Alles klar, dann hab ich casual wohl zu wörtlich genommen ;-D
Sagt der, der in jedem Thread zu nem Grasshopper-Titel fünf mal schreibt wie schlecht er die Spiele doch findet100% Zustimmung, das geht mir auch auf den Keks.![]()
Wems nicht gefällt soll's nicht kaufen und gut ist

Sagt der, der in jedem Thread zu nem Grasshopper-Titel fünf mal schreibt wie schlecht er die Spiele doch findet![]()

Warum müssen die blöden Boten auch dann kommen, wenn man nicht zuhause ist?
.gif)
).gif)
Edit: @Kritik
Also ich weiss ja nicht was alle haben. Ich finde jeder darf seine Meinung äußern, und ein Spiel so oft schlecht reden wie er möchte.
Du musst es ja auch nicht machen wenn dir deine Zeit zu schade dafür istDas sehe ich halt ein wenig anders. Jeder darf seine Kritik äußern. Egal wie vernichtend sie ist. Aber immer und immer einen Thread aufsuchen und negative Kritiken abfeiern oder selber weiter draufhauen. Was bringt das? Da ist mir meine Zeit zu schade für.

.gif)
Die Leute sind halt enttäuscht, das kann ich schon nachvollziehen. Es sind eh alles Stammuser, die nicht einfach "das Spiel ist scheiße" in den Raum werfen, wie irgendwelche Kiddis, sondern nachvollziehbare Kritik äußern. Und das ist in ordnung, finde ich.Das sehe ich halt ein wenig anders. Jeder darf seine Kritik äußern. Egal wie vernichtend sie ist. Aber immer und immer einen Thread aufsuchen und negative Kritiken abfeiern oder selber weiter draufhauen. Was bringt das? .
(und das Spiel ist eh verkauft) In gewisser Weise hört bei Kritik die Meinungsfreiheit auf, jedenfalls hier im Forum.Aber immer und immer einen Thread aufsuchen und negative Kritiken abfeiern oder selber weiter draufhauen. Was bringt das? Da ist mir meine Zeit zu schade für.
.gif)

Weil ja nur meister das Spiel hier kritisiert hatJetzt sei doch nicht so hart mit meister.![]()

bzw 0,6% (360 Fassung)
Sowas mein ich halt. Das hat nichts mehr mit ner (meinetwegen auch emotionalen) Kritik zu tun. Das ist einfach nur ein nerviges Aufspringen auf den Shitstorm.Weil ja nur meister das Spiel hier kritisiert hat
Userscore bei metacritics aktuell 0,1%bzw 0,6% (360 Fassung)
Ich muss zugeben durch den ganzen Wirbel um dieses schlechte Spiel bekomm ich große Lust es mir noch früher zu holen.![]()
)Hab doch selbst gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass Resi 6 ein schlechtes Spiel ist, sondern tatsächlich die Bezeichnung "ordentlich" verdient. Was die 59% von 4PLayers wiederum bestätigen.Sowas mein ich halt. Das hat nichts mehr mit ner (meinetwegen auch emotionalen) Kritik zu tun. Das ist einfach nur ein nerviges Aufspringen auf den Shitstorm.
Und von Super-dubi Posts hab ich hier nichts gesehen. Das ist ne sachliche Diskussion die einfach zu Games dazu gehört. Zumal ich halt bisher immer noch auf Meinungen von (Stamm-)Usern warte, die mehr als die Demo gezockt haben und das Game scheiße finden. Alle die es bisher haben und hier schreiben, reden von mindestens nem ordenlichen Game.
Capcom wird NICHTS und ich wiederhole NICHTS daraus lernen. Das Game wird sich millionenfach verkaufen. Wie oft sollen die Spieler denn sich noch beschweren? Wenn bis jetzt nicht bei Capcom angekommen ist, dass der Kern der Fangemeinschaft wieder alte Resi-Games will, dann werden sie es nie schnallen. Und der Erfolg gibt ihnen (leider) recht.Hab doch selbst gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass Resi 6 ein schlechtes Spiel ist, sondern tatsächlich die Bezeichnung "ordentlich" verdient. Was die 59% von 4PLayers wiederum bestätigen.
Trotzdem darf man sich als Fan der echten Resident Evil Teile freun, wenn das neueste Machwerk von Kritikern und Spielern mit teils vernichtenden Wertungen abgestraft wird. Damit erhöht sich nämlich die Chance, dass Capcom vielleicht etwas daraus lernt und irgendwann wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehrt. Würde Resident Evil 6 nur 95er Wertungen bekommen und von allen Spielern als Übergame gefeiert werden, wäre natürlich sonnenklar, was uns dann beim 7. Teil erwartet (-> noch mehr ballern, noch mehr Explosionen, noch mehr Zwischensequenzen, noch weniger Spiel, noch weniger Resident Evil). Traurig aber leider war.
Ähnliches Beispiel war Mass Effect 3, welches ich trotz allem ziemlich gut fand, aber die heftige Kritik trotzdem nachvollziehn konnte.