[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Da ich es bei Amazon.co.uk vorbestellt habe, werde ich es wohl erst nach Releasewochenende bekommen. Aber dafür vertreibe ich mir erstmal mit Split/Second die Zeit. :)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

omg, ich bin so rollig auf das spiel wie schon lange nicht mehr.
falls jemand vorhat free-roam zu spielen, kann er/sie mich gerne zwecks posse-bildung adden.
meine psn-id ist wie hier kl0b0ld. einfach kurz was dazu schreiben von wegen vgz, rdr oder so.

jeeha!
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

omg, ich bin so rollig auf das spiel wie schon lange nicht mehr.
falls jemand vorhat free-roam zu spielen, kann er/sie mich gerne zwecks posse-bildung adden.
meine psn-id ist wie hier kl0b0ld. einfach kurz was dazu schreiben von wegen vgz, rdr oder so.

jeeha!
Also antesten werde ich den MP sicherlich. Schwärmen ja alle davon.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Hab's grad heute noch vorbestellt ... mal schauen. Nach den ersten Trailern war ich schonr echt überzeugt, deswegen seh ich die ganzen neuen Trailer nur als Spoiler und wie bei den meisten anderen guten Games verzichte ich aufs Anschauen. Bin nach den neuen Wertungen echt gespannt ... hoffentlich kommt nächste Woche mein echter Surround-Kopfhörer :-D
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

omg, ich bin so rollig auf das spiel wie schon lange nicht mehr.
falls jemand vorhat free-roam zu spielen, kann er/sie mich gerne zwecks posse-bildung adden.
meine psn-id ist wie hier kl0b0ld. einfach kurz was dazu schreiben von wegen vgz, rdr oder so.

jeeha!
Also antesten werde ich den MP sicherlich. Schwärmen ja alle davon.
Es ist Pflicht mit mir un co. in den virtuellen Sonnenuntergang zu reiten und dabei Banditen und anderem Getier den Arsch voll mit Blei zu pusten! :B :top:

Noch 11 Tage :X (hoffentlich)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Heute vorbestellt, wenns am Release ankommt (nächsten Freitag), gibts erst mal ne fette RDR Session. Hab zum Glück noch nicht viel drüber gesehen oder gelesen, ausser das es geil wird. :B %)
Bin also nicht gespoilert. ;)
Dank Pfingsten ist nächstes Wochenende ja gleich auch noch mal 2 Tage länger! :X
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Anscheinend hat die PS3 Fassung mehr content:
http://www.examiner.com/examiner/x-12218-Video-Game-Examiner~y2010m5d14-Read-Dead-Redemption-PS3-lands-exclusive-content
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Anscheinend hat die PS3 Fassung mehr content:
http://www.examiner.com/examiner/x-12218-Video-Game-Examiner~y2010m5d14-Read-Dead-Redemption-PS3-lands-exclusive-content
jup:

Red Dead Redemption mit Exlusiv-Inhalt

15.05.10 - Die PS3-Version von Rockstars Red Dead Redemption enthält einige exklusive Extras, wie aus einem Aufkleber auf der Verpackung hervorgeht.

Dazu zählt das Versteck "Solomon's Folly Gang Hideout" und das Kostüm der "Walton Gang".
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Anscheinend hat die PS3 Fassung mehr content:
http://www.examiner.com/examiner/x-12218-Video-Game-Examiner~y2010m5d14-Read-Dead-Redemption-PS3-lands-exclusive-content
jup:

Red Dead Redemption mit Exlusiv-Inhalt

15.05.10 - Die PS3-Version von Rockstars Red Dead Redemption enthält einige exklusive Extras, wie aus einem Aufkleber auf der Verpackung hervorgeht.

Dazu zählt das Versteck "Solomon's Folly Gang Hideout" und das Kostüm der "Walton Gang".
:oink:

Na toll.

Wo soll ich mich jetzt verstecken, wenn mich ein Bär angreift? Und in die "Walton Gang" werde ich wohl jetzt auch nicht mehr aufgenommen. :|

Was für eine gemeine Sache. %)


Greetz Proble
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

50 Minuten geleaktes Gameplay Material
*klick*
Ja, klar, übermorgen kommt das Spiel und ich schau mir vorher noch weitere Spoiler an :rolleyes:

War gestern schon im Laden, aber die konnten es nicht vorher rausrücken, auch nicht bei Vorbestellern. Meinten, dass ihnen sonst über 2000$Strafe drohen würde, plus dass alle Spiele der zu früh verkauften Version konfisziert würden und man Gefahr läuft, den Liefervertrag mit dem Publisher zu verlieren :haeh: Naja, Dienstag reicht :-D
Gleich nach der Arbeit hin und in die Konsole werfen %)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Der Thread weckt den Anschein, dass sich hier kaum jemand für´s Spiel interessiert. In anderen Foren wird heiß diskutiert und gehypt was das zeug hält xD. Naja zu meiner eigentlichen Frage: Weißt jemand ob es zum Release wieder billiger angeboten wird wie leztens Just Cause 2, Gta Episoden etc? ? Oder wo ich das Spiel für wenig Geld (um die 50€) bestellen kann?
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Weiß jemand ob es zum Release wieder billiger angeboten wird wie leztens Just Cause 2, Gta Episoden etc? ? Oder wo ich das Spiel für wenig Geld (um die 50€) bestellen kann?
Wenns um sowas geht, wird immer nach England geschaut. Bei thehut.com gibts die normale Version z.B. für 41,93€ (+1,15€ Versand). Die Lieferdauer beträgt da allerdings immer 7-12 Tage
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ja, klar, übermorgen kommt das Spiel und ich schau mir vorher noch weitere Spoiler an...

Würde ich mir das Spiel am 18.05. kaufen und vorher keine Spoiler sehen will, dann würde ich mir die Videos auch nicht anschauen.

Aber da ich nichts gegen Spoiler habe, hab ich sie mir angeschaut. Allein schon aus dem Grunde um zu sehen, wie die Spielgrafik ist. Teilweise kam es mir so vor, als würde die Kamera derbst ruckeln. Jedoch gibt es zum Glück auch andere Videos auf youtube, in denen das Ganze flüssig läuft. ^^

Das Ende ist übrigens auch schon online. Wer hätte gedacht, das Marshall von Aliens entführt wird. :haeh:
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Der Thread weckt den Anschein, dass sich hier kaum jemand für´s Spiel interessiert.
Ja. Deswegen ist er ja auch schon auf Seite 4, weil es keine Sau interessiert. :rolleyes:


In anderen Foren wird heiß diskutiert und gehypt was das zeug hält xD. Naja zu meiner eigentlichen Frage: Weißt jemand ob es zum Release wieder billiger angeboten wird wie leztens Just Cause 2, Gta Episoden etc? ? ...
Konnten dir die anderen threads - in denen so heiß dskutiert wird - dir keine Antwort auf diese Frage geben? Oder bist du nur nicht zu Wort gekommen, weil alle so heiß am diskutieren sind? :P
 
Zurück