Nimaris
Bekanntes Gesicht
Ich habe Leons Kampagne beendet und was soll ich sagen: Capcom ist schon fies, die Kampagne als "gruselig" anzupreisen. Die ersten beiden Kapitel bringen noch halbwegs das klassische Gruseln zurück, danach mutiert die Kampagne aber immer mehr zum heutigen Resi-Standard. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, aber ich kann schon verstehen, dass das anderen ein Dorn im Auge ist.
Jedenfalls hat mich die Leon-Kampagne bis zum Ende überzeugt und auch durchgehend Spaß gemacht, gerade weil sie eben so viel Abwechslung in Sachen Design und Settings bietet. Finde sie auf jeden Fall cool.
Nun bin ich gerade im zweiten Kapitel der Chris-Kampagne und irgendetwas stimmt hier nicht. In der Leon-Kampagne hatte man durchgehend zu viel Munition, aber hier wo viel mehr geballert werden muss, gibt es (bisher) immer Munitionsknappheit und man muss gegen mit Schusswaffen ausgerüstete Gegner in den Nahkampf. Verkehrte Welt.
Ansonsten wirkt die Chris-Kampagne bisher genau so wie ich sie mir vorgestellt habe: Gears of War - Gameplay mit unbrauchbarem Deckungssystem. Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten vier Kapiteln noch weiterentwickelt..gif)
Jedenfalls hat mich die Leon-Kampagne bis zum Ende überzeugt und auch durchgehend Spaß gemacht, gerade weil sie eben so viel Abwechslung in Sachen Design und Settings bietet. Finde sie auf jeden Fall cool.
Nun bin ich gerade im zweiten Kapitel der Chris-Kampagne und irgendetwas stimmt hier nicht. In der Leon-Kampagne hatte man durchgehend zu viel Munition, aber hier wo viel mehr geballert werden muss, gibt es (bisher) immer Munitionsknappheit und man muss gegen mit Schusswaffen ausgerüstete Gegner in den Nahkampf. Verkehrte Welt.

Ansonsten wirkt die Chris-Kampagne bisher genau so wie ich sie mir vorgestellt habe: Gears of War - Gameplay mit unbrauchbarem Deckungssystem. Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten vier Kapiteln noch weiterentwickelt.
.gif)