[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Wieso sollte es das bedeuten? Liberty City im neuen GTA ist auch unterteilt und es gibt keine Ladezeiten. Es sieht mir einfach danach aus, als seien nicht alle Bereiche, und das wäre ja nichts Neues, sofort frei begehbar.
Naja, RDR ist ja schon 'ne Ecke größer und wenn die Grafik auch noch ganz schön sein soll...
Es wird ja nur dass dargestellt was man auch sehen kann.

Ich hab mal die Bestellung bei Amazon stoniert um es mir dann gleich am Donnerstag "hoffentlich" im Laden zu holen. Dazu muss Ich mich zwar bewegen und das im sogenannten RL aber naja...
Was tut man nicht alles für ein gutes Spiel. %)

Naja, wenn ich da den Vergleich mit dem Mw2 Thread sehe, oder dem im Gamepro Forum, der mittlerweile auf Seite 48 ist, sind 4 Seiten für so ein geiles Game imo recht wenig. Naja dafür wird in anderen Foren auch viel neben dem Thema erzählt. :B
Vieleicht liegt es auch an den jeweils 100 Antworten zu solchen Beiträgen :B :top:

"Kein Radio? Nee, so nicht Rockstar, ich kaufe doch keine halbfertigen Spiele, wo dann das Radio als DLC nachgeliefert wird!!! 11!!"

:rolleyes:

Hab's eben abgeholt .. Special Edition :-D
Nur der dumme Downloadcode für den OST muckt grad rum ... und nein, im Spamfolder ist nichts Rockstar :finger2:

Edit: Ok, mal abgesehen davon, dass deren Download-Codes weder auf ihrer eigenen Seite oder im Spiel funktionieren, bzw. man auch nicht im Spiel mit dem Rockstar Social Club verbinden kann, hier mal ein paar erste Eindrücke, ohne zuviel verraten zu wollen:

1. Inhalt der US/CA-Special Edition von EB Games: Eine nette Papphülle zum aufklappen, eine Anleitung in französischer (muss halt in Quebec dabei sein) und eine in englischer Sprache; eine Karte von ganzen Gebiet, auf deren Rückseite ein Poster ist; ein Papier mit dem Download-Code (wie gesagt, funktioniert nicht wirklich) für: Deadly Assassin Outfit & Challenges, und auch für den OST; auf der Plastikfolie um die BR-Hülle sind vermerkt: Solomon's Folly Gang Hideout und Walton Gang Outfit (anscheinend exklusiv für PS3, wie schon überall erwähnt); auf der Rückseite des Papiers mit dem Download-Code wird des bald kommende Co-op mission pack erwähnt.

2. Das Spiel: Hab noch nicht viel gemacht außer dem Intro und der ersten Nachtmission auf der Farm, allerdings lässt sich schon sagen, dass
- der flirrende Grafikeindruck der Trailer auch im Spiel bestimmend ist, der Schattenwurf sieht in der Bewegung ziemlich schnell mies aus, auch in der Ferne wird's schnell unscharf (das kann man aber als geschickten Filter ansehen, da man ja in einer ziemlich warmen Gegend ist am Anfang und das so Hitzeflirren sein könnte ;) ). Ansonsten aber sehr stimming und gut gemacht die ganze Umgebung.
- die Animation der Charakter recht gut ist, allerdings können die NPCs, wenn man sie anrempelt, auch gerne mal ungewohnt in der Gegend rumhüpfen. Pferde sind auch gut animiert, kleinere Glitches auch hier: mein Pferd hat vorhin versucht auf dem Balken, wo es angebunden war, mit 2 Beinen zu stehen, und sich dabei umzudrehen ...
- der Sound auch gut gelungen ist, würde es im Originalton empfehlen, der kommt sehr gut und authentisch rüber.
- der Umfang und die Komplexität anscheinend sehr groß sind, wenn ich mir so anschauen, was so alles laut Manual machbar ist, das wird einen schon lange beschäftigen.

Fazit: Hab jezt nur die Wertungen hier im Thread gesehen und kann nicht genau sagen, was da besonders gelobt oder gescholten wurd ein den Reviews, aber bisher macht es Spaß, ist nett anzuschauen und scheint keine Fehlinvestition gewesen zu sein. Alles weitere wird sich im Spielverlauf zeigen. Aber von mir schonmal ein :top:

- der Sound auch gut gelungen ist, würde es im Originalton empfehlen, der kommt sehr gut und authentisch rüber.
und was heisst Originalton? Ich dachte ne deutsche synchro gibts gar nicht :confused:

btw: lol :-D http://www.gametrailers.com/user-movie/red-dead-redemption-glitch/344727?playlist=featured

360 und PS3 Version im Vergleich:

Klick

Jop, 360 Version sieht klar besser aus, ist nur die Frage ob mich das interessiert oder nicht. :|

Meins wird morgen da sein.

Jop, 360 Version sieht klar besser aus, ist nur die Frage ob mich das interessiert oder nicht. :|

Kommt drauf an, ob du eins auf die Schnauze haben willst. Mich erst mit dem Multiplayer nerven und dann die Fliege machen, läuft nicht.

Bei der PS3-Version haben sie aber ganz schön geschlampt.

na dann hab ich ja die richtige Version genommen :)

Vorhin bißchen Freeroam Modus gemacht und die Prärie erkundet, Hasen gejagt und Typen vom Pferd geschossen :B :X tolles Spiel :top:

GamePro Vergleich-Video:

KLICK

Ich weiß nicht was Ihr habt, ist halb so schlimm kein Grund gleich los zu heulen.

Naja, so groß sind die Unterschiede, die man aufgrund der Bilder erkennen kann, nicht. Aber im Detail ist das Spiel auf der 360 schon leicht schärfer und etwas farbreicher. Werde mich dann wohl doch für die technisch etwas stärkere Version entscheiden.

Netter Vergleich

Seid ihr blind oder was? Schaut euch mal Wald und Wiesen an. Das bisschen Unschärfe allein wäre zu verkraften gewesen und die Farbintensität kann man auch manuell regeln. Aber der Detailgrad bei der Umgebung, der deutlich heruntergeschraubt wurde, ist schon fast nicht mehr annehmbar. Das sollten die Entwickler nun aber langsam im Griff haben, die PS3 gibt es ja nun nicht erst seit gestern.

http://pds18.egloos.com/pds/201005/...09_4bf35072760d2.jpg" width="300" height="169

Sieht auf der 360 deutlich besser aus, ist für mich jetzt aber kein Grund auf das Spiel zu verzichten. Die PS3 scheint bei den meisten Multiplattform-Games immnoch den Kürzeren zu ziehen, ich denke auch nicht dass sich das noch groß ändern wird. Vielleicht in der nächsten Generation, we´ll see.

Oh Gott, ein wenig Gras fehlt und ist nicht so scharf wie bei der 360 Version. :rolleyes:
Noch immer kein Grund sich so aufzuregen, ist ja nicht so als könnte man es rauchen oder so. %)

Oh Gott, ein wenig Gras fehlt und ist nicht so scharf wie bei der 360 Version. :rolleyes:
Noch immer kein Grund sich so aufzuregen, ist ja nicht so als könnte man es rauchen oder so. %)
Wenn dich das nicht stört, ist das schön für dich. Dann freu dich und sei ruhig.

Aber ich frage mich, warum es die Entwickler nicht hinbekommen, solche Versionsunterschiede (die schon recht größer sind als bei anderen Multiplattformspielen) zu vermeiden und warum ich dann auch teilweise (bei diesem Spiel weiß ich es nicht) noch einen Haufen Platz für eine Installation verschwende, bei gleichen oder längeren Ladezeiten und weniger Details. Es geht auch anders.

Ich hol es mir natürlich trotzdem, keine Frage. Aber mich stört sowas.

Ok, das mit dem Gras ist mir beim ersten mal durchschaun vielleicht nicht so ganz aufgefallen. Aber da gab es auch schon deultich schlimmere PS3 Fassungen von Multiplattform Spielen.

Hast recht, in eigenen Foren tun die Leute ja so, als ob die Grafik auf der PS3 schlechter als bei Pong sei. Wenn es einen stört das die BOX Version die technisch bessere ist, dann soll man sich entweder die Box Version kaufen oder es im Regal stehen lassen, ist doch kein Problem

Wenn dich das nicht stört, ist das schön für dich. Dann freu dich und sei ruhig.
Gut, ich freue mich über das Spiel und hab Spaß damit während du dich darüber aufregst das RDR für PS3 technisch minimal schlechter ist als für 360. %)

Wobei Ich dir recht geben muss, solche "Schwächen" (so minimal Sie auch in dem Fall sind) sollten vermieden werden können.
Wenn es bei einer Konsole klappt die technisch ziemlich gleich oder sogar schwächer ist als die Andere, wieso dann diese Unterschiede?

meins wurde vor 3 min verschickt. wehe der DHL knilch trödelt morgen rum, dann wird er skalpiert und gezugrollt :B

Zurück