• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Star Ocean - weiss jemand was?

Mephos

Bekanntes Gesicht
Star Ocean - weiss jemand was?

da ich schon lange fan der star ocean reihe bin und demletzt irgendwo gerüchte gehört hab das für die ps3 star ocean francise entwickelt werden soll, wollt ich hier mal nachfragen ob jemand was genaueres weiss.

Event. auch an die redaktion, vielleicht könnt ihr da n paar mehr informationen bekommen.

über irgendwelche infos würd ich mich tierisch freun.

Thxs

Mephos

AW: Star Ocean - weiss jemand was?

star ocean 4 wurde bereits angekündigt; entwickler ist tri- ace; plattform ist noch nicht bekannt.

ausserdem wurden remakes von teil 1 und 2 für psp angekündigt.

Bonkic am 11.05.2007 11:25 schrieb:
star ocean 4 wurde bereits angekündigt; entwickler ist tri- ace; plattform ist noch nicht bekannt.

ausserdem wurden remakes von teil 1 und 2 für psp angekündigt.

tri - ace ist n square enix entwickler und entwicklt doch games wie Infinite Undiscovery

.. also wenn dem so ist dann wird das game bestimmt gut aussehen, aber auch ständig verschoben werden
:B dafür ist tri - ace ja bekannt :rolleyes:

also ich wart mal auf mehr infos.. scheint ja wirklich noch nix zu geben ;)

Mephos am 11.05.2007 12:40 schrieb:
tri - ace ist n square enix entwickler und entwicklt doch games wie Infinite Undiscovery

tri- ace ist unabhänig und hat bislang so ziemlich alle star ocean teile entwickelt.

Square Enix hat bestätigt, dass das derzeit noch XBox-Exklusive RPG Star Ocean (das am 19.02.2009 in Japan und dann am 03.03.2009 in Europa erscheint) definitiv auch für die PS3 veröffentlicht wird, allerdings erst später. Ein genauer Termin ist noch ungewiss:

http://www.ps3blog.de/?p=8250

immerhin :X

Zurück