[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

@ Sehadin

Die stehen im Journal unter Waffen. Da stehten dann die Herausforderungen für deine bisher erspielten Waffen. Im Freien Modus kannst de die leider nicht erspielen. Es steht dahinter "Erziele ... Kills im Jeder-gegen- Jeden oder Capture the Bag Modus". Ach ja wenn man den höchsten Waffenlevel erreicht gibts die Waffe in Gold. Was an der besser is oder wie viele Level das sind, weiss ich leider auch nicht.

Ich hatte gerade nen ganz komischen Bug :-o
Ich bin einfach nur durch die Gegend geritten und hab gerade eine Kopfgeld-Mission gestartet. Nachdem ich angefangen habe loszureiten war das Spiel plötzlich weg und ich war im XMB.. oO
Dann habe ich es halt wieder angemacht und meinen letzten Spielstand geladen. Nun war die Kopfgeldmission immernoch (?!) aktiviert obwohl das Spiel ja kurz davor aus war und der Spielstand VOR der Mission geladen wurde und ich hatte zusätzlich keinen Ton mehr oO wtf

Grafikvergleich von lensoftruth.com ist übrigens online: Klick!

Schon deutlich mehr als nur ein Grashalm. Und wenn ich diese ganzen Bugs-News lese und bedenke, dass der kostenlose Koop-DLC schon vor Release des Spiels angekündigt wurde, dann wäre es wohl besser gewesen, wenn sie das Spiel nochmal verschoben hätten, anstatt auf etliche Patches zu setzen... Aber dann wären sicherlich die Fans sauer gewesen, da es schon mehrmals verschoben wurde (GTA IV wurde ja auch kurz vor dem eigentlich Erscheinungs-Datum um 6 Monate verschoben). :|

Heutzutage bekommt man wohl nur unfertige Spiele und bei Red Dead Redemption finde ich es besonders schade, da es von meinem Lieblings-Entwicklerstudio stammt...

Heutzutage bekommen man wohl nur unfertige Spiele und bei Red Dead Redemption finde ich es besonders schade, da es von meinem Liebling-Entwicklerstudio stammt...
Jaja, und bei Gran Turismo 5 meckert auch jeder ;) Da warte ich doch lieber länger als ein unfertiges Spiel vorgesetzt zu bekommen. Und so gut Read Dead Redemption auch sein mag, technisch ist es einfach (noch) unausgereift und hätte so eigentlich nicht erscheinen dürfen. Das betrifft übrigens auch die 360-Version (Bugs).

@ Sehadin

Die stehen im Journal unter Waffen. Da stehten dann die Herausforderungen für deine bisher erspielten Waffen. Im Freien Modus kannst de die leider nicht erspielen. Es steht dahinter "Erziele ... Kills im Jeder-gegen- Jeden oder Capture the Bag Modus". Ach ja wenn man den höchsten Waffenlevel erreicht gibts die Waffe in Gold. Was an der besser is oder wie viele Level das sind, weiss ich leider auch nicht.
Jep, habs vorhin auch gesehen. ;) Aber ich glaube das is immer nur die eine Herausforderung also das es keine Levels bei den Waffenherausforderungen gibt.

Ich hatte gerade nen ganz komischen Bug :-o
Ich bin einfach nur durch die Gegend geritten und
hab gerade eine Kopfgeld-Mission gestartet. Nachdem ich angefangen habe
loszureiten war das Spiel plötzlich weg und ich war im XMB.. oO
Hatte ich auch grad als ich online gespielt hab. :-o

@ Sehadin

Jep, habs vorhin auch gesehen. ;) Aber ich glaube das is immer nur die eine Herausforderung also das es keine Levels bei den Waffenherausforderungen gibt.
^^ Winchester-Schütze lvl. 3: Erledige 100 Gegner in Jeder gegen Jeden und Capture the Bag Spielen.
Winchesterschütze Kopftreffe lvl. 2 : Puste 50 Gegnern in .... Spielen die Rübe weg.

Werde heute ab 13 uhr auch ein wenig online zocken. Für Heft und DVD: Wer mitspielen mag, hält nach "terrortoni" Ausschau! =)

Cheers,
Sebastian

Vielleicht biste ja kurz nach 16 Uhr auch noch aktiv (mach gleich Feierabend) ... ;) ... wäre nett dich mal online zu treffen.
Brauch jetzt übrigens nur noch Level 50 und dann kommt das Platin-Pling (dat Game macht einfach nur süchtig :-D ). Aber 25 Level sollten noch etwas dauern, denk ich. :)

Habs =)
das einzige was mich ein bisschen stört ist, das einem die SE das Leben im Vergleich zur normalen Ausgabe, ein wenig sehr erleichtert. Das ist bei vielen SEs nicht so ausgeprägt. Aber das schmälert nicht meinen Spielspass :top:

Habs =)
das einzige was mich ein bisschen stört ist, das einem die SE das Leben im Vergleich zur normalen Ausgabe, ein wenig sehr erleichtert. Das ist bei vielen SEs nicht so ausgeprägt. Aber das schmälert nicht meinen Spielspass :top:
Find ich absolut nicht :) ... das Pferd ist zwar besser wie die kranken Klepper - aber jedes Wildpferd ist schneller, wenn man sich eines fängt (oder später kauft).
Die goldenen Waffen sind ebenso nicht besonders effektiv - da gibt es bessere ... hab die schnell schon nicht mehr benutzt.
Die Klamotten muss man sich erst verdienen und stehen nicht direkt zur Verfügung. Da gibt es aber für nicht SE- bzw. LE-Besitzer aber auch Alternativen.

Daher finde ich absolut nicht, dass die LE einen Vorteil verschafft ... ein wirklicher Pluspunkt ist die netter anzusehende Packung. :-D

Wann kommt egtl. endlich dieser Patch raus? Bisher hat sich mein Spiel noch nicht aktualisiert.... Außerdem ist mir mein Pferd heute zum dritten Mal einfach so gestorben.....!?! Ich erschieße ein Paar Banditen, steige vom Ross um die Leichen zu plündern, dreh mich um und mein Gaul ist dead. Keine Klapperschlange, kein Wolf, nichts. Ärgerlich wenn es denn auch noch ein schnelles Pferd war. Naja, man hats nicht leicht als Cowboy....

Wann kommt egtl. endlich dieser Patch raus? Bisher hat sich mein Spiel noch nicht aktualisiert.... Außerdem ist mir mein Pferd heute zum dritten Mal einfach so gestorben.....!?! Ich erschieße ein Paar Banditen, steige vom Ross um die Leichen zu plündern, dreh mich um und mein Gaul ist dead. Keine Klapperschlange, kein Wolf, nichts. Ärgerlich wenn es denn auch noch ein schnelles Pferd war. Naja, man hats nicht leicht als Cowboy....

Nächste Woche
Rockstar Games hat auf dem offiziellen Red Dead Redemption-Blog einen Patch für die nächste Woche angekündigt.
Durch diesen werden Verbindungsprobleme, Probleme mit Mo Van Barr und andere kleine Fehler behoben. Dafür sollen als Entschädigung kostenlose Outfits und Challenges angeboten werden. Zunächst erscheint
aber Ende Juni der “Outlaws to the End“-DLC im Playstation Store.

Outlaws to the End DLC for RDR dated

Rockstar has announced an exact date for it’s Outlaws to the End Co-Op Mission Pack for Red Dead Redemption.

It will land on June 22 for both Xbox Live and PSN and is free for both platforms.
Included are six new co-op missions, new co-op challenges, bonus multiplayer XP rewards, and opportunities to unlock additional Achievements and Trophies. Up to four players can team up together online for some shootin’ time.

Awesome.

A Title Update is also expected sometime next week to fix some issues with connectivity and bounty glitches.
Very nice :top:

kostenloser koop-dlc und patch schön und gut (zumal ich das deadly assasin-outfit schon habe :finger: ).
ich finde es auch toll, dass die 2 neuen outfits als entschädigung für die vielen bugs kostenlos kommen werden.
aber mich kotzt es einfach an, dass rockstar mir meinen soundtrack nicht rausrückt. :pissed: hat sonst noch jemand ein problem mit dem soundtrack? die website behauptet, dass mein code nicht in der datenbank vorhanden wäre, aber ingame hab ich das zeug schon runtergeladen. der rockstar-support hüllt sich auch in schweigen.

noch was anderes: ich habe gestern irgendwas für home gefunden. dachte diese avatar-sachen gäbe es nur bei der xbox. sind das dieselben gimmicks? mich wundert nur, dass vorher noch nie ne meldung kam, da ich schon einige mexikaner ge-hatshotet habe.^^

noch was anderes: ich habe gestern irgendwas für home gefunden. dachte diese avatar-sachen gäbe es nur bei der xbox. sind das dieselben gimmicks?
Ich weiß nicht was man bei der xbox bekommt. Aber ich hab jetzt zwei Sachen für Home bekommen. Das erste war ein Sombrero und das zweite hab ich mir noch nicht angeschaut. Ist halt für die Figur mit der du in Home durch die Gegend flitzt

aber mich kotzt es einfach an, dass rockstar mir meinen soundtrack nicht rausrückt. :pissed: hat sonst noch jemand ein problem mit dem soundtrack? die website behauptet, dass mein code nicht in der datenbank vorhanden wäre, aber ingame hab ich das zeug schon runtergeladen. der rockstar-support hüllt sich auch in schweigen.
Ist bei mir auch so.

Den Soundtrack habe ich mir auf andere weise besorgt. Von daher. :)

Greetz Proble

boah leute....kann mir mal einer helfen? ich hab das problem mit der scheiß us-marshall uniform! ch kann auch noch so schnell sein und die 5 bandenverstecke hochnehmen aber der erfolg wird einfach nich freigeschaltet. so langsam reichts mir echt. es is deprimierend zu sehen, das man das spiel zu 98.9% durch hat und dieser scheiß klappt einfach nich. also die 24h halt ich locker ein. und wenn ich alles richtig verstanden hab, zählt auch "solomons folly" nich dazu, obwohl das eh egal wär, hab ich auch schon mit abgeschlossen innerhalb der zeit. ich könnt langsam echt austicken.

sorry, meinte das bundesagenten outfit!
Hast du auch wirklich kein Bandenversteck vergessen? Vielleicht das bei Pike's Basin oder so?
Nein....aber irgendwie is jetzt alles was ich geschrieben hatte, hinfällig. auf einmal hab ich das alles, ohne das etwas dran stand, gebimmelt hat oder sonst was und ich bin bei 99,4%. also entweder haut was in dem spiel nich ganz hin oder meine konsole verrechnet mit verspätung.

Zurück