[PS3] SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

so mädels. habs mir gestern auch aus kanada importiert. bin mal gespannt wann es bei mir ankommt =) und ich hab nur 30€ bezahlt (ohne HS) :P

1UP Review C+
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170791&p=37

The-Masterpiece am 22.10.2008 16:27 schrieb:
Cheat Code Central 3.7 /5
1UP.com C+ /A+
GameDaily 5 /10
GameCollision 8.9 /10

Naja warum es bei GamesDaily nur 5 von 10 hat verstehe ich zwar net,aber egal^^

Also ich habe das spiel seit 2 Tagen. So und es hat schon kleine Verbesserung als in der Beta. Granaten fliegen nun besser und schneller.
Leider hat Slan Saix ihrene neuen Server Patch noch nicht fertig von daher ruckelt es manchmal oder das Game freezed. Aber Slant Six lies verlauten.Das sie sich diesmal etwas mehr zeit lassen. Denn diesmal sollen keine Fehler danach entstehen.

Ansonsten sind die Alten Maps alle super umgesetzt
und die drei neuen auch sehr super.

Also sobald einige nervigen Fehler ausgemerzt sind wird das Game der Kracher.
Vorallem,wenn es in DE erhältlich ist.

Denn es macht echt laune 8on8 matches zu machen ^^ und alles mit super Headset unterstützung.

bei metacritic hats ziemlich schlecht abgeschnitten.

trotzdem habe ich es mir gestern bestellt, da ich bei dem preis für das bundle (spiel und hs für 42€ inkl. versand aus canada) nicht nein sagen konnte.
ist auch schon verschickt, jetzt muss nur noch die post mitspielen und es zügig liefern.
falls jemand den gameshop wissen will, bitte pn an mich.

so hab das spiel seit gestern auch und hab jetzt mal n paar plus und minus punkte aufgelistet:

-gutes Clanmanagement ( eigens clanwappen, eigenen server für den clan etc.)
-gutes zusammenstellen des charakters und der waffen á la cod4 und besser
-große und bisher ganz durchdachte level
-ranked und unranked server

-teilweise ruckler
-langes verbinden zu den servern
-statistiken spinnen und laufen falsch

das ist mir so in den ersten 20min spielen aufgefallen.
hab auch gehört, dass nach dem update die stats wahrscheinlich zurück gesetzt werden. z.B. hat einer ne spieleabbruch anzahl von 999 obwohl er erst 20 runden oder so gespielt hat...

Bestellung bei VG+ ist raus. Natürlich mit dem Headset. Bin gespannt, wie lange es dauert.

Ich hatte glück.Das ich bei mir in der nähe einen Händler hatte.wo ich es kaufen konnte.
Da ich noch Games abgeben konnte. musste ich nur 5 euro zahlen ^^.

Zu den Negativen sachen,die geschrieben wurden.
Muss man fairer weise sagen.Das es daran liegt.das es keine EU server gibt und das alles noch über USA läuft.
Aber den 25-26 wird es ja in Europa erscheinen und dann wird es flüssiger laufen.

Bin schon wie ein schnitzel auf das update gespannt,es soll ja alles stabiliesieren.
Und danach kommen lauter Patches die die Bugs ausmerzten sollen.

Von daher eine super sache ^^
und für Clan gierige leute ist das game un ab dingbar.
Auch für puplic zocker ist es super,da man dort gute chancen hat immer mit deutschen zu quasseln ohne das laute Insel affen stören. (hier ist aber alles ab der Eu Version zu erwarten)

Also Kaufen Kaufen ^^. Clan gründen und dann in der Plastationliga mit zocken ;)

MFG Inko.

PS: An die Leute die einen Clan haben.Welche spezial einheit habt ihr genommen.
Ich habe mich für die SAS der Briten entschieden

Inko am 28.10.2008 20:09 schrieb:
PS: An die Leute die einen Clan haben.Welche spezial einheit habt ihr genommen.
Ich habe mich für die SAS der Briten entschieden
ich hab erst ma das ksk genommen, bin ja auch n deutscher spieler :P

naja meinst du die eu server stehen in den usa? weil es gibt ja welche...

Iroquois-Pliskin am 31.10.2008 17:37 schrieb:

IGN hat sowieso keine Ahnung. Anderen Seite würde ich so eine Wertung vielleicht noch abkaufen, aber IGN nicht. Verdammter Bashverein. Solang nicht GTA oder MGS drauf steht, wird alles unterbewertet.

dsr159 am 31.10.2008 19:21 schrieb:
IGN hat sowieso keine Ahnung. Anderen Seite würde ich so eine Wertung vielleicht noch abkaufen, aber IGN nicht. Verdammter Bashverein. Solang nicht GTA oder MGS drauf steht, wird alles unterbewertet.

Dann guck halt mal auf den Reader Average oder den Press Average, die sind ja aussagekräftiger ;)

Iroquois-Pliskin am 31.10.2008 17:37 schrieb:

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, welcher von IGN, in Punkto Bewertungen, nichts hält :B

Iroquois-Pliskin am 31.10.2008 19:31 schrieb:

Dann guck halt mal auf den Reader Average oder den Press Average, die sind ja aussagekräftiger ;)

Ein Durchschnitt von 7.1 ist aber weitaus besser als eine 4.5. Dass das Spiel derart grottig sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

dsr159 am 31.10.2008 19:36 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 31.10.2008 19:31 schrieb:

Ein Durchschnitt von 7.1 ist aber weitaus besser als eine 4.5. Dass das Spiel derart grottig sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich zitiere mich mal 1 zu 1 vom Valkyria Chronicles Thread:

ndz schrieb:
lol? Hab ich schon mal erwähnt, dass die IGN-Wertungen sehr strange sind? :B

Also der neue Patch ist drausen und das spiel läuft nun um einiges besser und friert nicht mehr ein ! zumindest sehr selten.
Zu der Wertung ! Das Game ist ja nur Online fähig und ich weis ja nicht OB IGN das berücksichtigt und nur den Online Modus bewertet.Jedenfalls sind hier genügend deutsche und schon kräftig dabei von daher ist das game net schlecht.

Zu der Frage mit den Servern. Alos alle Server die derzeit in Socom anwählbar sind. sind alles US server. Die werden dann nur Unterteilt. Da sie wissen,das viele Europäer jetzt schon spielen ! und damit die sich auch unter ihres gleichen tummeln können.
Der 2te punkt ist,Das das Game Multi ist ! Für alle Länder und damit auch die Amis hier bei uns spielen können, stehen die EU server auch schon da !.

Man kann im Hauptmenü einstellen zu welcher Region man gehört.

USA,EU, Asien und Neuseeland. Bringt aber noch nix,weil es ja nur die US server gibt.Wenn das spiel in EU raus kommt,dann kann man auf EU umschalten und man spielt über die EU server. ich hoffe das die frage an den jenigen nun beantwortet ist ;)

MFG Inko

Zurück