[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Bug Fix

Bevor nun alle jubeln, dass die Playstation 3 Fassung von Red Dead Redemption gepatcht wird, gleich die Enttäuschung: Nein, wird sie nicht.

Es geht um andere Bugs, im Speziellen die, die bestimmte Gegenstände wie Pferde, Kutschen oder ganze Häuser plötzlich aus der Umgebung verschwinden lassen.
Ein Sprecher von Rockstar sagte, dass man derzeit daran arbeite und die Bugs so schnell wie möglich beheben wolle.

Für Fragen und Kritik solle man sich an den Support, [email protected].

Könnt ihr eigentlich Online zocken? Egal in welchen Modus ich bin, ich bin immer ganz alleine da? Ich will auch mal endlich Online zocken können, habe es jetzt seit Release immer mal wieder ausprobiert, aber es geht nicht :( .

Könnt ihr eigentlich Online zocken? Egal in welchen Modus ich bin, ich bin immer ganz alleine da? Ich will auch mal endlich Online zocken können, habe es jetzt seit Release immer mal wieder ausprobiert, aber es geht nicht :( .
bei mir geht der Online Modus ohne Probleme (hab aber die 360 Version)

Ne, wüsste jetzt auch nicht, wie das geht. Aber müsste doch eigentlich auch so gehen?

Ne, wüsste jetzt auch nicht, wie das geht. Aber müsste doch eigentlich auch so gehen?
Ihr müsst in einem Multiplayer Spel Select drücken. Da seht ihr dann alle Spielmodi die ihr auswählen und spielen könnt, wenn ihr R1/L1 drückt dann seht ihr die Spielerliste die an dem öffentlichen Spiel in dem ihr euch auch befindet teilnhemen. Wenn ihr euch dann einen Spieler aussucht müsst ihr X drücken (es erscheint dann eine kleine Liste neben ihm) und könnt ihn dann ein eine Posse einladen. Also muss man eigentlich für jedes Free Roam das man betritt extra eine Posse machen und kann der Posse auch keinen festen Namen geben.

Ja aber wen ich in einem Spiel bin, ist da einfach KEINER. Auch wenn ich in einen anderen Modus gehe immer bin ich alleine. gestern kam nach 20 Minuten mal einer rein, der dann auch direkt wieder verschwand. Echt ärgerlich, der Mp sagt mir von den Modi und so eigentlich zu, und ich hab nur noch bis Mittwoch frei. :|

Sieht auf der 360 deutlich besser aus, ist für mich jetzt aber kein Grund auf das Spiel zu verzichten. Die PS3 scheint bei den meisten Multiplattform-Games immnoch den Kürzeren zu ziehen, ich denke auch nicht dass sich das noch groß ändern wird. Vielleicht in der nächsten Generation, we´ll see.
Doch, das kommt nämlich wie schon seit jeher auf die Entwickler an. Dass die PS3 bei Multiplattformtiteln mindestens genau so gut aussehen kann, zeigen Spiele wie Dead Space, Dante's Inferno, Modern Warfare 2 oder Battlefield: Bad Company (1&2) und viele mehr. Kleine Unterschiede gibt es zwar fast immer, aber das ist ja ok.

Sowas wie hier ist aber einfach die Schuld von Rockstar San Diego. Wenn man sich zu fein ist, die Engine für die PS3 anzupassen, nur um Zeit und Geld zu sparen, kommt eben sowas dabei raus. "Schuld" daran ist die primäre Entwicklung für PC & Xbox 360, auf die PS3 wird dann nur portiert. Das es auch anders geht, sieht man an bereits oben erwähnten Beispielen.

Das Spiel hat Custom Soundtrack, yaye... okay, das ist nicht unbedingt eines der Spiele, die es brauchen. Die Musikuntermalung, die für das Spiel vorgesehen ist, sollte man da auch nutzen, weil es eben perfekt passt. Aber wenn ich eh planlos durch die Einöde reite, ohne etwas storyrelevantes zu erledigen, sondern nur die Welt erkunde, ist das wirklich nett. Vor allem werden die Soundeffekte des Spiels nicht von der Custom Music wie bei anderen Spielen komplett überspielt.

Besonders witzig ist es natürlich, seine Musik zu shufflen und während man auf Hasenjagd geht, ein Song wie der abgespielt wird:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Ich frag mich wofür die im MP Ränge und Waffenfreischaltungen eingeführt haben. Bis jetzt konnte ich in einem Modi (z.B. Jeder gegen Jeden) immer nur die voreingestellten Waffen verwenden und noch nicht einmal meine selbst erspielten. Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

Durch. :-o

Greetz Proble

Ich frag mich wofür die im MP Ränge und Waffenfreischaltungen eingeführt haben. Bis jetzt konnte ich in einem Modi (z.B. Jeder gegen Jeden) immer nur die voreingestellten Waffen verwenden und noch nicht einmal meine selbst erspielten. Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?
Fürn Freienmodus. ;)

Das Ende ist/war so klar eigentlich.
Jeder der GTA kennt weiß das Rockstar nichts von Happy Ends hält, aber DAS hätte Ich echt nicht erwartet.

Ich würde gern mal wissen wer von euch schon diesen Bo van Barr (Kopfgeldmission) erwischt hat. Der fehlt mir noch zu dem "Eiskalter Revolverheld" Outfit. Offenbar gibt es hier bei einigen Spielern einen Bug und er taucht garnicht auf, es sei denn man würde das Spiel komplett neu starten (NEVER R* :finger2: ). Man muss wohl in den ersten Farmmissionen und beim Sheriff einem ganz bestimmten Ablauf folgen, damit dieser Steckbrief auftaucht.

Bei mir erscheinen mittlerweile nur noch mit einem Fragezeichen versehene Banditen, die sich auch ständig wiederholen. Vielleicht hat/hatte einer hier das gleiche Problem wie ich und kann mir sagen ob der Typ nachher irgendwie nochmal auftaucht. Ansonsten bleibt mir nur die Hoffnung auf einen Patch......
FUUUUUUUUUUUUUCK YOU BUG :pissed: :B :finger2: :B %)

Edit: Das Eiskalter Revolverheld Outfit ist wohl nur in der CE enthalten, Hilfestellungen nehm ich aber auch von
jedem anderen "Fuchs" an :finger: .

Ich bin jetzt grade in Mexico angekommen und hab da die ersten Missionen gemacht und kann nur genau das selbe sagen wie zu beginn meiner "Reise" Ich bin schwer beeindruckt was Rockstar da auf die Beine gestellt hat und kann nur sagen, Hut ab :top: Ich hab selten so eine glaubwürdige Welt gesehen bzw. erlebt und freue mich jedes mal auf die nächste Gaming Session im Wilden westen^^ am besten gefällt mir das man sich als Outlaw oder Held einen Namen machen kann und natürlich die Rockstar Typischen momente, wer die Mission "Blumen für die alte Lady" (oder so ähnlich) bereits gemacht hat, weiß was ich meine :B das war bei mir so derbe "WTF!!!" %) und dafür liebe ich Rockstar Games :X

Wenn sich die modi tatsächlich nur auf die mistwaffen vom Anfang beschränken, dann kann ich nur sagen, dass Rockstar den eigentlichen Multiplayer Part versaut hat. Da ich im Freien Modus nicht auf andere schiesse und Bandenverstecke ausheben irgendwann auch langweilig wird. Ich hoffe das wird noch ausgebessert. Der Multiplayer würde immensen Spass machen, grade wegen der Abwechselung aber das Thema mit den Modi wurmt mich doch sehr. Zumal in den Waffenherrausforderungen die ganzen Waffen stehen aber ich nur die Anfangswaffen spielen kann. Find ich schon komisch.

Wenn sich die modi tatsächlich nur auf die mistwaffen vom Anfang beschränken, dann kann ich nur sagen, dass Rockstar den eigentlichen Multiplayer Part versaut hat. Da ich im Freien Modus nicht auf andere schiesse und Bandenverstecke ausheben irgendwann auch langweilig wird. Ich hoffe das wird noch ausgebessert. Der Multiplayer würde immensen Spass machen, grade wegen der Abwechselung aber das Thema mit den Modi wurmt mich doch sehr. Zumal in den Waffenherrausforderungen die ganzen Waffen stehen aber ich nur die Anfangswaffen spielen kann. Find ich schon komisch.
Du hast nicht sonderlich lange online gespielt oder? Es kommt auf die Ortschaft an, in der das Match läuft. Außerem kannst du wärend eines Matches auch bessere Waffen einsammeln. Das nächste mal Hirn einschalten, schlauer sein.

... wer die Mission "Blumen für die alte Lady" (oder so ähnlich) bereits gemacht hat, weiß was ich meine :B das war bei mir so derbe "WTF!!!" %) und dafür liebe ich Rockstar Games :X
Jap, die Mission hab ich auch gemacht, schon recht lustig ^^ Und nicht vergessen, immer schön ab und zu ins Kino gehen ;)

Zurück