[PS3] SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Ich sag mal so.Das in erster Linie die Socom Cracks warscheinlich auf ihre Kosten kommen.
So sieht es in der Beta bis jetzt aus.Da imme noch viele Bugs und Verbindungs probleme herschen Trots 2 Patches.Aber hier muss man sagen es ist
1) eine Beta
2) War es ja nicht für deutsche Server gedacht !

Das spiel macht es so interresannt,weil man viel Mehr Clan möglich keiten hat und sich eigene Spiele Räume öffnen kann.
wenn man an alte Socom Zeiten zurück denkt, weis man wie voll die Lobbys waren und nur vor lauter spiele Räume Protsden.
Ich denk mir,das es wieder so kommen wird.
Das gute an der Lobby ist,das man sich nicht nur zum spielen sondern auch zum Chatten nutzen kann um mit seinen eigenen Leuten oder mit anderen über Gott und die Welt Quatschen kann.

Die Maps sind verschieden Einstellbar. Was Tag/Nacht größe etc. betrifft.

Man sollte nun nicht wirklich auf jeden Commentar der aus der Beta drauf eingehen.
Denn einige Leute spielen Socom zum ersten mal und sind vllt daher etwas enttäuscht.
Aber die Beta läuft bei den Amis und so besser als bei uns.Den Grund nannte ich ja schon.
Ich denke mir,das die Entwickler den druck der US Community ernst nehemen und semtliche Fehler ausmerzen bevor es raus kommt.

Klar wird der ein oder andere Bug vorhanden sein.Aber selbst bei CoD 4 gibt es genügend Bugs. Und ich habe auch schon Videos gesehen in der auf der PS3 Fassung gecheatet wurde O_o

Also lasst euch nicht gleich abschrecken,wenn am ersten Tag nicht alles Galtt läuft.
Das beste bsp ist da halt CoD 4 Denn in den ersten Tagen ging sehr wenig,weil alles überlastet war.

Ich werde mich aufjedenfall für die Head Set Variante entscheiden,weil man hier mit sicherhei ein Top gerät bekommt.
Bis jetzt gab es zu jeden Socom teil ein HS und sie strahlten immer von super Qualität ;)
Und es ist eine gute Alternative zu den über Teuerten Logitech Blue Tooth HS.

multiplayer preview: http://www.ps-spotlight.de/playstation-3/reviews-previews/games-und-demos-angespielt/t2207-angespielt-socom-confrontation-multiplayer-demo.html

The-Masterpiece am 28.09.2008 15:12 schrieb:
multiplayer preview: http://www.ps-spotlight.de/playstation-3/reviews-previews/games-und-demos-angespielt/t2207-angespielt-socom-confrontation-multiplayer-demo.html

Das hört sich doch bis jetzt alles sehr gut an. Das Spiel hat wirklich viele Pluspunkte gegenüber anderen Onlinegames. Aber ich hör jetzt schon das Gemecker, wie träge es sich im Vergleich zu cod steuert usw.

dsr159 am 01.09.2008 16:14 schrieb:
@Retro: Wenn du das Spiel haben willst, ein Headset brauchst (sollte man für solche Spiele eh haben ;) ), dann ist es doch ganz fair zum normalen Vollpreis noch ein headset dazu zu bekommen.

Irgendwie schon, beim taktieren im Team wäre es auf alle Fälle besser, als nach einen passenden Headset für die PS3 ausschau zuhalten, denke ich :]
Übrigens...

dsr159 am 02.10.2008 16:50 schrieb:

...wenn ich mir den Trailer anschauen will, dann verabschiedet sich mein PC immer :hop: :B
Kann mir wer nen YT-Link geben, oder sowas ? :B

Retro-Fan am 02.10.2008 17:46 schrieb:
...wenn ich mir den Trailer anschauen will, dann verabschiedet sich mein PC immer :hop: :B
Kann mir wer nen YT-Link geben, oder sowas ? :B

Hier noch mal in SD-Qualität: http://www.gametrailers.com/player/40619.html?type=

%)

Also Frostfire sieht echt beeindruckend aus und sieht auch dem Original sehr ähnlich aus :]
Aber die sollten nun mal wirklich eine Aktuelle news raus bringen wo ein genauer Release Termin vermerkt ist

Neues Gameplayvideo:
http://www.gamersyde.com/stream_9017_en.html

Also ich hoffe das die Fertige Version nicht mit starken Bugs kommt.
Und wenn das gleich ein Patch dazu kommt,damit man reibungs los spielen kann.
Ich habe von daher schon angst um meinen lieglings shooter.Das er bei den PS3 Usern nicht ankommt,denn die Konkurenz ist groß.
Aber Socom ist echt sau geil ;) wenn man die bisherigen Fehler ausmerzt.

Zu den Video !
Ich habe schon bessere gesehen ^^.
Wenn ihr mir sagen könnt mir welchem Programm ich meine Video datein von der Digi Cam in Avi umstellen kann,damit ich es bei ,my video oder youtube hochladen kann.
Zeige ich euch mal was aus der EU Beta ^^
Denn der Schütze hat ja mal gar nix drauf. Und dann rennt der mit der Standart ausrüstung rum.
Ich kann nur jedem Empfehlen,der das Game spielen wird. Sofort die schweren Rüstungen weg zu Packen und sich die leichte an zu ziehen.Man ist viel schneller.
die schwere rüstung oder mittlere ist eher was für sniper.Denn sie bringt euch gar nix,wenn der Gegner euch unter beschuss nimmt und ihr auch kaum bewegen könnt.

Ebenso sollte man selten auf rakten werfer umsteigen.Der macht euch auch sehr langsam ^^
.Wie gesagt,würde gern ein Video uppen,aber sie sind immer zu groß

LOX-TT am 18.10.2008 23:30 schrieb:
Naja macht schon Spaß, sogar gegen/mit deutschen schon gespielt.
Ist schon bekannt, ob man die amerikanische Fassung auch auf deutschen/europaischen Servern zocken kann oder ob es da Restriktionen gibt (wie bei Mercenaries2 z. B.)?

ThreeSix187 am 19.10.2008 13:33 schrieb:
Ist schon bekannt, ob man die amerikanische Fassung auch auf deutschen/europaischen Servern zocken kann oder ob es da Restriktionen gibt (wie bei Mercenaries2 z. B.)?

http://www.videogameszone.de/aid,638301/News/sony_playstation_3/Brandneue_Infos_und_Bilder_zu_SOCOM_Confrontation/

- Regionale, nationale und globale Matches möglich

Also Socom hat echt das Zeug wieder ein super und langzeit motivierender Online shooter zu werden.
Es sind zwar noch einige Mängel,die vllt neue spieler abschrecken.
Aber Slant Six wird denke ich mal nicht Taten los zu schaun und potentielle käufer gehen lassen. Ich denk mal das sie auch derzeit an einen großen Patch Arbeiten
Der diesmal viele Fehler behebt und keine neuen macht.
leider war das in der Beta so. Die Entwickler wollten immer zu schnell nen patch bringen der nicht ausgereift war.
Aber sowas ist man auch von Sony gewohnt mit einigen Frimeware updates ;)

Socom muss nur erstmal über alle releasen,dann wird man sehen,wie es wird.

Der große Plus punt ist halt die Community,die man aufbauen kann.
da man eigene server in deutschland kreieren kann.
Es freut mich auch zu lesen,das du postives schreibtst.Denn ich denke mal,das das dein erste Socom teil ist.

Es sind halt noch kleine Kinderkranheiten.Die ausgemerzt werden.Aber sowas kann man verkraften.Wer davor im PC miliö unterwegs war,weis das auch dort oftmals spiele raus kommen,die nach einer Woche gepatch werden

dsr159 am 19.10.2008 13:36 schrieb:
ThreeSix187 am 19.10.2008 13:33 schrieb:

http://www.videogameszone.de/aid,638301/News/sony_playstation_3/Brandneue_Infos_und_Bilder_zu_SOCOM_Confrontation/

- Regionale, nationale und globale Matches möglich

ich hab mir jetzt viele videos und infos angesehen und werd´s mir statt cod5 jetzt auf jeden fall holen :X

SpeedyTool405 am 19.10.2008 17:19 schrieb:
ich hab mir jetzt viele videos und infos angesehen und werd´s mir statt cod5 jetzt auf jeden fall holen :X

Ach nee, was sagt man dazu. :finger:

SpeedyTool405 am 19.10.2008 17:27 schrieb:
dsr159 am 19.10.2008 17:21 schrieb:

:finger:

deutsche fassung wird doch uncut sein?

Wahrscheinlich. Da gibt's nicht viel zu schneiden.

dsr159 am 19.10.2008 17:29 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.10.2008 17:27 schrieb:
dsr159 am 19.10.2008 17:21 schrieb:

:finger:

deutsche fassung wird doch uncut sein?

Wahrscheinlich. Da gibt's nicht viel zu schneiden.

Ich habe auch vor mir das Spiel zu holen aber bin mir nicht sicher ub es uncut ist.
Habe es schon inkl. Headset mit FSK 16 und in einem anderen Shop, wo es als Pal-Kompatibel mit "keine Jugendfreigabe " beschrieben war, gesehen! Schwieriger Satz!

LOX-TT am 18.10.2008 23:30 schrieb:
So hab dank Expert jetzt das neue Socom.

Ist ungewohnt gewesen, da es sich gehörig von CoD unterscheidet (von der Steuerung und auch dem Tempo)
wurde also anfangs nur gekillt ohne mal selbst zu killen, aber nach ca. ner halben Stunde Eingewöhnung hatte ich dann schon mal ne 4er Serie :)

Naja macht schon Spaß, sogar gegen/mit deutschen schon gespielt.
Habs jetzt auch schon seit dem Samstag, habs aber erst etwa ne halbe Stunde gespielt. Ich bin auch sehr oft gestorben und hab auch nur 2 Kills gelandet, muss mich erst noch ein bisschen an das Spiel gewöhnen, das mit der Taktik ist auf den Public Servern natürlich nix, aber ich find das Game alles in allem recht gut. Das Headset brauch ich, da man sich mit den Typen auf den Servern eh nicht absprechen kann (Man könnte auch mit ner Wand reden...) auch nicht, aber mit dem Handy lässt sich das ja super benutzen, fürs Autofahren oder so... ;) Was mich allerdings genervt hat, war die Zeit, die es gedauert hat, bis ich es endlich Spielen konnte. Das ganze Einrichten ging derart lange, udn der Patch über 473 MB war ja wohl ne Frechheit. Aber das man die Import US version auf deutsch Spielen kann ist natürlich super.

MfG

Es ist mir eigentlich egal ab wanns ist. Ich brauch ein headset und einen coolen online shooter und mir wird kein Usk zeichen dazwischenkommen :-D (Oh in österreich ham wir das ja nich HA :finger: )

Zurück