[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

aber mich kotzt es einfach an, dass rockstar mir meinen soundtrack nicht rausrückt. :pissed: hat sonst noch jemand ein problem mit dem soundtrack? die website behauptet, dass mein code nicht in der datenbank vorhanden wäre, aber ingame hab ich das zeug schon runtergeladen. der rockstar-support hüllt sich auch in schweigen.
Ist bei mir auch so.

Den Soundtrack habe ich mir auf andere weise besorgt. Von daher. :)

Greetz Proble
Ich hab auch keinen bekommen...nichmal ne antwort auf ne mail von meiner seite. kommt jetzt wahrscheinlich blöd wenn ich frage, wo den soundtrack her hast, oder? :P Würde den "klängen" nämlich auch gerne lauschen!

sorry, meinte das bundesagenten outfit!
Hast du auch wirklich kein Bandenversteck vergessen? Vielleicht das bei Pike's Basin oder so?
Nein....aber irgendwie is jetzt alles was ich geschrieben hatte, hinfällig. auf einmal hab ich das alles, ohne das etwas dran stand, gebimmelt hat oder sonst was und ich bin bei 99,4%. also entweder haut was in dem spiel nich ganz hin oder meine konsole verrechnet mit verspätung.
Wenn du alle Herausforderungen und Nebenquests hast dann fang einfach an Kopfgeldjäger zu spielen. Du müsstest für jeden gefangenen Typen 0,1% bekommen. So wars zumindest bei mir. ;)

ja, seitdem das gestern auf einmal funktioniert hat, mach ich das auch und jetzt fehlen mir noch 3 bürschle dann bin ich auch fertig. danke :-D

Ich finde Online immer noch keine Mitspieler, aber wenn mich jemand in ein Spiel einlädt, dann ist dort eigentlich immer recht viel los. Doch meistens bricht danach mein Spiel ab. Hat jemand ähnliche Probleme? Hab übrigens NAT typ 3, kann es daran liegen? Und wie komm ich auf Nat Typ 2? Hab schon im Helpthread gepostet, aber bislang keine Antwort, wills doch auch endlich Online zocken :pissed:

NAT Typ 3 ist doof. Sollte Typ 2 sein. Der einfachste Weg, um das zu erreichen ist folgender:

Gib der PS3 ne feste IP. Möglichst aus nem Bereich, in dem dein Router keine automatisch vergibt. Mein Router arbeitet mit folgenden IPs 192.168.220.XXX - dabei vergibt er automatisch IPs ab 192.168.220.100, die PS3 bekommt also fest eingestellt: 192.168.220.5

Dann stellst Du im Router-Menü eine so genannte DMZ ein. Das schaltet die Firewall zwischen einer bestimmten IP und dem Internet aus. Da trage ich dann die IP der PS3 ein und gut. Bei manchen Routern kann man da auch ne MAC-Adresse eintragen. Ist bequemer, da du der PS3 keine feste IP geben musst. Die MAC findeste irgendwo im Menü. Kann grad nicht nachschauen.

Wenn Du dich mit Routermenüs (auf die greift man von PC via Browser drauf zu) nicht so gut auskennst, lass dir von jemandem helfen, der es kann. =)

Cheers,
Sebastian

Hab's gestern durchgezockt. Mit fast 20 Stunden die ich gebraucht hab, ist die Spielzeit recht ordentlich. Naja, ich hab nebenbei auch viele Nebenaufträge etc. erledigt. Das Ende war ziemlich gut und kam für mich auch unerwartet
Was mich ein wenig genervt hatte, war das viele und lange Gequatsche in den Zwischensequenzen. Die waren teilweise zu lang. Auch schade ist, dass man keine Nutten wienern kann. :P

Alles in allem für mich das zweitbeste Wildwestspiel. Call of Juarez 2 gefällt mir doch ein Stückchen besser.

Hab's gestern durchgezockt. Mit fast 20 Stunden die ich gebraucht hab, ist die Spielzeit recht ordentlich. Naja, ich hab nebenbei auch viele Nebenaufträge etc. erledigt.
Welche :-o "einmal im Gallop abspringen und sofort wieder drauf . . . "

Leider findet man im Netz keine anständigen Erklärungen für Spielzeit, kann das mal wer erklären, inkl. der Formel zum berechnen? :-o :B

Ich finde Online immer noch keine Mitspieler, aber wenn mich jemand in ein Spiel einlädt, dann ist dort eigentlich immer recht viel los. Doch meistens bricht danach mein Spiel ab. Hat jemand ähnliche Probleme? Hab übrigens NAT typ 3, kann es daran liegen? Und wie komm ich auf Nat Typ 2? Hab schon im Helpthread gepostet, aber bislang keine Antwort, wills doch auch endlich Online zocken :pissed:
Also ich brauchte nur auf meinen Router zugreifen, ich hab den DSL802 oder so von vodafone, dort dann in die Einstellungen und die UnPn für alles aktivieren. Fertig!

Hab's gestern durchgezockt. Mit fast 20 Stunden die ich gebraucht hab, ist die Spielzeit recht ordentlich. Naja, ich hab nebenbei auch viele Nebenaufträge etc. erledigt.

Leider findet man im Netz keine anständigen Erklärungen für Spielzeit, kann das mal wer erklären, inkl. der Formel zum berechnen? :-o :B
Ist es denn überhaupt wichtig, wie lange die Spielzeit sein soll...darf oder muß? Ich zocke jetzt seit 3 tagen (Statistik) und bin erst gestern fertig geworden mit allem, also story und nebenmissionen. :B

Ist es denn überhaupt wichtig, wie lange die Spielzeit sein soll...darf oder muß? Ich zocke jetzt seit 3 tagen (Statistik) und bin erst gestern fertig geworden mit allem, also story und nebenmissionen. :B
mit Red Dead kann man etliche Stunden verbringen auch abseits von Missionen, einfach durch die Prärie reiten oder Viecher jagen :)

Nö darum geht es mir ja auch nicht, aber grade bei dem Spiel merkt man wie stark sich die gespeicherte Statistik zeit von der tatsächlich gespielten unterscheidet, in der sich mal eben 24std auflösen ^^

so is es, darum sitz ich auch schon so lange davor. reisen via camp hab ich selten gemacht, nur jetzt zum schluß, wo es noch ums kräuter sammeln ging. da wurde es dann fast etwas lästig die komplette karte abzugrasen. aber während des spiels selbst, hab ich etliche zeit auf irgendwelchen klippen, zb. Tarquemada, verbracht und hab einfach nur dem sonnenaufgang-oder unter untergang zugeschaut. das sieht echt besser aus, also oftmals, wie in real auf ner karibikreise per dampfer. bin ja echt kein träumer aber hier is man schon ab und zu ins schwärmen geraten...hachja! :-D

NAT Typ 3 ist doof. Sollte Typ 2 sein. Der einfachste Weg, um das zu erreichen ist folgender:

Gib der PS3 ne feste IP. Möglichst aus nem Bereich, in dem dein Router keine automatisch vergibt. Mein Router arbeitet mit folgenden IPs 192.168.220.XXX - dabei vergibt er automatisch IPs ab 192.168.220.100, die PS3 bekommt also fest eingestellt: 192.168.220.5

Dann stellst Du im Router-Menü eine so genannte DMZ ein. Das schaltet die Firewall zwischen einer bestimmten IP und dem Internet aus. Da trage ich dann die IP der PS3 ein und gut. Bei manchen Routern kann man da auch ne MAC-Adresse eintragen. Ist bequemer, da du der PS3 keine feste IP geben musst. Die MAC findeste irgendwo im Menü. Kann grad nicht nachschauen.

Wenn Du dich mit Routermenüs (auf die greift man von PC via Browser drauf zu) nicht so gut auskennst, lass dir von jemandem helfen, der es kann. =)

Cheers,
Sebastian
Ersteinmal Danke. dass du wenigstens versuchst mir zu helfen. Aber ich krieg es leider immernoch nicht hin. Wie gebe ich der Ps3 ne feste Ip? Wenn man bei Ps3 dann bei dem Internetverbindungseinstellungen ist, kann man ja wählen automatisch oder manuell, wenn ich auf Manuell klicke wollen die noch eine Primäre? und Sekundäre? Ip haben. Keine Ahnung was das sein soll. Also bei mir steht z.B:

Internet-IP-Adresse

Dynamisch vom
Internetdienstanbieter beziehen

Statische IP-Adresse
verwenden
dann muss ich doch auf Statische verwenden klicken oder?

als nächstes steht da was von:

IP-Subnetzmaske
...

http://routerlogin.net/spacer.gif" width="20" height="12" border="0Gateway-IP-Adresse
Da ist jedoch ausgefüllt, muss ich da auch etwas ändern?

Und wenn ich es denn irgendwann mal geschafft haben sollte, der Ps3 ne feste Ip zuzuweisen, muss ich doch bestimmt unter den WAN konfigurationen einfach die Ps3 als DMZ standartserver einrichten?

Kompliziert, Kompliziert....

Nö darum geht es mir ja auch nicht, aber grade bei dem Spiel merkt man wie stark sich die gespeicherte Statistik zeit von der tatsächlich gespielten unterscheidet, in der sich mal eben 24std auflösen ^^
Ich mein ja nur, dass ich in Tagen bestimmt 10 mit dem Speil vberbracht habe. Ich hab auch viele Nebenaufträge gemacht (Jagt, Kopfgeld). Ok, so viel verschiedenes hab ich doch nicht gemacht, das aber sehr intensiv :B .

Cheers,
Sebastian
Ersteinmal Danke. dass du wenigstens versuchst mir zu helfen. Aber ich krieg es leider immernoch nicht hin. Wie gebe ich der Ps3 ne feste Ip? Wenn man bei Ps3 dann bei dem Internetverbindungseinstellungen ist, kann man ja wählen automatisch oder manuell, wenn ich auf Manuell klicke wollen die noch eine Primäre? und Sekundäre? Ip haben. Keine Ahnung was das sein soll. Also bei mir steht z.B:

Internet-IP-Adresse

Dynamisch vom
Internetdienstanbieter beziehen

Statische IP-Adresse
verwenden
dann muss ich doch auf Statische verwenden klicken oder?

als nächstes steht da was von:

IP-Subnetzmaske
...

http://routerlogin.net/spacer.gif" width="20" height="12" border="0Gateway-IP-Adresse
Da ist jedoch ausgefüllt, muss ich da auch etwas ändern?

Und wenn ich es denn irgendwann mal geschafft haben sollte, der Ps3 ne feste Ip zuzuweisen, muss ich doch bestimmt unter den WAN konfigurationen einfach die Ps3 als DMZ standartserver einrichten?

Habs jetzt glaub ich endlich geschafft, meiner Ps3 eine feste Ip zu geben. einfach meine lezte Zahl auf 15 geändert. Genau diese Ip steht jetzt unter DMZ-Standardserver , doch ich habe immer noch Nat typ 3?

UPnP-Portzuordnungstabelle

Aktiv
Protokoll

Int. Port
Ext. Port
IP-Adresse

YESUDP36583658192.168.1.22
steht jetzt auch aufeinmal bei mir...

Ersteinmal Danke. dass du wenigstens versuchst mir zu helfen.

Der link von mir ist kein fake oder so :B die angegebenen Google links lassen sich klicken und darin wird alles ausführlich erklärt...
lmgtfy.com/

@ Spiffi :finger:

Du hast ja nichtmal die letzten Missionen bis zum abspann gemacht!^^

Ersteinmal Danke. dass du wenigstens versuchst mir zu helfen.

Der link von mir ist kein fake oder so :B die angegebenen Google links lassen sich klicken und darin wird alles ausführlich erklärt...
lmgtfy.com/

@ Spiffi :finger:

Du hast ja nichtmal die letzten Missionen bis zum abspann gemacht!^^
Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe alles genauso gemacht, wie es mir beschrieben worden ist, aber mein Nat Typ bleibt trozdem auf 3...

FU! Rockstar!
War eigentlich klar, und ich wusstes dank meines automatischen Öffnen von Spoilern hier sowieso schon. Dennoch find ichs kacke. Das Ende hätte mir gereicht als er zurück auf die Farm gekommen ist. So langsam ist das ewige nicht-Happy-End getuhe auch ausgelutscht. Naja, zumindest gibt das jetzt mal ordentlich Stoff für DLC's oder einen Nachfolger.
:X

Alles in allem mein absolutes GOTY, gleichauf mit Heavy Rain. Geiles Setting, geile Story, geile Grafik, geiles Feeling und John ist einfach nur kuhl.
Manchmal habe ich Stunden mit unwichtigen Nebenquests/Kopfgeldmissionen/Jagd etc. verbracht.
Meine Statistik zeigt 20h und 44min und die Prozentzahl 79,9%. Meine Motivation die restlichen 20% noch zu machen hält sich in Grenzen, weils eh nur noch die Herausforderungen a la: "Töte 5 Hasen", "Sammle 6 Büschel Wüstensalbei" sind.
Der Online Modus ist auch ganz spaß ig, wenn man Leute dabei hat. Allein ist er eher langweilig. Die Modi sind ganz nett, aber sowas spielt sich meiner Meinung nach besser in First Person.

SP: 9/10 Gute Spielzeit, packend, vielseitig, sieht gut aus, und man steigert sich später richtig rein.
Das Ende kommt seltsam, erst auf Happy-End und dann das!

MP: 7/10 Mit Freunden echt spaßig, alleine werden die Modi schnell langweilig, und der FreeRoam erst Recht, welcher aber mit Leuten richtig Spaß bringt. (Modi: 5/10, FreeRoam: 8,5/10)

FU! Rockstar!
Der Online Modus ist auch ganz spaß ig, wenn man Leute dabei hat. Allein ist er eher langweilig. Die Modi sind ganz nett, aber sowas spielt sich meiner Meinung nach besser in First Person.

SP: 9/10 Gute Spielzeit, packend, vielseitig, sieht gut aus, und man steigert sich später richtig rein.
Das Ende kommt seltsam, erst auf Happy-End und dann das!

MP: 7/10 Mit Freunden echt spaßig, alleine werden die Modi schnell langweilig, und der FreeRoam erst Recht, welcher aber mit Leuten richtig Spaß bringt. (Modi: 5/10, FreeRoam: 8,5/10)
Mit dem online modus kann ich dir nur zustimmen und damit mein ich, das er echt nur spaß macht wenn man mit freunden unterwegs ist. wenn man einfach nur so in den free roam geht, kommt es drauf an, wer grade alles da rumgeistert. also heute hätte ich so einige echt kicken können...ich versuch grade einfach aufzuleveln...alleine....und alle, aber auch alle knallen sich da gegenseitig über den haufen. sogar wenn man im team miteinander gegen diese kleinen "roten" punkte kämpft. laufend hatte ich ne kugel im rücken oder wurde von hinten gemessert. soviel zum thema teamwork. achso....ich hatte heute übrigens meinen ersten verf...ten "sniper!" während des glodtaschen raubens. tooootal lustig, vorallem wenn der spacko schon level 50.X is und die guten scharfschützenknarren hat. bin heute zum erstenmal freiwillig nach ner halben stunde wieder raus. nennt mich kleinlich aber aber wenn die aufgabe darin besteht, 10 goldtaschen in 10 min zu klauen, dann versuch ich das doch und verschanz mich nich auf nem dach. ich dachte immer, das wär jeden gegen jeden.

Zurück