschnitt lädt.

Nachdem man die anderen Tequila-Bomben freigespielt hat, macht das ganze aber mehr Spaß (das Genau-Zielen ist imo übrigens schon ganz schön brutal, wenn man auf den Mund oder Auge zielt).
Leider wird dieser Fortschritt nicht gespeichert und man muss es erst wieder freispielen, wenn man die Demo erneut startet :|

Wer die 360 Demo-Version hat/kennt kann ja mal etwas zur Grafik und Inhalt sagen (ob sie sich unterscheiden).

Es ist in etwa das, was ich erwartet habe. Vom Gameplay her angenehmes Geballer ohne viel Substanz. Wenn ich nicht die CE mit Hard Boiled wollte und es selber importieren würde, hätte ich mich aber vielleicht nun mit der Demo begnügt ;)

übrigens: Ich hoffe die Vollversion bekommt ein anderes "Hintergrundbild" beim Anwählen des Spiels im XMB, bei der Demo ist der Typ ganz schön pixelig ^^

Ich hab grad die demo durchgezockt: :top:

- ordentliche länge
- macht bock mit so sytlischen manövern die gegner umzulegen
- ..vor allem wenn das blut so schön spritzt :B
- einiges zum freischalten inner demo
- schöner gameplay-trailer am ende

Ich freu mich wahnsinnig auf das spiel im oktober .. nur:

Die deutsche synchro hört sich extrem billig an, da geht viel vom hochkaräter-flair verloren. Mal hoffen, dass man auch mit deutschen untertiteln zocken kann. :|

Wie dave schon gesagt hat, sieht die grafik leider nicht immer perfekt aus - die charaktermodelle sind schick, doch die kollisionsabfrage spinnt etwas, wenn man (stylisch) über ein geländer grindet.^^

EDIT:
Was hab ich gelacht, als ich dem einen gangster die glocken weggeknallt hab!! xD :B :X :top:
Das sah so geil aus...und ich hab so abgefeiert :-D

sirteen bei Stranglehold schrieb:
FRISS DAS!!!einself111 - BAM BAM, yeah, kopfschuss, jetzt stylepoints !!! *matrix effekt + klöten wegschieß* YEAH, BUMM *krrrrrrr* - geeeeeeeeiiiiiiiiiiil. ...

toast > me > Chuck Norris %)
So 10 stunden durchzubrüllen, wird nicht leicht. :B

Ich freu mich auf geballte action mit haufenweise patronenhülsen. =)

Solidus_Dave am 07.09.2007 17:54 schrieb:
(...)
Nachdem man die anderen Tequila-Bomben freigespielt hat, macht das ganze aber mehr Spaß (das Genau-Zielen ist imo übrigens schon ganz schön brutal, wenn man auf den Mund oder Auge zielt).
(...)
In die Klöten ballern ist auch nicht gerade nett. :S %)
Hab die 360 Demo gezockt, ich hols mir aber eher nicht kommt zuviel anderes gutes (für 360 :P ) raus.

Pardyyyy-Lance am 07.09.2007 17:59 schrieb:
Solidus_Dave am 07.09.2007 17:54 schrieb:
(...)
(...)
In die Klöten ballern ist auch nicht gerade nett. :S %)
Hab die 360 Demo gezockt, ich hols mir aber eher nicht kommt zuviel anderes gutes (für 360 :P ) raus.

Für PS3 auch, inklusive der besseren Region-Free Stranglehold CE :P

sirteen am 07.09.2007 17:57 schrieb:
Was hab ich gelacht, als ich dem einen gangster die glocken weggeknallt hab!! xD :B :X :top:
Das sah so geil aus...und ich hab so abgefeiert :-D

Nicht mal meinem schlimmsten Feind würde ich an die Eier gehen. Das tut man einfach nicht. Schäm dich, sört... :rolleyes:

Naja ich find die Demo nett aber stellenweise krasses ruckeln..allerdings nur 3x insgesamt...und die gfx ist auch nicht die beste...u.a. tearing oder wenn man über nen tisch rutscht wo gurken oder sowat steht fallen die ausnander und sickern durch den tisch durch lol...war ibssl lächerlich

aber die zeitlupe ist endgeil, glaub deswegen kauf ichs mir =D

Ich schreibs hier auch mal in den passenderen Thread: ;)

Mir gefällt die Demo auch sehr gut, habs jetzt bestimmt 6 mal gezockt :B
Ich weiß, ich hab Spielemangel :P

Die Demo ist übrigens identisch mit der der 360, ist also im Prinzip die "360-Demo" und nicht die GC-Demo @petib ;) Die Games Convention war nämlich erst nach dem Erscheinen der Xbox-Demo.

Ein paar Eindrücke und Gedanken zum Spiel:

Grafisch ist Stranglehold durchaus gelungen, wenn auch nicht gerade überwältigend. Aufgrund der enormen Menge an zerstörbaren Objekten (quasi alles) kann man das aber durchaus verschmerzen, wie ich finde. Vor allem läuft es konstant flüssig und ohne Ruckler - zumindest keine, die wirklich auffallend, geschweige denn störend wären. Die Demo selbst hat jedoch mit einem kleinen Problem zu kämpfen, bei ca. jedem dritten mal gibt es an einer actionreichen Stelle einen kurzen Bildstillstand, etwa für eine Sekunde. Also ein grober Ruckler, danach läuft es aber wieder absolut flüssig.

Noch ein paar negative Dinge im Überblick:

-Die Kamera macht besonders in engen Räumen mit viel "Inhalt" (also zerstörbaren/zerstörten Objekten) manchmal Probleme. Dadurch, dass störende Objekte zwischen Kamera und Charakter jedoch ausgeblendet werden, hält sich das aber noch in Grenzen. Auch hier finde ich nicht, dass es den Spielablauf stören würde.

-der Sound. Die gesamte Soundkulisse in der Demo klingt irgendwie komisch. Die ganzen Geräusche hören sich viel zu dumpf und "weit entfernt" an. Besonders satte Waffensounds fehlen komplett. Auch wenn ich denke, dass sich an den Waffensounds nicht mehr viel tun wird, hoffe ich das die restliche Soundqualität verbessert wird. Das wäre für mich ansonsten so ziemlich der einzige ernste Kritikpunkt am Spiel.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, Stranglehold rockt! Vor allem die brachiale Action und der John Woo-Stil machen das Spiel zu etwas besonderem.

@SolidusDave
Naja Blut an den Wänden/Böden brauch ich nicht unbedingt... das würde dem Spiel meiner Meinung nach keinerlei Mehrwert verleihen. Bist wohl noch etwas zu The Darkness verwöhnt? :finger: Die Waffen bleiben übrigens schon liegen, aber nur zu einer bestimmten Anzahl. Die Gegner lassen soviele Waffen liegen, das würde dann mal doof aussehen wenn auf einem Platz über 20 Waffenpaare rumliegen. Wenn diese Grenze nicht überschritten wird, bleiben die Waffen ewig liegen, auch wenn man wieder zurückläuft liegen noch welche. Selbiges mit den Leichen, die verschwinden mir zwar auch etwas zu schnell, jedoch ist das derselbe Grund wie bei den Waffen denke ich. Wie würde denn das aussehen, wenn da 20 Gegner haufenweise rumliegen inkl. dem ganzen zerstören Kram... da wäre der Bildschirm total überfüllt.

Gruß, ndz :)

ndz am 08.09.2007 00:02 schrieb:
Bist wohl noch etwas zu The Darkness verwöhnt? :finger:

erwischt xD

Die Waffen bleiben übrigens schon liegen, aber nur zu einer bestimmten Anzahl.
Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte Patronenhülse und Magazine (ok, er lädt ja nicht nach ^^).
Zumal Teil gilt das auch für die Levelobjekte (z.B. ein Obstkorb, da rollt dann dann kurz alles einzeln raus und verschwindet im Nichts).

Wie würde denn das aussehen, wenn da 20 Gegner haufenweise rumliegen inkl. dem ganzen zerstören Kram...
geil? :B

Bei Resistance fand ich es sehr schön, dass quasi kein Gegner im Level verschwindet (das sind dann Tricks bei Spielen wie Stranglehold oder Gears of War) - die haben sich dann wirklich physikalisch korrekt teils zu Haufen aufgetürmt :B :-D

Würde für mich alles noch dazugehören. Nach ner Schießerei wäre ja nicht nur alles kaputt, sondern alles mit den Leichen, Blut und Patronenhülsen gefüllt.

Nichtsdestotrotz hat man immer wieder einen Aha-Effekt bei den Möglichkeiten der Zerstörung.

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist der Demo-Level auch nicht ganz vorteilhaft gewählt - was es später für Möglichkeiten der Zerstörung gibt, sieht man ja z.B. in dem Video am Ende.

Klar, man kann das nun sehen wie man will. Aber ich denke zugunsten der Übersichtlichkeit hat man das "Stapeln der Leichen und Patronenhülsen" wohl weggelassen :P

hallo zusammen...

mal ne doofe frage^^ aber wie komm ich denn in den amerikanischen playstation store rein?? ich hab schon gegooglet und allet versucht das i-wie heraus zu bekommen, jedoch ohne erfolg :(
würd gerne auch mal die demo spielen kann mir daher jemand bitte mal helfen? :)

dankeeee

wcEnte am 08.09.2007 11:35 schrieb:
hallo zusammen...

mal ne doofe frage^^ aber wie komm ich denn in den amerikanischen playstation store rein?? ich hab schon gegooglet und allet versucht das i-wie heraus zu bekommen, jedoch ohne erfolg :(
würd gerne auch mal die demo spielen kann mir daher jemand bitte mal helfen? :)

dankeeee

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1050&tid=5587057&x=310&mag=25

-> Info3 (+Info2 und z.B. die Adresse aus Info5)

Hmm also irgendwie hinterlässt die Demo einen zwiespältigen Eindruck.
Ich finde die Sprachausgabe nicht besonders gelungen, das Geballer ein bisschen eintönig auf Zeit und die Grafik mittelmäßig. Mich stört die Kamera ab und zu, meiner Meinung nach ist die zu nah an dem Charakter, sodass die Übersicht des öfteren darunter leidet.
Spaß hats aber trotzdem gemacht :-D

Ich überlege jetz ob ichs wirklich kaufen soll oder ob mein geld nicht vielleicht doch woanders besser investiert wäre (vor allem im Oktober)... :|

Zurück