[PS3] Splinter Cell Trilogy - Classic HD (in 3D)

Der Vergleich bezog sich auch eher auf das Gameplay. Sprich Vorsprünge erklimmen, hangeln etc. Das funzt bei Splinter Cell oft nur mit Glück. Im Gegensatz zu AC und INfamous, wo ja jeder Kieselstein greifbar ist.
 
So bin jetzt bei Pandora Tomorrow gut bei der Hälfte und das sieht alles schon wesentlich besser aus. Missionen, Gameplay und Grafik alles ne ganze Ecke besser.
 
Tja kaum lob ich das Spiel, kommt die gleiche Scheiße wieder. Bin in der 5. Mission und hab ALLE Gegner betäubt und so gut versteckt, die findet nicht mal der Osterhase. Wenn ich jetzt den letzten Typen ausknocke geht automatisch der Alarm an, weil jemand "gefunden" wurde. Was aber eben nicht sein kann.

Mir geht Ubisoft nur auf die Eier. Langsam macht die Collection Dead Island Konkurrenz. So ein Game hab ich noch, mal sehen ob sich Teil 3 in die Qualität einreiht...
 
Für die Splinter Cell Trilogy ist ab sofort ein neuer Patch als Download verfügbar. Nach Installation des Updates lässt sich die Analogstick-Steuerung der Spielesammlung invertieren. Bewegt ihr im Spiel den Stick nach oben, blickt Sam Fisher nach unten - und andersherum. Fans zeigten sich verärgert, weil Ubisoft diese Funktion nicht integrierte. Der entsprechende Patch für die Disk-Version der Splinter Cell Trilogy soll in Kürze veröffentlicht werden.
Warum nicht gleich so? :O
 
wobei es umgekehrt viel ärgerlicher wäre, denn Retail hat nun mal Vorrang vor jeglicher Download-Fassung (Patches sollten natürlich trotzdem für alle gleichzeitig kommen)
Du verwechselst da was :B . Der Patch erscheint zuerst für die Download Fassung!
Ubisoft ist eigenlich schon lange peinlich, aber mit Rayman sammeln sie jetzt bei mir wieder Pluspunkte (und wenn dann irgendwann noch Beyond Good and Evil 2 erscheint, sind sie wieder fast im Rennen).
 
So bin jetzt bei Pandora Tomorrow gut bei der Hälfte und das sieht alles schon wesentlich besser aus. Missionen, Gameplay und Grafik alles ne ganze Ecke besser.

[und]

Tja kaum lob ich das Spiel, kommt die gleiche Scheiße wieder. Bin in der 5. Mission und hab ALLE Gegner betäubt und so gut versteckt, die findet nicht mal der Osterhase. Wenn ich jetzt den letzten Typen ausknocke geht automatisch der Alarm an, weil jemand "gefunden" wurde. Was aber eben nicht sein kann.

Mir geht Ubisoft nur auf die Eier. Langsam macht die Collection Dead Island Konkurrenz. So ein Game hab ich noch, mal sehen ob sich Teil 3 in die Qualität einreiht...

Hast Du die Trilogy eigentlich weiter bzw. zu Ende gezockt ?

Hab nun Teil 1 beendet, mit gemischten Gefühlen beendet. Auf der einen Seite kam mir alles hakelig und teilweise nervig vor, auf der anderen Seite war es wieder mal ein anderes Spiel was auch Spaß gemacht hat. Wertung von Teil 1 heutzutage: :|

Wie schauts bei dem Rest aus? Das mit den verstecken und entdecken betraf mich bei Teil 1 zwar auch, aber nur weil ich einige abgeknallt habe und einfach weiter gegangen bin. :B Da, wo ich bei Teil 1 auch mal wirklich versteckt hatte, klappte es auch.
 
Wie schauts bei dem Rest aus? Das mit den verstecken und entdecken betraf mich bei Teil 1 zwar auch, aber nur weil ich einige abgeknallt habe und einfach weiter gegangen bin. :B Da, wo ich bei Teil 1 auch mal wirklich versteckt hatte, klappte es auch.
Die ersten 3 Teile unterscheiden sich so gut wie gar nicht voneinander. Gameplay wurde nur minimalistisch erweitert/verbessert. Hab nur SC1 und Pandora Tomorrow gespielt. PT sogar auf PC wo alles besser sein soll. Das Spiel ist langweiliger Schund.

SC1 fand ich hingegen gut, wenn auch nicht so gut wie ich mir nach dem ganzen Hype damals erhofft hatte.
 
Die ersten 3 Teile unterscheiden sich so gut wie gar nicht voneinander. Gameplay wurde nur minimalistisch erweitert/verbessert. Hab nur SC1 und Pandora Tomorrow gespielt. PT sogar auf PC wo alles besser sein soll. Das Spiel ist langweiliger Schund.

SC1 fand ich hingegen gut, wenn auch nicht so gut wie ich mir nach dem ganzen Hype damals erhofft hatte.
Wie willst du das beurteilen, wenn du nichtmal alle 3 gezockt hast? :B
 
Zurück