[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

... wer die Mission "Blumen für die alte Lady" (oder so ähnlich) bereits gemacht hat, weiß was ich meine :B das war bei mir so derbe "WTF!!!" %) und dafür liebe ich Rockstar Games :X
Jap, die Mission hab ich auch gemacht, schon recht lustig ^^ Und nicht vergessen, immer schön ab und zu ins Kino gehen ;)
Heute wird Bridge gespielt! Auch nicht vergessen! %)

Greetz Proble

Wenn sich die modi tatsächlich nur auf die mistwaffen vom Anfang beschränken, dann kann ich nur sagen, dass Rockstar den eigentlichen Multiplayer Part versaut hat. Da ich im Freien Modus nicht auf andere schiesse und Bandenverstecke ausheben irgendwann auch langweilig wird. Ich hoffe das wird noch ausgebessert. Der Multiplayer würde immensen Spass machen, grade wegen der Abwechselung aber das Thema mit den Modi wurmt mich doch sehr. Zumal in den Waffenherrausforderungen die ganzen Waffen stehen aber ich nur die Anfangswaffen spielen kann. Find ich schon komisch.
Du hast nicht sonderlich lange online gespielt oder? Es kommt auf die Ortschaft an, in der das Match läuft. Außerem kannst du wärend eines Matches auch bessere Waffen einsammeln. Das nächste mal Hirn einschalten, schlauer sein.
Das scheint mir allerdings auch so ... vor allem bekommt man in den höheren Leveln später neue Waffen dazu, die man dann ständig zur Verfügung hat ... ich hab jetzt zum Beispiel Dynamitstangen, die auch sehr lustig sein können. Ansonsten ist vor allem im freien Modus die eigene Kreativität gefragt. Wir hatten zum Beispiel eine nervige Gruppe von Engländern an der Backe, die alles andere als friedlich waren (und in der Überzahl). Kurzerhand bin ich mit meiner Posse in eine mexikanische Festung mit Gatlings und Kanonen geflüchtet woraus sich eine Belagerungsorgie entwickelte ... nebenbei hat sich dann auch noch das mexikanische Militär mit eingemischt ... war ein riesiger Spaß.
Ebenso bieten auch die vielen Herausforderungen immer etwas neues - ob es nun jagen, sammeln oder einfach Chaos stiften angeht. Ich amüsiere mich derzeit jedenfals schon köstlich im Multiplayer-Part.
Nur die Verbindungsprobleme, die wohl viele Leute noch haben, sollten mal "gebugfixt" werden - das ist schon etwas ärgerlich.

Zum Spiel ansich:
Bin relativ sprachlos was diese lebendige Welt angeht, die ich in kaum einen Spiel so erleben durfte. Auch wenn es technisch nicht perfekt ist so stimmt hier einfach alles was ein sehr gutes Spiel braucht. Die Story ist genial erzählt, die "Nebenmissionen" fügen sich so nahtlos in die Umgebung ein, dass man diese kaum als Zusatzmissionen wahrnimmt. Die weltweiten Ereignisse sind immer wieder überraschend und lassen einen erschrecken oder schmunzeln. Die Soundkulisse lässt mich nicht ruhig auf der Couch sitzen ... bei einem richtigen Gewitter zuckt man unweigerlich zusammen. Erst gestern musste ich staunen, als ich nach einem Schuß mit dem Revolver ein so realistisches Echo gehört hab (in den Schluchten von Mexiko) als wäre ich real an diesem Ort. Da waren dann noch ein paar zusätzliche Freudenschüsse notwendig. :-D
Insgesamt wurde mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, dass dieses Spiel für mich schon jetzt das "Game of the Year" ist. Wer dieses Spiel an sich vorbei ziehen lässt der ist selber schuld. :)

Es macht einfach nur bock nichts zu machen %) hab jetzt bestimmt schon über 20Std. rund um die Ranch und Amillion verbracht, so alle 2-3 Std. wird dann mal ne Mission gemacht wenn ich mal gerade nicht von irgendwelchen anderen sachen aufgehalten werde :-D

Gestern hab ich auch den für mich coolsten spruch ever in nen Videospiel gehört.
Wo man das 1. mal auf Irish trifft versuchen doch diese 2 typen ihm in dem Wasser Kübel zu ertränken....

"Verzieh dich hier das geht dich nichts an"
Wenn ein kleiner Bastard wie du sagt das ich mich verpissen soll dann geht es mich sehr wohl etwas an !

einfach nur awesom :X

auch Pumapelz gehört jetzt eindeutig zu meinen Lieblingswörtern :-D

Gestern hab ich auch den für mich coolsten spruch ever in nen Videospiel gehört.
Wo man das 1. mal auf Irish trifft versuchen doch diese 2 typen ihm in dem Wasser Kübel zu ertränken....

"Verzieh dich hier das geht dich nichts an"
Wenn ein kleiner Bastard wie du sagt das ich mich verpissen soll dann geht es mich sehr wohl etwas an !

einfach nur awesom :X

Fand ich auch sehr geil! :-D

Greetz Proble

@Sehadin

Was sollte denn bitte der Spruch? Nur weil de mich nich sehen kannst, hast du bestimmt nicht das Recht hier beleidigend zu werden. Reiß dich mal nen bisschen zusammen !

Ach ja das sich die Waffen von Spot zu Spot ändern ist mir durchaus bewusst. Wenn ich mir aber schon Waffen freispiele, möchte ich doch bitte selbst entscheiden können welche ich davon nutze.

@Sehadin

Was sollte denn bitte der Spruch? Nur weil de mich nich sehen kannst, hast du bestimmt nicht das Recht hier beleidigend zu werden. Reiß dich mal nen bisschen zusammen !

Ach ja das sich die Waffen von Spot zu Spot ändern ist mir durchaus bewusst. Wenn ich mir aber schon Waffen freispiele, möchte ich doch bitte selbst entscheiden können welche ich davon nutze.
Kannst du mich denn sehen?
Und wenn du's dir aussuchen könntest dann wäre das wohl ein wenig unfair für Spieler die nicht auf deinem Level sind. Und schon wieder: Hirn einschalten, schlauer sein.

@Sehadin

Und wenn du's dir aussuchen könntest dann wäre das wohl ein wenig unfair für Spieler die nicht auf deinem Level sind. Und schon wieder: Hirn einschalten, schlauer sein.
DISS

Ich bin immernoch am Anfang. Ich komme kaum dazu, mal weiterzuzocken.

Das Spiel hat Custom Soundtrack, yaye... okay, das ist nicht unbedingt eines der Spiele, die es brauchen. Die Musikuntermalung, die für das Spiel vorgesehen ist, sollte man da auch nutzen, weil es eben perfekt passt. Aber wenn ich eh planlos durch die Einöde reite, ohne etwas storyrelevantes zu erledigen, sondern nur die Welt erkunde, ist das wirklich nett. Vor allem werden die Soundeffekte des Spiels nicht von der Custom Music wie bei anderen Spielen komplett überspielt.

Besonders witzig ist es natürlich, seine Musik zu shufflen und während man auf Hasenjagd geht, ein Song wie der abgespielt wird:

:B
Wie mach ich denn das?

Das Spiel hat Custom Soundtrack, yaye... okay, das ist nicht unbedingt eines der Spiele, die es brauchen. Die Musikuntermalung, die für das Spiel vorgesehen ist, sollte man da auch nutzen, weil es eben perfekt passt. Aber wenn ich eh planlos durch die Einöde reite, ohne etwas storyrelevantes zu erledigen, sondern nur die Welt erkunde, ist das wirklich nett. Vor allem werden die Soundeffekte des Spiels nicht von der Custom Music wie bei anderen Spielen komplett überspielt.

Besonders witzig ist es natürlich, seine Musik zu shufflen und während man auf Hasenjagd geht, ein Song wie der abgespielt wird:

:B
Wie mach ich denn das?
Einfach während dem Spiel ins XMB gehen, auf Musik und deine eigene Musik anschalten :-o
Oder kapiere ich deine Frage nicht? :confused:

@Sehadin

Das ist also unfair wenn ich mir die Waffen aussuchen kann?

Dann sollte ich wohl kein COD oder BF oder KZ oder sonst nen Online Spiel mehr spielen. Ich seh das nicht als unfair an, schließlich ist das das Recht des Höherrangigen. Wozu gibt es denn sonst Ränge?
Auch von mir: Hirn einschalten, schlauer sein.

@Sehadin

Das ist also unfair wenn ich mir die Waffen aussuchen kann?

Dann sollte ich wohl kein COD oder BF oder KZ oder sonst nen Online Spiel mehr spielen. Ich seh das nicht als unfair an, schließlich ist das das Recht des Höherrangigen. Wozu gibt es denn sonst Ränge?
Auch von mir: Hirn einschalten, schlauer sein.
Ja CoD, BF und KZ sind aber auch ein ganz anderes Thema. Aner hast du schon mal mit nem Volcanic Revolver versucht gegen einen anderen Horst mit nem Double Action Revolver anzustinken? Du wirst einfach keine Chance haben außer du schaffst nen Header.

Es sagt ja auch keiner das es einfach ist, zusätzlich liegen ja Kisten in den Levels rum. Es geht mir doch nur darum, dass einem von vorherein der Spass genommen wird mit seiner Lieblingswaffe zu spielen. Das ist ja wie die USK, die mir auch nicht die Freiheit lässt selbst zu entscheiden ;)

Es sagt ja auch keiner das es einfach ist, zusätzlich liegen ja Kisten in den Levels rum. Es geht mir doch nur darum, dass einem von vorherein der Spass genommen wird mit seiner Lieblingswaffe zu spielen. Das ist ja wie die USK, die mir auch nicht die Freiheit lässt selbst zu entscheiden ;)
Ist doch in einigen Spielen so, was soll die Heulerei? :rolleyes:

Ahh danke für die Info. Dann kannst du mir bestimmt auch weiterhelfen. Geh mal bitte auf dein Journal und sag mir wie ich die ganzen Waffenherausforderungen bekommen kann. :rolleyes:

Ahh danke für die Info. Dann kannst du mir bestimmt auch weiterhelfen. Geh mal bitte auf dein Journal und sag mir wie ich die ganzen Waffenherausforderungen bekommen kann. :rolleyes:
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Waffenherausforderungen du meinst aber die meisten kann man (glaube ich) im online Free Roam bekommen.

Also bisher hatte ich noch mit keiner Herausforderung wirkliche Probleme. Die PVP-Geschichten sagen mir nur nicht wirklich zu. Aber man kann ja noch genug anderes Zeug machen um zu leveln.
Insgesamt find ich den MP-Modus aber richtig klasse. Wenn ich dann irgendwann mal Level 50 erreicht hab sollte dann auch das Platin-Pling kommen. Denke der Weg bis dahin wird sich nicht ganz so ziehen wie damals bei GTA4. ;)

Zurück