Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Na endlich! Da schlage ich dann zu
Hi
Hab mir ne PS3 geholt und gleich mal RDR dazu + Addon.
Das Spiel hat mich u. A. auch wegen dem Multiplayer interessiert.
Leider ist es so, dass ich online höchstens mal 2-3 Leute finde und meine Internetverbindung wird auch ständig getrennt.
Ist das Spiel online so ein Flopp oder mach ich irgendetwas falsch ?
Habe es hier auch nochmal gepostetHallo,
ich vermute mal die geringe Spielerzahl online liegt einfach daran, dass das Spiel nun doch schon etwas älter ist.
Soweit ich das aber mitgekriegt hab, waren selbst zum Release nicht allzu viele Spieler (für längere Zeit) online, weil der Muliplayer einfach nicht lange fesseln konnte.
Mit dem Spiel hast du aber sicherlich nichts falsch gemacht, die Qualität ist durchaus auch heute noch erhaben
Das mit der knappen Spieleranzahl dürfte wirklich daran liegen, dass Red Dead Redemption schon ein bisschen älter ist und deshalb vor allem jetzt im Hochsommer nicht so viele online sind.Hi
Hab mir ne PS3 geholt und gleich mal RDR dazu + Addon.
Das Spiel hat mich u. A. auch wegen dem Multiplayer interessiert.
Leider ist es so, dass ich online höchstens mal 2-3 Leute finde und meine Internetverbindung wird auch ständig getrennt.
Ist das Spiel online so ein Flopp oder mach ich irgendetwas falsch ?
Gebe dem Spiel mal wieder eine Chance (ka. wievielte ;-D ). Habe mal dazu ne Frage. Wie nehme ich Leute gefangen ohne sie gleich umzulegen? ;-D Hab das irgendwie verpasst, und jetzt knalle ich alle ab.
Meine Fresse, hat die Spielwelt eine Sogkraft, unglaublich. Die ist so lebendig, obwohl es auf dem ersten Blick den vollkommen gegenteiligen Anschein macht. Wollte nur eben zur Mission reiten und auf dem Weg dorthin; es wird Nacht.. schönes Gewitter.. passende Musik.. herrliche Charaktere (der Spinner, der nach Kalifornien will).. blutige Hufeisen-Abdrücke.. Adler wird vom Blitz getroffen.. Wölfe greifen mich.. Typ wird von 'nem Puma zerfleischt.. wilde Jagden quer durchs Land.. Typ macht ein auf GTA und klaut mein Pferd, nach dem er nett nach Hilfe gefragt hat.. mit jemanden gewettet, wer schneller die Kräuter findet.. Mine erkundet und vieles mehr wie z.B. diverse Tiere gehäutet für die Herausforderungen oder Schätze gesucht, bis ich dann die Mission gestartet habe bzw. angekommen bin.
Wie konnt' ich das Spiel nicht mögen? Eines der besten PS3-Spiele, ohne Frage.
Deshalb fand ich GTA V auf den alten Konsolen auf hohem Niveau enttäuschend, da ich doch zu viele Sache aus Red Dead Redemption kenne und diese nur leicht abgewandelt wurden.
Geistiger Reife? Was zum Teufel?"Zum Glück" habe ich Red Dead Redemption bisher immer abgebrochen... erstens wegen der geistigen Reife und zweitens, eben wegen Grand Theft Auto 5. Ich bin mittlerweile auch sicher, dass ich GTA5 mit anderen Augen gesehen/gespielt hätte, hätte ich zuvor RDR intensiv gezockt.
Blackwater und Umgebung stellen den mittlerweile gezähmten Wilden Westen dar, in den "moderne" Technologie (Straßen, Elektrizität, Telefone, usw.) eingefunden hat. Im Gegensatz dazu steht dann der noch Wilde Westen (Amerika, wie du es nennst ), der sich mit dem neumodischen Klimbim nicht wirklich anfreunden kann (etwa Marshall Johnson in Armadillo, der an einer frühen Stelle im Spiel etwas hilflos mit dem Telefon hantiert). Und Mexiko ist sowieso 'ne Sache für sich.Mittlerweile müsste ich so gut wie am Ende des Spiels sein, da ich sämtliche Missionen in Amerika, Mexiko und Blackwater (Kanada?) abgeschlossen habe. Besonders letzteres Gebiet samt Stadt ist wunderbar gestaltet und das "alt-moderne" ist perfekt getroffen - unglaublich, was Rockstar vor über 5 Jahren abgeliefert hat. Das hohe Niveau wurde durchgehend gehalten, egal, ob Gameplay, Missionen, Erkunden, Aufgaben, Gespräche, Free Roam etc und ich werde definitiv die 100% im Spiel anpeilen. Danach gehe ich den DLC "Albtraum der lebenden Toten an".
Ich war ebenfalls begeistert von RDR - einfach in jeder Hinsicht ein geiles Open-World-Game im Westernstil! Umso mehr ernüchtert wurde ich von dem DLC Undead Nightmare. Den habe ich schon nach wenigen Stunden abgebrochen, da er mich gar nicht reizen konnte. Aber vielleicht ist das auch nur meine Empfindung dazu.
Geistiger Reife? Was zum Teufel? [...]
Blackwater und Umgebung stellen den mittlerweile gezähmten Wilden Westen dar, in den "moderne" Technologie (Straßen, Elektrizität, Telefone, usw.) eingefunden hat. [...]
Undead Nightmare ist in meinen Augen ein perfekter DLC. Massig Inhalt und eine gänzlich eigenständige Story. Und ohne groß Inhalt zu verraten (aber vorsichtshalber trotzdem in Spoilerklammern):Zombies im Allgemeinen reizen mich null, habe jedoch keine Bedenken bei dem DLC. Schließlich wurde ich von den Singleplayer-DLCs von Rockstar noch nie enttäuscht. Abgesehen davon, dass es keine(n) für GTA5 gibt...Undead Nightmare scheint ja sogar 'ne Story zu bieten?