AW: Stranglehold
Grotte bekommt jetzt schon kommende woche die US-Version - steht aber als "englisch" darn. Denk mal schon, dass auch Stranglehold multilinual is und hoffe, rechtzeitig meine bestellung ändern zu können..gif)
Mephos am 12.09.2007 10:01 schrieb:foleykitano am 11.09.2007 18:21 schrieb:Ich hab wieder storniert. Finde das Spiel gut, aber ich wills mir erst holen wenns billiger ist. Vollpreis zahl ich nicht dafürndz am 11.09.2007 10:46 schrieb:Mephos am 11.09.2007 10:14 schrieb:wann ist deutschland release?
Leider erst am 12. Oktober...
ich leihs mir aus der videothek und kauf mir die CE wenn sie billiger ist udn event. dann die dvd auch n pal code hat.
Grotte bekommt jetzt schon kommende woche die US-Version - steht aber als "englisch" darn. Denk mal schon, dass auch Stranglehold multilinual is und hoffe, rechtzeitig meine bestellung ändern zu können.
.gif)

Es waren aber wohl die richtigen Blutflecke gemeint, die man z.B. am Ende der Demo in dem Videoausschnitt sieht, bei dem Tequila das Dinosaurier-Skelett hochläuft... aber wie gesagt, siehe oben