• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Strahlend schön: Fallout 3

AW: Strahlend schön: Fallout 3

Khaos-Prinz am 13.12.2008 12:20 schrieb:
Walti am 13.12.2008 11:13 schrieb:
ist es den wirklich sooooo schwer auf die beschissene Klingel zudrücken.
Ja ist es. Das schaffen sie bei mir auch nur in den wenigsten Fällen. Ich könnte dann auch durchdrehen.

öhm, was machen sie denn stattdessen?
Werden ja wohl kaum erwarten, dass ihr schon vor der Haustüre steht sonst könnten sie ja auch einfach vorbeifahren und niemand bekommt mehr seine Pakete :P

Solidus_Dave am 13.12.2008 15:13 schrieb:
Ja ist es. Das schaffen sie bei mir auch nur in den wenigsten Fällen. Ich könnte dann auch durchdrehen.

Sie hinterlassen einen Zettel auf den steht das ich als sie da waren nicht anwesend war und das ich meinen kram gefälligst bei der Post abholen soll. Wenn einer der etwas schlaueren Postboten diesen Zettel schreibt, kommt es sogar vor das dieser es wenigstens hinbekommt den Zettel in meinen Briefkasten zuwerfen und nicht bei den Nachbarn

Walti am 13.12.2008 15:37 schrieb:

Sie hinterlassen einen Zettel auf den steht das ich als sie da waren nicht anwesend war und das ich meinen kram gefälligst bei der Post abholen soll. Wenn einer der etwas schlaueren Postboten diesen Zettel schreibt, kommt es sogar vor das dieser es wenigstens hinbekommt den Zettel in meinen Briefkasten zuwerfen und nicht bei den Nachbarn

ja schon klar, aber woher weiß er dass du nicht da bist wenn er nicht klingen würde? ;)

Solidus_Dave am 13.12.2008 15:43 schrieb:
Walti am 13.12.2008 15:37 schrieb:

ja schon klar, aber woher weiß er dass du nicht da bist wenn er nicht klingen würde? ;)
das ist es ja. man ist ja zuhause. ich bin den ganzen tag daheim und trotzdem schreiben die ich sei nicht da gewesen. die sind einfach nur faul.

Khaos-Prinz am 13.12.2008 16:32 schrieb:
das ist es ja. man ist ja zuhause. ich bin den ganzen tag daheim und trotzdem schreiben die ich sei nicht da gewesen. die sind einfach nur faul.
Ist bei mir genauso. Die meisten Postboten klingeln gar nicht bei mir, sondern bei meinem Nachbarn und wundern sich dann, dass ich nicht da bin, dabei sitze ich den GANZEN VERDAMMTEN TAG daheim. Ab und an klingeln sie dann gütigerweise doch, aber das tun die irgendwie nie, wenn ein größeres Paket da ist. Da schreiben die dann direkt einen Zettel ich soll das abholen. Vor allem Samstags haben die irgendwie nie Zeit bei mir zu klingeln. Da muss ich JEDES Mal Montags zur Post. Die letzten drei Wochen hatte ich Post von Arbeit bekommen, Samstags angekommen, musste ich das Montags erst abholen. Arschlöcher...

Ich versteh auch nicht was da dran so schwer ist, das Game in ein kleines, luftgepolstertes Päckchen zu stecken, daß in jeden Briefkastenschlitz passt.

Bei manchen Online händlern muss man wirklich angst haben, das die Verpackungswut mit denen durchgegangen sind, soviel Kartons usw. die zum Verpacken von nur einen kleinen Spiel benötigen.

ThreeSix187 am 14.12.2008 09:57 schrieb:
Ich versteh auch nicht was da dran so schwer ist, das Game in ein kleines, luftgepolstertes Päckchen zu stecken, daß in jeden Briefkastenschlitz passt.

Bei manchen Online händlern muss man wirklich angst haben, das die Verpackungswut mit denen durchgegangen sind, soviel Kartons usw. die zum Verpacken von nur einen kleinen Spiel benötigen.

Ein Grund warum ich nicht online bestelle

Sklins am 14.12.2008 19:03 schrieb:
ThreeSix187 am 14.12.2008 09:57 schrieb:

Ein Grund warum ich nicht online bestelle

Eher ein Hinweis, dass du bei den falschen Shops bestellst :P

Aber nu wieder b2t ...

Auch hier nochmal, was ich schon im newsthread geschrieben hab:

ndz am 15.12.2008 17:25 schrieb:
Yeah! :top: Perfektes Timing, bisher hatte ich eh noch keine Zeit, Fallout 3 auf der PS3 zu zocken =)
Da ich das spiel nur kurz angefangen hatte (3-4 Stunden) macht es mir auch nix aus, um nochmal neu anzufangen... :X

Edith: Für die US version ist noch nix da... :/ und scheinbar ist das nicht die einzige Region:

PS3Trophies schrieb:
EDIT: It seems that the patch isn't available in a lot of areas. We're not sure why some of you can get it and some of you can't, all we can say is you're extremely lucky if you've got it. Hopefully it won't be too long before trophies are out for all.

Wird aber bald soweit sein, denk ich mal

sie haben mit dem Patch auch das mit der custom-music gefixed, jetzt steht da nämlich korrekt, es geht bei F3 gar nicht :B

Und wie sieht es mit den Freezes bei den Systembenachrichtigungen aus? Auch weg?

Zu früh gefreut, was den Patch anbelangt, was? Na hoffentlich gibt's ihn morgen für die EU-Version.

dsr159 am 15.12.2008 21:35 schrieb:
Und wie sieht es mit den Freezes bei den Systembenachrichtigungen aus? Auch weg?

scheinbar ja:
Along with trophies, the patch also fixes the issues with the in-game notification pausing gameplay, the GOAT freeze bug, and various other issues

und den Patch gibt es bisher nur für die einzig wahren Versionen, nämlich die englischsprachigen ^^

Solidus_Dave am 16.12.2008 00:09 schrieb:
dsr159 am 15.12.2008 21:35 schrieb:

scheinbar ja:
Along with trophies, the patch also fixes the issues with the in-game notification pausing gameplay, the GOAT freeze bug, and various other issues

und den Patch gibt es bisher nur für die einzig wahren Versionen, nämlich die englischsprachigen ^^
Geil die hab ich :-D Ich bin weg ....

Wo soll ich nur anfangen? Was soll ich schreiben? Ich hab keine Ahnung von Rollenspielen und Fallout 3 ist mein erstes, was ich mir je gekauft hab. Zuallererst muss ich sagen, dass das Setting genau mein Ding ist. Ich liebe postapokalyptische Szenarien und als ich aus dem Vault 101 ausgebrochen bin und sich meine Augen an das Tageslicht gewöhnt haben, stand mir wirklich der Mund offen. Ich stand erstmal nur da und hab die fantastische Weitsicht/Umgebung bestaunt. Definitiv der größte Pluspunkt an diesem Game. Ich kann mich nicht daran sattsehen und werde immer wieder geradezu zum Träumen eingeladen, wenn ich durch das Ödland streife. Dieses Gefühl hatte ich seit Okami nicht mehr gehabt.

Es ist nicht in Worte zu fassen, welche Freiheiten man hat. Unglaublich, wie man was wo in Angriff nehmen kann. Allein die Entscheidungsfreiheit in Sachen Konversationen... Der Brecher. Mehr Worte fallen mir ehrlich gesagt dazu nicht ein. ^^

Ich spiele aus der 1st Person, einerseits weil es in der 3rd aussieht, als würde der Held grade (halb zu Tode geprügelt) vom Oktoberfest kommen. :B Und andererseits kommt natürlich für 'nen alten Flintenaugust wie mir die entsprechende Action rüber (obwohl ich doch lieber das V.A.T.S: nehme. Ziemlich heavy, der Schwierigkeitsgrad ^^ ).

Ich bin restlos begeistert. Werde mal mehr schreiben, wenn ich weiter bin.

Zurück