[PS3] Seit Software- Update auf Version 2.20 Probleme mit Controller

AW: Seit Software- Update auf Version 2.20 Probleme mit Controller

Sc4rFace am 07.04.2008 14:44 schrieb:
daumenschmerzen am 07.04.2008 14:41 schrieb:
Das mit dem Resetknopf steht auch in der Anleitung. :B Daher wusste ich es vom ersten Tag an. :P
du bist so uncool
Bevor man eine neue Konsole in Betrieb nimmt, liest man sich erst die Anleitung durch. So freut man sich nämlich so dermaßen auf das Einschalten, dass es kaum noch erträglich ist. :X Man muss den Moment in vollen Zügen auskosten.

Und beschimpf mich nicht, nur weil ich dir im 1on1 in den Arsch getreten hab. :finger: :-D
 
AW: Seit Software- Update auf Version 2.20 Probleme mit Controller

Also das ist bei mir noch.. Du könntest mal versuchen die Konsole auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, vielleicht hilft das...

MfG

Nein funktioniert nicht... scheiss drauf.. solang die Konsole selbst nicht rummuggt kann ich damit leben..... obwohl ich wirklich auf das piepen stehe.. das macht mich irgendwie geil :B
 
Zurück