[PS3] Resistance 3

Ein old school shooter, welcher ganz nett daher kommt und auch nicht versucht mehr zu sein als das. Ich denke, ich habe so um die 75% gespielt und es erinnert mich stark an Singularity, was die Atmo. angeht. Habe alle Teile durchgespielt und muss auch sagen, dass die Atmo. in diesem Teil bis jetzt am besten rüber kommt. Schauen wir mal wie es weiter geht, aber bisher funktionieren Medi Packs sammeln und die recht Hohe Gegnervielfalt äußerst gut. Eine simple Steuerung die Funktioniert, eine Grafik der oberen Mittelklasse und eine schöne Waffenauswahl runden das Gesamtbild ab.

Bisher 8 von 10 Chimeras. ;)
 
Habs gestern bis zum 8 Kapitel gespielt und bin hellauf begeistert, Resistance ist einfach toll, wie schon die Vorgänger :X
 
Hab gerade die UK-Fassung einwenig gezockt. Für alle die es interessiert, diese hat keine deutsche Sprachausgaben, und keine dt. Untertitel. Was bei dieser Art Spiel meiner Meinung nach auch nicht so schlimm ist, ist halt kein RPG. Und die englische Synchro ist mal wieder sehr gut, und leicht zu verstehen.:top:

Als erstes: 650 MB Patch am ersten Tag, ist eich schlechter Witz Sony!
Na gut, viel habe ich nicht gespielt, aber bis jetzt scheint es ordentlich zu sein. Die erste Neuerung die einen ins Auge sticht, ist natürlich die aufpolierte Optik. Sieht wirklich ganz nett aus. Ansonsten möchte ich noch nichts sagen.
Was mich dagegen schon in der Beta entäuscht hat, ist natürlich der MP. Den genialen Coop aus dem Vorgänger hat man entfernt, stattdessen gibt es jetzt 08/15 Standardkost.:$ Nee, das werde ich nicht lange spielen, aber auf jeden Fall mal anzocken.

@Codes
In der UK scheinnen die Demos auf der Disc zu sein, kann man optional installieren.
 
ihr redet aneinander vorbei :B

Die Codes sind von der gamescom und sind für die Resistance 3 Demo

auf der Disc sind Demos zum 3. Motorstorm bzw. Killzone (letzteres in 2D und 3D) und zum inFamous 2.

Eine Resistance 3 Demo auf der Resistance 3 Disc wäre recht sinnfrei :B
 
ihr redet aneinander vorbei :B

Die Codes sind von der gamescom und sind für die Resistance 3 Demo

auf der Disc sind Demos zum 3. Motorstorm bzw. Killzone (letzteres in 2D und 3D) und zum inFamous 2.

Eine Resistance 3 Demo auf der Resistance 3 Disc wäre recht sinnfrei :B

Genau das meinte ich auch.:)
 
Ich bin jetzt in Kapitel 18 und bin bis jetzt begeistert. Allerdings glaube ich, dass da nicht mehr viel kommen wird. Noch 1 - 2 Stunden und ich müsste es durchgespielt haben.
 
Kann es sein dass der Online-Pass der UK Fassung nicht mit nem deutschen Account funktioniert? Ich versuche gerade mit nem Kumpel den einzugeben, aber dieser wird uns als ungültig angezeigt. Wenn das so ist wäre das wiedermal frech von Sony.%)
 
So, bin durch. Zum Ende hin wird die Grafik besser aber wie immer geht es Richtung Ende !!AB HIER ACHTUNG SPOILER!! in ein Raumschiff oder der gleichen. Aber erstmal etwas weiter zurück in der Zeit. Wir müssen einen Priester suchen... Auch wenn die Geschichte mit dem Priester an den Haaren herbeigezogen wirkte und da der Tote Punkt im Spiel war, kam mit dem Zug richtig gut neue Fahrt in das Game & die ganze Knast-Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war gut, das ganze mal von einem anderen Blickwinkel zu sehen als nur immer Mensch VS Alien. Es kam richtig Endzeitstimmung auf, noch mehr als ohnehin schon und man fühlte sich wie in Mad Max oder so. Coole neue Waffen und vor allem das Leveldesign war toll. Etwas später gibt es noch Schnee zu sehen und genau ab da, kann es sich richtig gut sehen lassen und ich fand, dass es in einige Situationen mit K3 mithalten konnte. Das Ende war komisch und wie abgehackt, kaum Dialog und man weiß eigentlich gar nicht richtig, was passiert ist und was für Auswirkungen das ganze hat. Trotzdem hat es wie alle anderen Teile echt Spaß gemacht!

Ich vergebe eine 8,5/10 und will mehr davon! ;)
 
den UK Pass musst du im UK Store einlösen ;)
dann sollte das online zocken auch mit dt. Account gehen
Das ist mir schon klar, bloß verstehe ich trotzdem nicht, warum der nicht in Deutschland funktionieren darf. Hab mir schon UK-Games von EA gekauft, und der Code hat immer funktioniert. Nur Sony muß mal wieder aus der Reihe tanzen.
Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache das man wohl ohne den Online-Pass garnicht erst Online spielen kann. Es ist nicht so wie bei zb. Bad Company 2, wo man zumindest zwei Maps oder so anspielen kann. Neeeeeiiiiiiinnn, man kommt garnicht erst Online. %) Unverständlich!
Sony geht mir schon das ganze Jahr auf den Sack, aber das ist die Krönnung.
 
Moment mal, da ist mir noch was eingefallen. Bei anderen Games ist der Online-Pass immer nur an ein Account gebunden, dann kann ich doch nur mit einem Account Online. Warum sollte Sony das anders machen.
Hat schon jemand den Code eingelöst, und kann mir sagen ob man dann mit anderen Benutzern Online zocken kann?
 
den UK Pass musst du im UK Store einlösen ;)
dann sollte das online zocken auch mit dt. Account gehen
Es hat sich herausgestellt, dass man Code fehlerhaft ist. :B Dieser funktioniert auch nicht im UK-Store. Naja, dann muß ich mal wieder den tollen Support kontakrieren.
Edit: Übrigens, ist der Code eingelöst, kann man mit allen Accounts auf der PS Online zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück