[PS3] Sky Light - neues Rennspiel der Blur-Macher

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Sky Light - neues Rennspiel der Blur-Macher

Nachdem Bizarre Creations bei Activision vor die Hunde ging, sind die Jungs nun mit einem neuen Studio am Start, welches auf den Namen Lucid hört. Nun arbeitet Lucid an einem Rennspiel welches 2013 kommen soll und den Namen Sky Light trägt.
play3.de schrieb:
Nach dem finanziellen Misserfolg “Blur” entschied sich Activision dazu, die britische Kultschmiede Bizarre Creations zu schließen. Einige ehemalige Mitarbeiter des Studios verloren keine Zeit und gründeten mit Lucid ein neues Studio, das sich in den vergangenen Monaten mit kleineren Projekten abseits der Rennstrecke über Wasser hielt.

Riskiert man aktuell einen Blick auf die offizielle Website des Studios, dann wird man auf den Hinweis stoßen, dass man bei Lucid mit den Arbeiten an einem neuen Titel begonnen hat, der den Namen “Sky Light” trägt. Auch wenn bisher keine weiteren Details enthüllt wurden, lässt die präsentierte Teaser-Grafik vermuten, dass wir es hier mit einem Rennspiel zu tun haben. Ein geistiger Nachfolger zu “Blur” oder “Project Gotham Racing”?

Zudem deutet die Grafik auf eine Enthüllung im laufenden Jahr hin. Sobald Infos von offizieller Seite folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Besteht also doch Hoffnung auf einen (inoffiziellen) Blur Nachfolger? Wäre eine schöne Sache :X

das bisher einzige Artwork
Skylightthumb.png


Seite des Studios
Products – LUCID
http://www.lucidgames.co.uk/about-us/
 
Glaube eher, dass das eine Art Minispiel wird. Vielleicht mit Strecken im Himmel. :B Sky Light hört sich jedenfalls nichts unbedingt "groß" an.
 
Zurück