• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Man , ich will den Patch jetzt haben ! Solche ...... Naja,aber das ist man auch irgendwie gewohnt immer ewig zu warten.

Weis eigentlich jemand was über neue Karten ? Wann welche kommen sollen.
Habe von einigen Usern gehört,das 3 neue und 3 alte kommen sollen.
Ob man die auch,wenn sie im DE store erscheinen mit der UK versionen spielen kann ? Glaub das zwar ! Aber ne gewiss heit wäre nicht schlecht.

PS: Ich glaub,das die DE version vom Blutbefreit sein wird. Von daher sollten sich die meisten lieber dann die UK version holen.Da die ehh auf Deutsch einstellbar ist ;)

Inko am 24.12.2008 14:29 schrieb:
Man , ich will den Patch jetzt haben ! Solche ...... Naja,aber das ist man auch irgendwie gewohnt immer ewig zu warten.

Weis eigentlich jemand was über neue Karten ? Wann welche kommen sollen.
Habe von einigen Usern gehört,das 3 neue und 3 alte kommen sollen.
Ob man die auch,wenn sie im DE store erscheinen mit der UK versionen spielen kann ? Glaub das zwar ! Aber ne gewiss heit wäre nicht schlecht.

PS: Ich glaub,das die DE version vom Blutbefreit sein wird. Von daher sollten sich die meisten lieber dann die UK version holen.Da die ehh auf Deutsch einstellbar ist ;)

Normalerweise kann man den Content eines Spiels nur aus dem entsprechenden Store benutzen. Europäische Version aus den EU-Stores, die Japsen den Japsen-Store, die Amis den Ami-Store usw. Bin mir aber nicht sicher, ob UK da nicht wieder eine Ausnahme macht. Vor allem ist die Chance noch geringer, wenn sich die Versionen durch irgendwelche Schnitte noch mehr unterscheiden.

Naja es wird ehh nur das Blut mit sicherheit geschnitten,Wenn überhaupt.
Denn die Socom Combindes Assault (letzter ableger der PS2 ) war vom Blut befreit.
Man kann ja bei Socom eingeben, ob man Japan, USA oder Europäer ist.
Geht zwar noch nicht,weil es nur die US server gibt,aber mal schaun.

Erstmal soll der Patch kommen. Denn der bringt viele verbesserung mit sich und vor allem auch wieder altes Socom Gameplay. Wie schnell hinlegen. Statistik auf rufen ohne das das spiel pauserit. usw. Das ist mal wieder was posotives.

Ich würde aber mal gern wissen,was für maps kommen sollen.
Also von den alten. Ob da noch 2 Wüsten maps, wie Fish Hook oder Nightstalker.
Oder ob nen Paar Jungel maps kommen oder auch mal wieder Schnee Maps.
Die fehlen Total.

Schön ne runde Blizzard. oder Ruins,das wär geil ;) Wer socom 2 kennt, weis welche maps gemeint sind ;)

Trophies

Ähm... ja. %)

Am besten ist die hier: "50 mvp awards, 5000 kills, 250 headshots, 500 games on winning side, extract 150 hostages, plant 100 bombs, capture 125 control points, eliminate 125 vips, silver star military cross, gallantry medal all service medals, all weapon specialties elite" :B

dsr159 am 07.01.2009 16:10 schrieb:
Trophies

Ähm... ja. %)

Am besten ist die hier: "50 mvp awards, 5000 kills, 250 headshots, 500 games on winning side, extract 150 hostages, plant 100 bombs, capture 125 control points, eliminate 125 vips, silver star military cross, gallantry medal all service medals, all weapon specialties elite" :B

Ich glaube, dass man da viele Stunden braucht um die alle zu holen :B

Beefi am 07.01.2009 16:17 schrieb:
Ich glaube, dass man da viele Stunden braucht um die alle zu holen :B
ich würde sagen, man brauch viele taaaaagggggggeeeee um die zu bekommen.
die trophies sind echt übel %) , ob ich jemals die goldene bekomm steht in den sternen.

Patch 1.30 ist online. :top:

* Abnormally long network synchronization issues when some users in a game have a poor network connection. This issue causes 4-7 minute (or longer) load times when late joining a game.
* Fixed an issue where respawn game late joiners were sometimes stuck in spectator mode and could not respawn into the game.
* Removed the latency detection network test which was causing some users with poor network connections to receive the network latency icon (red X).
* Fixed an issue where clients with different client versions (patches) could play together in a default medley game.
* Fixed an issue where if the session master leaves the game, late joiners could not “green up” and late join into the game.
* Fixed corrupt characters in the European and Japanese EULAs and Server News.
* Fixed many join game issues and made joining a game quicker. We are still optimizing this.
* Fixed an issue where if you add and then remove someone from your block list they were still unable to send you a message.
* Improved accuracy while moving (based on user feedback). Partial implementation. More improvements to come.
* Reduced the encumbrance penalty (based on user feedback).
* Changed the default round time for Medley games from 8 minutes to 6 minutes (based on user feedback).

We are still looking into the following issues and they will be addressed in a future patch:

* Some late joiners have really bad framerate (5fps) and crash if they exit the game from the start menu. This happens at approximately 1/50 frequency.
* Some late joiners will get stuck on the round complete screen. This is timing dependent.
* Some users will crash in-game. This happens at approximately 1/100 frequency (games).
* Some late joiners get stuck on the loading screen, loading into a game. This happens at approximately 1/100 frequency.
* Green or corrupted particles appear for RPG, C4 and AT4 explosions. This happens at approximately 1/4 frequency (users).
* Further tuning and tweaking based on user feedback.

http://www.gamersplatform.com/2008/09/17/socom-confrontation-beta-130-patch-coming-soon/

Verwischt das wirklich so beknackt wie in den Play³ Videos, wenn man getroffen wird?
Kann man auch in firstperson spielen oder ist das ein Thirdperson only shooter, bei dem man den Typen immer über die Schulter guckt?

Verwischt das wirklich so beknackt wie in den Play³ Videos, wenn man getroffen wird?
Kann man auch in firstperson spielen oder ist das ein Thirdperson only shooter, bei dem man den Typen immer über die Schulter guckt?
Ich mag Thirdperson irgendwie nicht so besonders.

ThreeSix187 am 09.01.2009 19:42 schrieb:

Hab zwar die Videos auf der play3 noch nicht gesehen, aber das hört sich gerade nach diesem Zensur-Blureffekt von Computec an, weil Blut spritzt, wenn man getroffen wird.^^

Ich wüsste nicht, dass da was verwischt. :-o

Ist reiner 3rd-Person-Shooter. Kannst nur zwischen linker/rechter Schulter wählen und in drei Stufen zoomen. Ego-Shooter sind da auch eher meine Favoriten und die meisten stellen sich das in Third-Person einfach falsch vor. Ist zwar ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran und funktioniert super. Ist natürlich eine Umstellung, aber solle kein Problem darstellen und jemandem vom Kauf abhalten.

dsr159 am 09.01.2009 19:46 schrieb:
ThreeSix187 am 09.01.2009 19:42 schrieb:

Hab zwar die Videos auf der play3 noch nicht gesehen, aber das hört sich gerade nach diesem Zensur-Blureffekt von Computec an, weil Blut spritzt, wenn man getroffen wird.^^

Ich wüsste nicht, dass da was verwischt. :-o

Ist reiner 3rd-Person-Shooter. Kannst nur zwischen linker/rechter Schulter wählen und in drei Stufen zoomen. Ego-Shooter sind da auch eher meine Favoriten und die meisten stellen sich das in Third-Person einfach falsch vor. Ist zwar ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran und funktioniert super. Ist natürlich eine Umstellung, aber solle kein Problem darstellen und jemandem vom Kauf abhalten.

Du kannst auch ohne schulter Kamera spielen. Da ist das Faden kreuz in der mitte vor deinem Charakter. Nur wenn du Nachtsicht benutzt gehst du automatisch in de Schulter Kamera.

Und das verwischen ist ganz klar nur bei den Play3 Vids. Im Game verwischt nix.

Und da nun der neue Patch da ist, ist das Game gleich nochmal spielens werter geworden.
Auch wenn es noch viel zu machen gibt !
Die Trophis sind auch cool.sind aber alels mehr langzeit trophis. !

Patch 1.41. kommt im Laufe des Tages
(wenn er nicht schon da ist, hab noch nicht geschaut)

http://forums.socom.com/socom/board/message?message.uid=67976#U67976

XMB presence - Medley Game information has been abbreviated, displaying all information required to identify the location of the player.

Late Join 'Hitch' improvements - addresses the pause experienced by players when someone late joins a game.

Navigating Screens With Large Clans – slow down issue fixed

Increased speed of fade at the beginning of the round.

Quick Match:
- Increased countdown timer in Quick Match Pre Game lobby from 20 to 60 seconds.
- Enabled Quick Match team switching.
Ranked, Unranked and Unranked Respawn games, each contains 6 different playlists: 3 - 8vs8 and 3 16vs16 players.

Claymores can now be detonated when player is in the prone position

Und ein weiterer Patch, so langsam interessiert mich das Spiel immer mehr:

SOCOM: Confrontation Patch 1.50 angekündigt!

Für SOCOM: Confrontation wurde auf der offiziellen Seite der Patch 1.50 angekündigt. Dieser bringt wieder einige Verbesserungen und Neuerungen mit sich.

➥ Option direkt in ein Spiel eines Freundes über die Freundesliste beizutreten.
➥ Die Möglichkeit einem Raum mit einem Passwort zu sichern.
➥ Verbesserung des “Waffe Rings”, bei dem man sich nun bewegen kann, während man eine Waffe auswählt.
➥ Die Genauigkeit der FAMAS wurde reduziert.
➥ 1 Shot Kill mit Desert Eagle bei leichter und mittlerer Rüstung.
➥ 1 Shot Kill mit allen Snipern bei leichter und mittlerer Rüstung.
➥ Channels sind jetzt automatisch alphabetisch geordnet.
➥ Keine “Dunkelheit” mehr beim Spawnen - diese wurde auf maximal 1 Sekunde herabgesetzt
➥ 30 Sekunden Start Timer in der Lobby, wenn 60% der Spieler bereit sind.
➥ Clan Abzeichen werden nun In-Game angezeigt.
➥ Clan Abkürzungen werden nun In-Game angezeigt.
➥ Kill Cam hört nach 5 Sekunden mit der Verfolgung auf.
➥ Ingame Waffewahl wird nun nicht mehr in allen Spielen gespeichert.

Ein Releaedatum gibt es leider noch nicht für den Patch.

Sehr gut, muss noch den letzten laden, aber da ich jetzt Urlaub hab, werd ich es auch endlich mal wieder zocken.

dsr159 am 05.04.2009 18:26 schrieb:
Sehr gut, muss noch den letzten laden, aber da ich jetzt Urlaub hab, werd ich es auch endlich mal wieder zocken.

Also der 1.50 patch verspricht wieder sehr viel schwung zu bringen.
Zumal wieder alte Elemente aus anderen Socom teilene wieder hier verwendet werden.
Wie das joinen über die freundesliste.
PW geschützte Räume. Denn die Privat räume sind der letzte Käse. Denn die leute immer ein zu laden ist etwas nervend. da man immer erst in Hauptmenü zurück muss. So kann man jetzt jeden den Raum namen sagen und das Passwort.

Dann das die DE und SNiper wieder einen schuss brauchen. Ist genial und wurde auch echt zeit. Denn die DE.50 war echt ein witz.

Ebenso. das man seinen standart waffen behält. auch wenn man im Game die waffe wechselt.
Super !!

Der einzigste minus punkt ist. Keiner was wann er kommen wird und keiner weis. ob er neue Fehler einabaut.

Dazu muss ich auch entäuschend sagen. Dass alle diese sachen nicht neu sind !!

Das gab es schon in den älteren teilen. Ich frage mich ,warum die das damals nur raus genommen haben. Da die Community es wieder haben will.

Naja so muss S6 halt noch mehr patchen.

Ich bin nun immer mehr zuversichtlicher .das Socom wieder das wird. was es einmal war.

Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Karten. und vor allem mehr Socom 2 karten.

Das das muss man einfach sagen. Das die Maps in Socom 2 die besten waren und das kann jeder bestätigen,der es gespielt hat.

Ich höre öfters, dass man den Bomben-Timer höher patchen sollen, weil man fast nie entschärfen kann - stimmt das? Und ist das Spiel ein reines Third Person Shooter? :(

TheBestofWii am 05.04.2009 19:05 schrieb:
Ich höre öfters, dass man den Bomben-Timer höher patchen sollen, weil man fast nie entschärfen kann - stimmt das? Und ist das Spiel ein reines Third Person Shooter? :(

Reiner 3rd-Person-Shooter ja. Und der Bombentimer ist wirklich ein wenig kurz, wo du es grad sagst. Finde ich jetzt aber nicht sooo schlimm.

dsr159 am 05.04.2009 19:30 schrieb:
TheBestofWii am 05.04.2009 19:05 schrieb:

Reiner 3rd-Person-Shooter ja. Und der Bombentimer ist wirklich ein wenig kurz, wo du es grad sagst. Finde ich jetzt aber nicht sooo schlimm.

Also ich habs noch nie geschafft eine zu entschärfen, kaum war ich halbwegs dort flog schon alles in die Luft :B

Zurück