• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Strahlend schön: Fallout 3

AW: Strahlend schön: Fallout 3

ChaosQu33n am 15.07.2008 18:38 schrieb:
Gestern bei der Präsentation poppte immer wieder sauviel auf. Hoffentlich wird das noch korrigiert. Das war doch wesentlich heftiger als bei Oblivion für die PS3.

... und dabei waren die Pop-Ups bei der PS3-Version von Oblivion nicht mal so extrem wie etwa noch auf der Xbox 360.

*Staubwedel auspack*

Es gibt 5 neue Gameplaytrailer, sollte das hier jemanden interessieren. :P

http://www.gametrailers.com/game/4758.html

Ich muss sagen, es gibt wirklich Ähnlichkeiten zu Oblivion. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Das Spiel wird super. Einfach nur cool. Survival Action vom Feinsten. Sowas mag ich. :)
Jetzt müssen nur die Waffen noch stimmen. Was ich auch gern hätte wäre das schon angesprocherne Buddy system. Das man mehrere Leute anheuern kann und dann ihnen mit einem klick sagen kann was sie suchen sollen und wo mann sie wieder trifft. Und das der Typ dann wirklich läuft und auch von Monstern angegiffen werden kann :P

das spiel sieht echt cool aus. auch den entwicklern trau ich viel zu, da ich auch oblivion geliebt habe. allerdings mag ich die sci-fi athmossphäre nich so. ich spiele rollenspiele lieber in idyllischen fantasy landschaften, so wie oblivion. aber lassen wir und überrachen :)

Es ist schon 'ne Weile her, dass mich der Look des Spiels so anspricht. Alles wirkt so stimmig und liebevoll gestaltet - die Waffen scheinen auch cool zu werden: Gegner in ihre Atome zerlegen und mit kompakten Atombomben angreifen... hui.
Mal sehen, für welches Kampfsystem ich mich entscheiden werde, die Echtzeit-Variante könnte nach einer Weile anöden.

sirteen am 30.08.2008 16:52 schrieb:
Es ist schon 'ne Weile her, dass mich der Look des Spiels so anspricht. Alles wirkt so stimmig und liebevoll gestaltet - die Waffen scheinen auch cool zu werden: Gegner in ihre Atome zerlegen und mit kompakten Atombomben angreifen... hui.
Mal sehen, für welches Kampfsystem ich mich entscheiden werde, die Echtzeit-Variante könnte nach einer Weile anöden.

Du kannst ja on-the-fly wechseln ;) Das ist ja das geniale dabei. Hat man Lust auf wenig Echtzeit-Action, ballert man sich so durch die Mutanten-Horden, will man es etwas gelassener und überlegter angehen, nutzt man die taktische V.A.T.S.-Variante. Ich habe es schon in einem Newskommentar geschrieben:

Trotz spielerischer Kritik von alteingesessenen RPG-Fans an Oblivion habe ich das Spiel geliebt und hunderte Stunden damit verbracht. Zufälligerweise spiele ich mindestens genau so gerne Ego-Shooter. Und irgendwie schauen die neuen Videos von Fallout 3 verdammt nach einem Mix von Beidem aus - Japano-RPG-Fans knirschen mit den Zähnen, für mich scheint die ultimative Inkarnation am Videospielhimmel aufzuerstehen - ich bin hin und weg! :X :top: :X

Und das, obwohl ich bei Rollenspielen normalerweise auch idyllische Landschaften bevorzuge. Aber gerade, dass das nicht so ist, macht Fallout 3 imho so interessant.

Du kannst ja on-the-fly wechseln ;) Das ist ja das geniale dabei. Hat man Lust auf wenig Echtzeit-Action, ballert man sich so durch die Mutanten-Horden, will man es etwas gelassener und überlegter angehen, nutzt man die taktische V.A.T.S.-Variante.

das find ich gut. Oblivon war ein bisschen zu hektisch und die gegner saustark das wird wahrscheilich dadurch etwas entschärt
ich werde beide versionen benützen.

Nochmal vier Videos:

http://www.videogameszone.de/aid,658140/Playstation_3/Fallout_3/Zwei_weitere_Ingame-Videos_zu_Fallout_3/

http://www.videogameszone.de/aid,658139/Playstation_3/Fallout_3/Zwei_weitere_Gameplay-Videos_zu_Fallout_3/

also ich werde mir das spiel nicht holen trotzdem ist diese meldung,find ich, ein witz:
http://www.videogameszone.de/aid,658605/sony_playstation_3/Fallout_3_sechs_Mal_zensiert_-_frustrierend/
das jedes land immer was zu meckern hat %)

Ist mir völlig egal in welcher Version es bei uns erscheint. Das übertriebene Gesplatter geht mir am Arsch vorbei und würde mir in keinster Weise fehlen...

Montares am 03.09.2008 14:49 schrieb:
Ist mir völlig egal in welcher Version es bei uns erscheint. Das übertriebene Gesplatter geht mir am Arsch vorbei und würde mir in keinster Weise fehlen...

Darüber kann man streiten. Egal was wo fehlen wird, ich bin einfach ein bekennender Fan von Original-Versionen und möchte daher auch das Spiel so erleben, wie es von den Entwicklern gedacht war. Aber klar, schaut man sich die Meldung an, kann man bei so einem komplexen Spiel schon erhebliche Probleme mit den örtlichen Behörden bekommen.

Abwarten ;)

Mich macht das Setting total an.
Und sehr zu empfehlen sind auch die gameplay videos auf youtube. Einfach klasse. Dass Echtzeit geballer stellt sich heikel an aber nach den weisen worten von ndz:

ABWARTEN

Nali_WarCow am 04.09.2008 20:43 schrieb:
Keine Trophies für Fallout 3
Not at launch...It remains to be seen what we do down the road. It wasn't something we were able to incorporate into the game for launch."
http://kotaku.com/5045412/no-ps3-trophies-for-fallout-3
Ist mir egal, ich glaube das Spiel wird auch ohne Trophies spaß machen

Wenn sie nicht sofort kommen, können sie die auch stecken lassen. Fallout ist kein Spiel, dass ich nochmal anfangen würde. Für Trophies oder einfach nur so...

dsr159 am 05.09.2008 20:56 schrieb:
Wenn sie nicht sofort kommen, können sie die auch stecken lassen. Fallout ist kein Spiel, dass ich nochmal anfangen würde. Für Trophies oder einfach nur so...

Ich auch nicht. Ich meine ich würde durch die Landschaft streichen. Nebenquest machen. Zombies abknallen und alle meine Waffen ausprobieren. Ich finds auch cool das man in der 3ed Person ballern darf.

Ich hoffe nur, dass der Titel an die beiden wirklich guten Vorgänger anknüpfen kann und nicht zum Actionspiel "verkommt". Nicht dass ich grundsätzlich etwas gegen Actionspiele hätte. Nur stelle ich mir einfach unter einem Fallout etwas anderes vor, nämlich ein Taktik-RPG. Es würde ja auch den wenigsten gefallen, wenn GoW3 plötzlich als Rundenstrategietitel daherkommen würde.
Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen und warte ab, wie sich das V.A.T.S.-System am Ende spielt.

Zurück