• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Stranglehold

AW: Stranglehold

Mephos am 12.09.2007 10:01 schrieb:
foleykitano am 11.09.2007 18:21 schrieb:
ndz am 11.09.2007 10:46 schrieb:
Mephos am 11.09.2007 10:14 schrieb:
wann ist deutschland release?

Leider erst am 12. Oktober...
Ich hab wieder storniert. Finde das Spiel gut, aber ich wills mir erst holen wenns billiger ist. Vollpreis zahl ich nicht dafür

ich leihs mir aus der videothek und kauf mir die CE wenn sie billiger ist udn event. dann die dvd auch n pal code hat.

Grotte bekommt jetzt schon kommende woche die US-Version - steht aber als "englisch" darn. Denk mal schon, dass auch Stranglehold multilinual is und hoffe, rechtzeitig meine bestellung ändern zu können. %)

SpeedyTool405 am 14.09.2007 18:41 schrieb:
Weiß jemand ob die Deutsche Version geschnitten ist?

Jo, die ist natürlich geschnitten.

* Erstens fehlt jegliches Blut (Spezialmoves gehen aber weiterhin - wie in den Hals schießen), stattdessen wird man wie in den alten (billigen) Hong Kong Streifen eine Art "Blutblume" zus ehen bekommen, also so eine Art aufplatzender Nebel an der jeweiligen Trefferstelle.

* Zweitens wird man nicht mehr auf tote Gegner schießen können.

Ob die Schadenstexturen (bei Inspector Tequila) erhalten bleiben, konnte niemand beantworten.

Quelle

Hmmm...interessant.

Ich habe die Demo gespielt und diese ja über US-Account aus dem PS-Shop geladen, und dennoch hatte ich genau diese langweiligen "Blutblumen".

Muss ich für den Uncut Spielgenuss die PS3 umstellen, ähnlich wie bei einigen PC-Games die Länderkennung verändert werden musste?

hab mich bei der demo auch gefragt ob das an der konsoleneinstellung liegt, weil in dem video nach dem durchzocken sieht tequila ziemlich blutig aus. ist mir aber im spiel selbst nicht aufgefallen.

möglicherweise is die pal version vom vollen game doch uncut wenn man die konsole auf englisch stellt!? wie bei GTA.

Nein, die Demo aus dem US-Store ist definitiv uncut, auch wenn man sie auf einer PAL-Konsole spielt... da bringt es auch nichts, wenn man die Konsole auf Englisch stellt - so kann man sich nur die bessere englische Sprachausgabe "ermogeln".

Aber ihr habt recht, diese Blutspuren auf dem eigenen Charakter sind mir in der Demo auch nicht aufgefallen. Ich denke aber, dass dies vll. abhängig von der Story bzw. geskripteten Ereignissen / Videosquenzen ist. Es könnte ja durchaus sein, dass nach einem gewissen Video im Spiel erst die Blutspuren auf Tequila zu sehen sind, quasi als neues "Outfit". Natürlich kann es auch sein, dass dieses Detail einfach nicht in der Demo enthalten war - die (ungeschnittene) Vollversion wirds zeigen ;)

ndz am 14.09.2007 23:33 schrieb:
Aber ihr habt recht, diese Blutspuren auf dem eigenen Charakter sind mir in der Demo auch nicht aufgefallen. Ich denke aber, dass dies vll. abhängig von der Story bzw. geskripteten Ereignissen / Videosquenzen ist. Es könnte ja durchaus sein, dass nach einem gewissen Video im Spiel erst die Blutspuren auf Tequila zu sehen sind, quasi als neues "Outfit". Natürlich kann es auch sein, dass dieses Detail einfach nicht in der Demo enthalten war - die (ungeschnittene) Vollversion wirds zeigen ;)

also bei mir bekommt er z.B. manchmal nen Kratzer auf der Wange :-D

Solidus_Dave am 14.09.2007 23:47 schrieb:

Ja, das ist mir auch aufgefallen :B Es waren aber wohl die richtigen Blutflecke gemeint, die man z.B. am Ende der Demo in dem Videoausschnitt sieht, bei dem Tequila das Dinosaurier-Skelett hochläuft... aber wie gesagt, siehe oben ;)

ndz am 15.09.2007 00:04 schrieb:

Ja, das ist mir auch aufgefallen :B Es waren aber wohl die richtigen Blutflecke gemeint, die man z.B. am Ende der Demo in dem Videoausschnitt sieht, bei dem Tequila das Dinosaurier-Skelett hochläuft... aber wie gesagt, siehe oben ;)

genau die meinte ich! aber stimmt es ist auch möglich das es erst später kommt. mir ist auch aufgefallen das tequila in den scenen im video wo das blut auf seinem körper zu sehen ist keine jacke mehr trägt. könnte auch damit zusammen hängen.

ndz am 15.09.2007 00:04 schrieb:

Mh, da gibt es auch Szenen mit dem gleichen Outfit und da sieht man auch Blut :-o
Um genau zu sein: Die Schadenstexturen kommen erst, wenn man wenig Leben hat (durch Heilen verschwinden auch die Verletzungen wieder). In der Demo gibt es nämlich dann Einschusslöcher in der Kleidung - es fehlt aber das Blut aus dem Video Oo
Ich hoffe doch mal nicht, dass das Spiel auf PAL-Konsolen automatisch geschnitten ist Oo (so wie Resistance in jeder Version auf einer jap. PS3 weniger Blut hat, allerdings kann man das imo mit einem US-Spielstand beheben).

Ich hatte auch schon Blut auf der Jacke/Gesicht, aber eben nicht diese roten Flecken in der Kleidung, nur Löcher.
Eventuell steigert sich das aber nur im Laufe des Spiels? Jetzt sind es eben nur Streifschüsse ^^ Auf nem Video der 360-Demo (vermute mal US da von gametrailers) war das gleiche zu sehen.

SpeedyTool405 am 15.09.2007 10:34 schrieb:
Kann man da auch auf Rechnung bezahlen?
Nicht bei allen. Als Stammkunde kann man es z.B. Okaysoft. Aber ansonsten haben die Läden doch lieber Kreditkarte (Amazon.co.uk oder Play.com) bzw. Vorkasse, Nachname oder Bankeinzug. (Gameware, Spielegrotte, Okaysoft)

Hatte mir es bei acme bestellt und jetzt sehe ich das es am 25ten erscheint??????kann doch net sein--die us version soll doch am 17tene rscheinen!?!?!?

Nali_WarCow am 15.09.2007 11:24 schrieb:
Nicht bei allen. Als Stammkunde kann man es z.B. Okaysoft. Aber ansonsten haben die Läden doch lieber Kreditkarte (Amazon.co.uk oder Play.com) bzw. Vorkasse, Nachname oder Bankeinzug. (Gameware, Spielegrotte, Okaysoft)

OK. Danke.
Ich hab ne Seite gefunden die heißt gamesonly.at. Da schaul ich mal nach.

SpeedyTool405 am 15.09.2007 16:58 schrieb:

OK. Danke.

Da kann man auch nicht auf Rechnung bezahlen.
Man ich hab keine Kreditkarte, ich hab nur ne EC Karte.

SpeedyTool405 am 15.09.2007 20:52 schrieb:
SpeedyTool405 am 15.09.2007 16:58 schrieb:

OK. Danke.

Da kann man auch nicht auf Rechnung bezahlen.
Man ich hab keine Kreditkarte, ich hab nur ne EC Karte.

bei http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/ kannst du z.B. auch per Nachnahme zahlen (nur nach Deutschland), genauso bei okaysoft (und da kann man per Vorkasse das Geld auch überweisen) usw.

Übrigens: in der Demo sind 2 MP5 versteckt:
Im letzten Abschnitt bevor man durch die Tür in das Teehaus kommt (also die letzte Sequenz) gibt es ja eine von Säulen getragene Plattform/Balkon mit einem der Origami-Vögel oben drauf (die 2. Stelle mit den vielen Gerüsten, die dann durch die Schießerei zusammenbrechen etc.).
Unter dem Balkon-Ding an der Wand gibt es eine Stelle mit einem Holzzaun -> wegballern -> Waffen aufnehmen.

Rennt man frühzeitig hin, kann man sogar ein paar Gegner damit erledigen ;) (und beim 2. Spielen mit Trommelfeuer sollte die Munition auch nicht zu knapp sein^^)

Solidus_Dave am 16.09.2007 11:08 schrieb:
Übrigens: in der Demo sind 2 MP5 versteckt:
Im letzten Abschnitt bevor man durch die Tür in das Teehaus kommt (also die letzte Sequenz) gibt es ja eine von Säulen getragene Plattform/Balkon mit einem der Origami-Vögel oben drauf (die 2. Stelle mit den vielen Gerüsten, die dann durch die Schießerei zusammenbrechen etc.).
Unter dem Balkon-Ding an der Wand gibt es eine Stelle mit einem Holzzaun -> wegballern -> Waffen aufnehmen.

Rennt man frühzeitig hin, kann man sogar ein paar Gegner damit erledigen ;) (und beim 2. Spielen mit Trommelfeuer sollte die Munition auch nicht zu knapp sein^^)

Jo stimmt aber es gibt noch ne versteckte waffe: Kurz vor dem 2. Standoff ist da soeine morsche Tür. Einfach draufballern-im Raum dahinter sind 2 goldene Pistolen die töten den gegner mit einem Schuß!

Sorry,wenn ich hier kurz off-topic gehe, aber das Thema Shops ist ja hier eh schon enthalten. Ich bin gerade am "abklappern" der Shops die Ihr hier so genannt habe -danke übrigens- und frage mich: "Sind die eigentlich bescheuert?" (sorry)
69,- Euro für die meisten Titel? Und angebliche härtere Uncutversionen kosten dann nochmal 10,- mehr? Wobei ich mich frage wie es Unterschiede zwischen Uncutversionen geben kann.
Und dann auch noch Versandkosten?
Und das bei einem alten titel!

Das erinnert mich daran als DVDs auf den Markt kamen und Freunde von ungeschnittenen Material 30-50 % mehr zahlen durften.

Zurück