• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Stranglehold

AW: Stranglehold

Wertungen des 'Official PlayStation Magazine':

Lair (PS3, Sony): 6
Heavenly Sword (PS3, Sony): 7
Stuntman Ignition (PS3, THQ): 7
Stranglehold (PS3, Midway): 8
Singstar (PS3, Sony): 9
Warhawk (PS3, Sony): 9
Colin McRae Dirt (PS3, Codemasters): 8
NASCAR 08 (PS3, EA): 4
All-Pro Football 2k8 (PS3, 2K Sports): 7
NCAA Football 08 (PS3, Electronic Arts): 8
Gauntlet II (PS3 PSN, Sony): 2
Crazy Taxi Fare Wars (PSP, Sega): 7
Worms Open Warfare 2 (PSP, THQ): 8
Tony Hawks Project 8 (PSP, Activision): 7
PQ2 Practical Intelligence Quotient (PSP, D3): 6
Monster Hunter Freedom 2 (PSP, Capcom): 7
Final Armada (PSP, Virgin): 2
Singstar 90s(PS2, Sony): 7
Guitar Hero Rocks the 80s (PS2, RedOctane): 7
Obscure II (PS2, Playlogic): 6
Premier Manager 08 (PS2, Zoo Publishing): 3

Hi!

Eins kappier ich nicht, Spielegrotte ist die einzigste Seite die den 12.10 angibt. Auf den anderen Seiten z.B. Amazon oder Okay Soft geben die den 7.9 an. Was stimmt den jetzt?
Falls der 12.10 stimmt, kotzt es mich auch solangsam an das PS3 Kunden benachteiligt werden. Kann doch irgendwie nicht so schwer sein Spiele die für XBox 360 und PS3 rauskommen gleichzeitig in den Verkauf zu bringen.

MFG

The-Masterpiece

The-Masterpiece am 30.08.2007 21:06 schrieb:
Hi!

Eins kappier ich nicht, Spielegrotte ist die einzigste Seite die den 12.10 angibt. Auf den anderen Seiten z.B. Amazon oder Okay Soft geben die den 7.9 an. Was stimmt den jetzt?
Falls der 12.10 stimmt, kotzt es mich auch solangsam an das PS3 Kunden benachteiligt werden. Kann doch irgendwie nicht so schwer sein Spiele die für XBox 360 und PS3 rauskommen gleichzeitig in den Verkauf zu bringen.

MFG

The-Masterpiece

eine seite aus der schweiz termenierte den release auch zum 12.10...hab bei okaysoft heute nachgefragt,als antwort bekam ich diese nachricht:

Hallo,

...diesen Termin können wir derzeit nicht garantieren. Derzeit erhalten wir die unterschiedlichsten Infos. Wir warten noch auf genauen Bescheid, und werden den neuen Termin dann bekannt geben.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

ICH KAPIERS AUCH NET------

Wie dsr schon schrieb, es kommt wieder genauso wie bei The Darkness. Kein Mensch weiß, was für ein Release-Datum stimmt und dann heißt es, es wird verschoben...

Kann das so schwer sein, dass wenn man ein Spiel schon verschieben muss, einfach einen konkreten Termin angibt? Wie kann es sein, das sowohl bei The Darkness als auch hier bei Stranglehold immer so unterschiedliche Release-Termine entstehen? Argh... :pissed:

ndz am 31.08.2007 00:33 schrieb:
Wie dsr schon schrieb, es kommt wieder genauso wie bei The Darkness. Kein Mensch weiß, was für ein Release-Datum stimmt und dann heißt es, es wird verschoben...

Kann das so schwer sein, dass wenn man ein Spiel schon verschieben muss, einfach einen konkreten Termin angibt? Wie kann es sein, das sowohl bei The Darkness als auch hier bei Stranglehold immer so unterschiedliche Release-Termine entstehen? Argh... :pissed:

Das kotzt mich auch an - bin schon glücklich, dass ich mir Warhawk bestellt hab. Heavenly Sword lass ich lieber aus, weil es scheinbar nur "gut" geworden ist... da bleibt dann geld für Oblivion, ein pad oder neues PSP-futter.

Ich will endlich die Stranglehold-demo, die ja schon so gut wie fertig sein soll. :|

PS: Von der play³ hat es 87% bekommen. *auf test der pz wart* :top:

Dann ist es ja doch nicht so schlimm, dass in der letzen PZ kein Test war.

Ich bin noch unentschlossen, ob ich es mir holen werde. Dann könnte ich noch genau so gut einen Monat warten und mir dann neben CoD4 vielleicht Assassins Creed oder Army of Two holen. Die interessieren mich sowieso mehr als Stranglehold.

Edit: Hab mal die Bestellung storniert.

mh, gibt es da auch schon etwas offizielles? Außer in den Shops liest man darüber nichts.

Auch vermute ich stark, dass die US-Version wie damals bei The Darkness nicht betroffen ist und man nur in Europa etwas wegen der PAL-Anpassung und Kürzungen für die deutsche Version den Titel herausschieben musste.

Denn meine Bestellung der CE für 54€ aus Kanada stornier ich nicht :P

Solidus_Dave am 31.08.2007 18:15 schrieb:
mh, gibt es da auch schon etwas offizielles? Außer in den Shops liest man darüber nichts.
Die Gold-Meldung (Pressemeldung) zur 360-Version bringt ein wenig Klarheit:

[...]Midway Games, Inc. today announced that Stranglehold has gone to gold master for the Xbox 360 video game and entertainment system. Developed by the team behind the critically acclaimed Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy, Stranglehold is currently scheduled to ship in North America on September 5th for Xbox 360, September 18th for PC and September 25th for PS3. Additionally, Stranglehold is currently slated to ship in Europe on September 14th for Xbox 360, September 21st for PC and October for PS3.[...]

http://www.xbox-archiv.de/?p=7952

Nali_WarCow am 31.08.2007 18:18 schrieb:
Die Gold-Meldung (Pressemeldung) zur 360-Version bringt ein wenig Klarheit:

[...]Midway Games, Inc. today announced that Stranglehold has gone to gold master for the Xbox 360 video game and entertainment system. Developed by the team behind the critically acclaimed Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy, Stranglehold is currently scheduled to ship in North America on September 5th for Xbox 360, September 18th for PC and September 25th for PS3. Additionally, Stranglehold is currently slated to ship in Europe on September 14th for Xbox 360, September 21st for PC and October for PS3.[...]

http://www.xbox-archiv.de/?p=7952
Schade schade, jetzt ist es also offiziell.
Im September nichts neues zu zocken und im Oktober, November kommen viele gute Spiele :S

http://www.xbox-archiv.de/?p=7952 [/quote]
Schade schade, jetzt ist es also offiziell.
Im September nichts neues zu zocken und im Oktober, November kommen viele gute Spiele :S [/quote]

Genau.... ab oktober kommt dann alles auf einmal---toll

Auch vermute ich stark, dass die US-Version wie damals bei The Darkness nicht betroffen ist und man nur in Europa etwas wegen der PAL-Anpassung und Kürzungen für die deutsche Version den Titel herausschieben musste.

Wo hast du die denn bestellt ???

Carlinho86 am 31.08.2007 20:13 schrieb:

Wo hast du die denn bestellt ???

in einem der vielen ausländischen Online-Shops, in dem Fall dieser hier:
http://www.dvdboxoffice.com/description.aspx?seid=888-4530588-13530593&class=gme&path=ps3&pid=90308525
Bin gespannt ob es wieder gratis durch den Zoll kommt ^^

@Meldung: Meh, naja immerhin wurden alle 3 US-Versionen um ca. 10 Tage verschoben.

Also weiß bis jetzt keiner so genau wann das Spiel wo erscheinen wird?
Bei gamesonly.at sieht die sache so aus:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=stranglehold&goto_site=listen_ansicht

Ob da was dran ist?

Hackercracker2K4 am 01.09.2007 23:38 schrieb:
Also weiß bis jetzt keiner so genau wann das Spiel wo erscheinen wird?
Bei gamesonly.at sieht die sache so aus:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=stranglehold&goto_site=listen_ansicht

Ob da was dran ist?

Nein,
die neuen offiziellen US-Release-Termine sind:
Xbox 360: 5. September
PC: 18. September
PS3: 25. September

Für Europa gilt:
Xbox 360: 14. September
PC: 21. September
PS3: Oktober

Quelle: http://forums.midway.com/Message.aspx?topic=27394521&brd=10704

Schaut mal auf okaysoft.de-----da steht das stranglehold(englische version) für ps3 am 9 september rauskommt !!!! ist die meldung war???

gamefront.de schrieb:
US-PlayStation Store: Morgen offenbar Demo zu Stranglehold

05.09.07 - Midway plant offenbar ein Demo zu Stranglehold morgen im amerikanischen PlayStation Store zu veröffentlichen. Das meldet PSXExtreme unter Berufung auf einen Community Moderator von Midway.

Das ist ja auch das mindeste. Wenn man immer schon die Spiele verschiebt, dann darf man ruhig mal 'ne Demo locker machen.

Zurück